Tasten reagieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gis71 gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *Frosch*,

Also liegt es weniger an der Taste per se, sondern eher am Skill. Soweit war das allerdings schon aufgenommen und soeben auch nochmal weitergeleitet worden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ich kann mich dem Problem nur anschließen. Allerdings würde ich weniger sagen das die Tasten nicht reagieren sondern eher einige Skills wenn man die Türme im 6v6 anvisiert. Meteor und Blitzschlag werden nicht gezündet und in der Mitte erscheint die Nachicht: Diese Fertigkeit ist nicht bereit. Bitte unbedingt fixen das nervt und macht 6v6 ein wenig unfairer. :p

3. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Kann bestätigen, dass Skillblockaden fast ausschließlich im PvP zu beobachten sind, PvE auch aber weitaus
    seltender bis seltenst.

Schattenfrost gefällt dies.
  4. gis71

gis71 Boardanalytiker

ich hätte da mal ne frage wann wird denn das problem behoben?

lg merlina

Ania und z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Wollte auch nochmal kurz angeben dass ich das Problem auch oft habe im PvE ...bin selten PvP
    Und am bitteresten ist es wenn ich die Woelfe brauche wegen Leben und nichts reagiert. Gab ja auch mal die Vermutung das es Skillloecher in der Map sind die dies verursachen aber das Problem besteht definitiv bei mehr Leuten auch in meiner Gilde.

Liebe Gruesse

Saabia

6. Derdeutschejäger

Derdeutschejäger Laufenlerner

Ach und zwar hab ich fast das gleiche nur alles geht außer das mit F z.b. F10 wenn ich screen machen will kommt nkichts da steh nur wie der ton sich erhöht bei mein Laptop und ja der rest geht

LG
    Derdeutschejäger ;)

7. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Kann das auch nur bestätigen. Seit einiger Zeit funktionieren einfach einige Skills nicht bzw. lösen nicht aus. :mad: Dazu gekommen ist bei mir jetzt das ich oftmals den Gegner mit der Maus nicht mehr "richtig erwische". Das heißt das ich anstatt zu kämpfen zu ihm hin laufe. Dieses Problem hatte ich vor dem letzten Patch (Patch 158) nicht!

Und um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, keine neue Hardware, Software oder sonstiges. Internet ist schnell genug und alles funktioniert einwandfrei!

8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab den bleihagel auf der linken maustaste und die auf nem turm beim 6-6 geht nix los. stand dicht am turm, ramme war da, hatte genug zeit zum klicken.
    runde drauf war wieder alles ok.
    ähnliches beim magier, den mauszeiger auf nem turm und per zahlentaste den wächter hin stellen geht nicht.
    wenn man die bombenfabrik aktivieren will, konnte man sich sonst auf das viereck stellen, ging auch nicht mehr, kein drüber laufen möglich.

9. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Habe ja erst vermutet ich hätte in meiner Reaktionszeit nachgelassen seit dem letzten Patch :rolleyes:, aber dann bin ich wohl nicht die einzige....
    Spiele derzeit fast nur PvP und kann des öfteren meiner Gedankenkontrolle beim Cooldown zusehen OHNE dass der geplante Nachfolgeskill ausgelöst hätte.:eek:

10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Warum solltest du auch in der Lage sein, einen Wächter auf einem Objekt zu platzieren. :confused:

Viel interessanter wäre eigentlich bei all diesen Fehlermeldungen hier, ob ihr die Meldung bekommt, dass euer Skill dort nicht einsetzbar ist oder ob die Fehlermeldung bezüglich zu wenig Mana, Dampf, Wut, Konzentration kommt.

Wenn keiner dieser Fehlermeldung kommt, dann schaut die Sache auch anders aus. Damit solche Fehlermeldungen überhaupt angezeigt werden können, müssen diese natürlich in den Einstellungen aktiviert sein. :)

11. gis71

gis71 Boardanalytiker

nein es kommt keine fehlermeldung und es liegt auch nicht an zu wenig mana und es geht auch nicht alleine um den wächter sondern es reagieren einige skills nicht.

12. airkrom

airkrom Laufenlerner

Auch bei mir werden sehr oft skills gar nicht ausgeführt, oder ersdt nach öfteren drücken.. nur dann is es meist zu spät :(. Dieses Problem haben viele. Es besteht aber schon seit längerem (noch vor LOR TAC), nur wird es stetig schlimmer. Es ist richtig frustrierend. Bin schon öfter bei Bosskämpfen umgefallen, weil einfach der Teleport nicht ging. Natürlich kostet das wieder jedemenge ander toll :mad:

13. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Hab mal 'ne Frage:
    Ist es Dir beim Farmen mit einer Gruppe schon untergekommen, dass Du im PvE nicht den Mob angreifst, sondern ein Gruppenmitglied anklickst und sich die doofe Anzeige vonwegen Anflüstern/Einladen/Ignorieren/... öffnet? Also: OHNE mit'm Finger auf der Taste 'Strg' zu sein!
    Wenn ja, dann würde das zumindest ein paar Dinge erklären.
    Ist zwar ein ganz anderes Phänomen, aber würde ins Bild passen und man hätte einen Ansatz, wo das Problem herkommt, dass der Mausklick nicht das macht, was eigentlich passieren sollte.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
  14. Reinsteckefux

Reinsteckefux Laufenlerner

Genau so ist es bei mir, umrandung findet statt aber skill funktioniert erst bei mehrmaligem hintereinander drücken.

15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

du bist einer von den forentrollen, die um platz eins im dummfug quatschen kämpfen oder?

bei monstern, wie einem boss gehts doch auch, ohne das man mit dem zeiger von ihm runter muß.

16. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Hallo Leute,
    spiele seit ein paar Tagen wieder öfter mal 6v6 und habe auf einmal genau das beschriebene Problem, Blitz oder Meteor auf den Turm löst zu 80% nicht aus...
    Mit wilder rumklickerei löst er dann irgendwann neben dem Turm aus...

Es betrifft nur die scills, die Flächenschaden auf einen bestimmten Bereich machen sollen, nicht die, die geradlinig von mir wegführen.

Ich wollte schon selbst dazu was schreiben, aber ich sehe daß das Problem bekannt ist.

Also lösen bitte:p

so long

Flatulenzia

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.