Tempelritter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

hi reakter, hab kein ts oder möchte auch kein ts benutzen?! und das alter würde mich als erstes noch intessieren ;)

mfg mathi

2. 00MATHIAS00

Also, hier schreib ich dir mal unsere email adresse (http://tempelritter-dso.jimdo.com/kontakt/) , da kannst du bitte das Kontaktformular ausfüllen ,dann bekommst du einen kleinen frage bogen... und dann werden wir weiter sehen ;)

aber wie gesagt ts wäre sehr ratsam es kommuniziert sich damit viel besser als der chat
    aus erfahrung wär es halt ratsamer

mfg mathi

3. Elefele

Elefele Nachwuchs-Autor

Wie schnell man hier inzwischen auf die zweite Seite rutscht ;)

Allen Templern, Freunden und sonstigen, die sich angesprochen fühlen ein schönes Wochenende :)

4. 00MATHIAS00

Jup und hop auf gehts wieder zurück auf seite 1 ;)

5. 00MATHIAS00

ja ele , nix los hier

auf zu seite 1 auferstanden von den abgründen ;))

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey also ich bin seit gestern Abend auf Gilden suche und eure Vorstellung sticht schon ziehmlich ins Auge ;) :) also ich würde euch gerne beitreten sobald der Bug weg ist ;)
    Zu mir:
    Lvl 45 Magier
    Ing. Name: Vini27
    Onlinezeoten: Momentan schwer zu Dawn wegen Prüfungen aber auf jedem Fall bin ich aktiv und in der Woche mehrere stunden online ;)
    DPI: über 2000
    Warum ich zu euch will: Nicht nur das es wirklich reizvoll ist in der wahrscheinlich ältesten deutschen Gilde zu sein, auch das mit immer ein Seelenstein parat gefällt mir, da es das leider nur noch selten gibt ^^
    Über ein Rücktzitat oder eine Nachricht infame würde ich mich sehr freuen :)

7. 00MATHIAS00

Hi Vini , also ich würde gerne mal dein ALTER wissen... bevor wir hier weiter machen, aber das du dich bei ziehmlich vielen Gilden beworben hast, find ich net so gut. Man bewirbt sich eigendlich immer erst bei einer Gilde und wartet dann die Reaktionen ab ;)

mfg mathi

Gomme und -.vini27.- gefällt dies.
  8. -.vini27.-

Ja dafür bekam ich auch schon Kritik sowie den eigentlichen Grund für die Absagen :oops::oops: Zu meinem alter - bin zwar erst 15, werde aber bald 16 UND bin geistig definitiv darüber :) ;) - falls das ein Problem sein sollte, können wir ja mal eine Woche Probe zeit laufen lassen ^^ :)

9. 00MATHIAS00

Wie du unserer vorstellung entnehmen konntest sind bei uns alle 25+ also eher ü30 und wir haben leider ein mindestalter darum müssen wir leider absagen . trotzdem gute drops und viel erfolg bei der gildensuche

mfg mathi

10. -.vini27.-

Ok scahde

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mal euch allen nen Gruß da lass und nen schönen Sonntag wünsch! :)

Mfg

12. 00MATHIAS00

danke dir capt. ich wünsch dir dann mal eine schöne woche ;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. ProstLeute

ProstLeute Laufenlerner

Hi, meiner eins ist auf der Suche nach einer Gilde. (Da wär jetzt glaub ich keiner drauf gekommen :D )

Ich spiele gerne in einer Gemeinschaft aber habe bei DSO leider nur Gilden erlebt wo man mal mit Glück wenn getroffen hat der online war. Ich tausche mich gern aus und finde das Gameplay im eingespielten Team vom Erfolgs-und Spaß-Faktor einfach besser. Mit meinem Haupt-Char bin ich grad mit Q3 und Mortis am Gange. Habe seit kurzem noch einen Waldläufer nebenbei zum Zeitvertreib, den ich aber von den EP eher unten lasse und mich dort auf PVP konzentriere.

Meine Stats
    Ingamename: Saufikus
    Level: 45
    Server Heredur
    Q-Welt: 3
    Charakterart: Magier (Noch diverse andere lowlevel Chars im Aufbau in Richtung PVP)
    PVP Rang: Rekrut (Gott sei dank kann man den Titel ingame ausblenden :roll: )
    Zeiten: Unter der Woche ca. 2 Stunden Abends. Am Wochenende auch mal Tagesfüllend

Würde mich freuen meinen Teil in einer aktiven Gemeinschaft beizutragen und freue mich auf euer Feedback.

14. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich las euch mal ein schön Gruß da und noch viel Spaß in Spiel.

15. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Wir die Unbezwingbaren Wünschen euch ein wunderschönes Osterfes.

Hier ein Ei, dort ein Ei - bald sind`s zwei, dann drei ...! Ist es noch so gut versteckt, wird´s bestimmt von euch entdeckt. Viel Spaß bei der Eiersuche!

LG

16. 00MATHIAS00

Danke Dani:D

wir wünschen euch natürlich auch einen fleissigen Osterhasi :D

17. gronk7070

gronk7070 Foren-Grünschnabel

18. 00MATHIAS00

Hallo gronk, wie du in unserer vorstellung sicherlich entnommen hast sind bei uns sämtliche mitglieder 25++ jahre alt :rolleyes:,und wir daher auch ne altersgrenze von 18 jahren eingeführt:( haben. aus gutem grund , wir haben da schon schlechtere erfahrungen mit "kinder" gemacht .

Darum muss ich dir leider eine absage geben :(, wünsche dir aber trotzdem viel erfolg bei der gilden suche und allzeit gute drops

mfg Mathi ;)

19. 00MATHIAS00

Frohe Ostern :D

und auf nach oben :p

20. 00MATHIAS00

na dann wünsche ich mal allen einen guten start in die woche, und viel spass im event

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.