Tank auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AkaOne gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AkaOne

AkaOne Foren-Grünschnabel

Hi ,
    da ich jetzt seit einem Monat wieder angefangen habe aktiv DSO zu spielen und immernoch keine aktive deutschschprachige Gilde gefunden habe wollte ich hier einfach mal nachfragen.
    Ich bin zwar noch kein guter Tank aber Tödlich schaffe ich leicht zu tanken.
    mit 62k leben, 63% rüssi, 50% blockwertung und 64% stärke und 58% resi.
    Würd mich freuen eine coole aktive Gilde zu finden und bin gerne bei Diskord und TS dabei.
    Bin 19 Jahre alt und heiße im Spiel AkaOne

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum AkaOne.

Sicherlich wird sich eine passende Gilde bei dir hier oder Ingame melden.
    Allerdings fehlen beginnend mit der Levelangabe in deiner Vorstellung einige Informationen. Schau doch mal hier und komplettiere - so du denn magst - den obigen Text mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion entsprechend.

Es lohnt sich übrigens auch ein Blick in die Gildenvorstellungen wenn du ganz gezielt auf Suche gehen möchtest. Bewerbe dich aber bitte dort erst wenn du die jeweiligen sich teils deutlich voneinander unterscheidenen Gildenanforderungen genau gelesen hast.

Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

mahlzeit aka one, dann wirf doch mal einen blick in meine singu...bei gefallen: einfach mal ahnusten...
    sind genug online^^

lg - jo

4. AkaOne

AkaOne Foren-Grünschnabel

" Ich bin lvl 55, unter der Woche meistens abends online und an Wochenenden den ganzen Tag/Nacht. Außerdem bin ich momentan fast nur auf PVE fokussiert und habe alle Zwischenwelten freigeschaltet. "
    Danke für den Hinweis katbac
    LG
    Albin

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.