Tastaturbelegung -Leertaste- funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Habe sofort beim ersten Mal meine Leertaste als Alternative für die Taste 7 gelegt. Dies war an meinem Haupt-PC. Beim PC auf der Arbeit oder bei meinem Kollegen kann ich die Leertaste nicht mehr belegen lassen?
    Ist das nur bei mir so oder hat jemand anderes auch das Problem?

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo gerlach48,

Da diese Taste hier nicht aufgeführt ist, werde ich am Montag nochmal nachfragen.
    Tendenziell wäre es aber möglich, dass die Leertaste anscheinend leider später als "unveränderliche Spielfunktion" dazu kam.

EDIT:
    "Wer suchet, der findet."

Mit Release 121 wurden damals die freiwählbaren Tasten eingeführt. Zu jener Zeit hast Du wahrscheinlich auch an Deinem Haupt-PC diese Einstellung für Deinen Char geändert. Mit Release 123 jedoch wurde die Leertaste allgemein umfunktioniert, sodass eine nachträgliche Belegung an einem anderen PC nicht mehr möglich ist:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  3. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Ok, danke

Close

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo gerlach48

Dann werde ich mal schließen. Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.