Tank und Waldi Lvl 55

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keinnamen gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keinnamen

Keinnamen Foren-Grünschnabel

Hi,

sind auf der Suche nach einer aktiven Gilde, online Zeiten eher abends, TS wäre möglich. Können mit 1 - 2 zusätzlichen Dmg Chars alle Maps auf Inf3 laufen, wenn da vielleicht auch der ein oder andere Seelenstein dabei ist, sind die Runs dann insgesamt doch recht flüssig. Für den Spielspass wären aktive Gildenruns wünschenswert, suchen keine Abstellgilde wo man dann nur geparkt wird und sonst niemand weiter on ist. Helfen gerne, aber das Verhältniss von nehmen und geben sollte stimmen. Wenn ihr meint das könnte passen einfach hier melden :)

2. Reni

Reni Laufenlerner

Wir sind eine wirklich gute, aktive und hilfsbereite Gilde, und würden uns freuen wenn ihr zwei uns kontaktieren könntet.

Meldet euch bitte ingame bei uns. Ihr werdet es nicht bereuen.

Grüße

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Keinnamen.

Beginnend mir der fehlenden Serverangabe enthält deine Suche so gut wie keine Informationen die für interessierte Gilden wichtig sind. Schau doch mal hier und trage die fehlenden Angaben, so du denn möchtest, mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion im Eingangspost nach.

Du bzw. ihr könnt auch gezielt auf Suche nach einer neuen Heimat gehen. Schau(t) doch mal in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja eine passende für euch dabei. :) Bewerbt euch da aber bitte erst wenn ihr die jeweilige Vorstellung auch wirklich gelesen habt, denn die Erwartungen unterscheiden sich teils deutlich voneinander.

Viel Erfolg bei eurer Suche,
    katbac

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Keinnamen

Keinnamen Foren-Grünschnabel

Sry vergessen Server Heredur, Reni welche Gilde wo muss man sich da melden?

5. Böhser666Alex

Böhser666Alex Foren-Grünschnabel

Wie heißt ihr ingame

6. Lucifér

Lucifér Foren-Grünschnabel

Wir sind ebenfalls eine sehr aktive, jedoch momentan auch kleine Gilde, die sich zu diesem Zeitpunkt noch im Aufbau befindet.

Wenn du bzw. ihr Lust habt euch bei uns zu melden, dann tut das doch bitte entweder unter diesem Post, falls ich nicht online bin, oder einfach ingame bei Zabada (meiner Wenigkeit)

Liebe Grüße

Ragemode

7. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Hi,
    wir sind sind eine aktive, hilfsbereite Gilde, in der wir Spaß haben miteinander zu spielen. Um zu wissen ob ihr reinpasst, hätte ich noch ein paar Fragen. Schaut mal in unsere Gildenvorstellung rein, da sehe ich einige Parallelen, vielleicht sagt es euch zu.

Bei Interesse einfach melden bei Snoop61..oder auch einem der Offiziere

L.G. Snoopy

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.