Teleportorium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DerPriester. gestartet, 12 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DerPriester.

.DerPriester. Laufenlerner

Guten Morgen,

komme nicht ins Teleportorium auf tödlich!!
    kann mir jemand sagen welche Quest ich dafür brauche und
    in welcher Stadt ich sie annehmen muss?
    Danke

2. TZone

TZone Boardveteran

hast du denn 3 Schlüssel des Heldenmutes?

3. .DerPriester.

Ja von denen habe ich reichlich!!

4. TZone

TZone Boardveteran

Mir war gar nicht bewusst das es einen Unterschied zw normal bis tödlich in den skalierenden normalen Dungeons (ausser das Schlüssel benötigt werden) gibt. Wenn ich mich recht erinnere musste man einige Quest in Stahlgrad erledigen und hatte dann den Zutritt freigeschaltet, aber das ist bereits solange her, sorry. Wenn du später rein kommst dann sag mal als Feedback woran es gelegen hat.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @.DerPriester.

Wie bereits von @TZone erwähnt handelt es sich um einen skalierenden Dungeon.
    Die Zugangsvorraussetzungen (Quests) kannst du hier nachlesen.
    Sprich in Andrakasch alle NPC einmal an, ob sie die richtige Aufgabe für dich dazu haben.

LG Myantha :)

6. .DerPriester.

Habe ich es sind alles nur noch Wiederholungsquesten!!
    Habe dort alle erledigt, Kompendium bestätigt dies auch!

7. Myantha

Hallo @.DerPriester.

Bitte sprich einmal mit Janus Fuchs in Stalgard, wenn dir in Andrakasch keine Aufgabe dazu angeboten wird.

8. .DerPriester.

Janus hat gar nichts!!
    Muss noch dazu sagen ..vielleicht wichtig .. das ich Hogrins Mine war und für FGI tödlich ..diese Quest machen musste!!
    Gibt es da genau in der Richtung was für Telepatorium??

9. SchwarzeMagie

SchwarzeMagie Laufenlerner

Wenn du die Questreihe "Das geheime Projekt (6/6) abgeschlossen hast kannst du die Dungeons auf Tödlich laufen, die letzte Quest gibt dir Agrascha Winkelholz in Andrakasch

Im Kompendium Akt V-Kriegsmaschinerie, Kapitel 2- Totale Vernichtung - Das geheime Projekt 6/6

Alles nachzulesen hier https://board-de.drakensang.com/threads/faq-skalierende-dungeons.69337/
    den Link hatte dir Myantha schon gegeben

10. .DerPriester.

Danke ist aber auch schon erledigt..siehe oben Kommi mit Kompendium
    Geht einfach nicht.
    Schlüssel habe ich genug!!
    Danke dennoch für eure Hilfe.

11. Myantha

Hallo @.DerPriester.

Wenn du die Aufgabe 'Das geheime Projekt (6/6)' bereits abgeschlossen hast, dann solltest du das Gebiet auch in höheren Schwierigkeitsgraden betreten können.
    Charakterlevel 55 hast du aber bereits erreicht? Oder welches Level bist du aktuell?

12. .DerPriester.

Ja das habe ich schon sehr lange erreicht!!
    Ist aber auch nicht tragisch das ich dort nicht rein komme.
    Hier kannst abschliessen.

13. Myantha

Hallo .DerPriester.

Wenn du die Quest, wie in meinem Beitrag genannt, erfüllt hast, Level 55 erreicht hast und auch über ausreichend Schlüssel des Heldenmutes (verfügbar in deinem regulären Inventar - nicht bei Levander!) verfügst, dann solltest du auch das Teleportarium im Schwierigkeitsgrad tödlich betreten können.
    Du kannst gern mal einen Screen davon machen, wie es aussieht, wenn du versuchst auf diesem Modus hineinzugehen.
    Alternativ kannst du auch den Support kontaktieren. Mitunter kann dieser dir auch weiterhelfen.

LG Myantha:)

14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.