Tatsächliche Auswirkungen des Pinhata-Bugs im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thermogoth gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ich gewinne nur noch an erfahrung in pvp

Hansik69 und .Blokk47. gefällt dies.
  2. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Erstaunlich welche Vielzahl an schnell Laufenden Spielern mit erhöhten Rüstwertbonus durch die PVP Welten hier tingeln.
    Unmengen an neuen Namensschöpfungen werden aber wohl nicht davor bewahren dem Damoklesschwert von BP zu entkommen

ags, LalleriTschai, Luis.2008 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das selbe habe ich auch bemerkt. Bin kein besonders guter Spieler in PvP, habe da aber die meinen Rang hatten meist geschafft in 1v1. Jetzt habe ich meist das nach sehen und verliere die meisten Match. In 5v5 ist es besonders grass. Selbst wenn ich 12k leben habe (Test von mir) und meine high block kugel trage, komme ich nicht weit.- und ich rede nicht von den bekannten 0Pler die da als Gegner auf tretten.
    Bin mal gespannt (wenn BP das durch zieht) ob ich dann bei Sperre der Bugser, denn einen oder anderen wieder sehe!!

Lonligrin gefällt dies.
  4. callme555nase

callme555nase Forenprofi

WELCHE SPERRE LAN"?

Hansik69 gefällt dies.
  5. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Dazu tragen aber sicher auch die neuen TQ ihren Teil bei.
    Gibt so einige ziemlich starke (langjährige) Spieler, die bisher kein, oder sehr wenig PVP gemacht haben, nun aber immer brav ihre Tagesquest absolvieren (wenn`s ein Kleeblatt gibt schonmal auf jeden Fall).
    Die schaffen selbstverständlich, trotz vllt. niedrigem PVP Rang, auch den ein oder anderen Feldmarschall down zu bekommen und stehen momentan dann natürlich schnell unter Verdacht...

Sicherlich sind da jetzt auch schon die ein oder anderen Betrüger darunter (mir erschienen selbst ein paar Leute ziemlich verdächtig), aber ich glaube, das sich viele der "dicken Fische" noch zurückhalten, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
    D.h. die wahren Auswirkungen dieses Desasters erleben wir womöglich erst noch (sofern seitens BP nicht angemessen reagiert wird)...

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016
    Liscom-v-Fasar und Lorindel gefällt dies.
  6. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Und nun...

... interessiert mich natürlich, ob von heut auf morgen wieder alles gut ist. Ist es?

Walhallacore gefällt dies.
  7. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Im wesentlichen finde ich schon. Mir fällt nix negatives mehr auf im PVP, die OP-Chars sind wieder die, die es vor dem Bug auch schon waren.

Trollinger und thermogoth gefällt dies.
  8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Außer n paar... die sind ähm gar nicht mehr so steinhart wenn man draufhaut....

thermogoth, Lonligrin, Trollinger und 2 anderen gefällt dies.
  9. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Stimme ich 100% zu. Das vergessen nun auch einige am Ende. Wenn ich bei den Tagesquests ein Kleeblatt erspielen kann, sag ich im TS oder schreib im Chat "ich geh mal die PVP`ler ärgern" :D
    Ja klar, ich bin zwar nur Ordensritter, aber spiele auch 4,5 Jahre und mehr hier, und wenn man wie viele andere halt sehr viel PVE spielt, hat man schon ein gewisses Equipment. Nur weil man vllt nicht soviel Erfahrung im PVP hat, haut man trotzdem mal den einen oder anderen Feldmarchall um. Gut, die haun dich dann dafür 2-3 mal weg...:D ...aber egal.

LG Schattenherz

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Laufen viele "kurzzeitige möchtegern-OPs" grad rum, die jetzt offensichtlich keine Steine mehr haben. Attackspeed kaum noch vorhanden, Defense noch weniger. Habs gefeiert (hust pyro hust)
    XD

11. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Auch wenn das Thema "Buguser" schon gegessen ist... Ich bin so ein PvP-Verweigerer, der nur wegen Kleeblättern oder Geiz (40 Ander fürs Mortis wegmischen sparen) in die Arena geht. Nun wird man halt wieder als payer, shopper und noob in allen Variationen betitelt. In meinem Char stecken aber nur 22,48€ :p

Normalerweise habe ich es mit Ordensrittern, Bannerträgern (die Regel) und Marschalls zu tun. Ab und zu rennt einem aber auch höheres Lametta vor die Flinte:

Trollinger, emmjott und thermogoth gefällt dies.
  12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Na, da hast Du's ja richtig krachen lassen. :D

callme555nase gefällt dies.
  13. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

Mmmhh.....nach dem handeln von BP, kommt erstmal wieder die ernüchterung.....aus heiterem himmel, sind derzeit soviele neue spieler im PVP unterwegs, von denen man nie gehört hat (alles Namenänderungen, soviele auf einen schlag) und alle haben den Feldmarschall (gibt es manche mit nen schlechten gewissen) im lotto gewonnen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das man immer auf einer anderen instanz ist in 4 Jahren? Auch manche bekannten spieler, die auf einmal, aus dem nichts kommen, und sind stärker denn je. :rolleyes:derzeit sind erstaunlicher weise, soviele neue Namen im PVP unterwegs, von denen man noch nie gelesen hat, aber schaden von durchschnitt 8k - 15 k mit nen speed von 2 - 2,32 (da ist jeder langjähriger spieler mit seinen chars von heut auf morgen abgewertet worden).

oder hat BP vergessen die gebannten chars durch den Schretter zu Jagen :p:rolleyes:

Wäre ja für eine monatliche Bannwelle, dass es den unehrlichen spielern, einfach zu blöd wird, hier noch Zeit zu investieren :p:p:rolleyes:

Lg

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.