Tempelritter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Hey liebe Jinn,

    das freut mich zu hören das es bei euch fast alle geschafft haben.
    Bei uns lief es auch super und ich zu meinen Teil habe es auch geschafft, wenn da nur nicht das Problem wäre das ich in ca 2 Wochen erst das einfache Reiten bekommen werde da mein jetziger Account und Cha erst seid einen halben Jahr spielt... ...

    Gut genug geschnackelt, wir sehen uns im Game

    Komme demnächst mal wieder bei euch vorbei (TS)

    Bis später und grüßt den Flo ganz lieb von mir ;)

    Angi
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    [​IMG]


    Die kleine (unsichtbare) Kraft des *Push*ens :D ;)
     
  3. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hallo liebe Tempelritter,
    ich bin momentan in MachtDesLichtsI aber da siehts im Moment so aus:
    Ich gehe davon aus (wie man im Zitat sieht) dass die Gilde sich verändern oder evtl. sogar auflösen wird. Deswegen suche ich bevor ich dort gehe eine aktive nette Gilde.
    Deswegen melde ich mich bei euch :p
    Ich bin Stufe 44 Aufstrebender Zenturion und spiele seit ca. 1,5 Jahren.
    Würde ich damit zu euch wechseln können?
    Mfg Fabian
     
  4. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo Fabiman,

    Stellvertretend antworte ich dir jetzt einfach mal auf deine Anfrage.

    Grundsätzlich hätten wir wohl noch wenige Plätze frei, allerdings wollen die gut vergeben werden. Da ich in deinem Beitrag keinerlei Angabe(n) erkenne, ob du den 1.Beitrag unserer Gildenvorstellung gelesen hast, verweise ich Dich nochmal dorthin.

    Solltest Du die Anforderungen erfüllen bzw. dich damit identifizieren können, kannst Du dich gerne bei uns via Kontaktformular (von unserer Homepage) bewerben.


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  5. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Grundsätzlich erfülle ich alle außer das mit dem Alter. Bin keine Ü30 :D
     
  6. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Nun gut, du brauchst keine 30 sein, um in die Gilde einzutreten. ^^ ... Allerdings solltest du das achtzehnte Lebensjahr schon überschritten haben. :)
     
  7. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Na ja das leider auch noch nicht :p
     
  8. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Wie unerwartet ... :D
     
  9. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ja. Den ältesten den ich kenne der DSO spielt ist 23. (abgesehen von den Tempelrittern)
     
  10. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Darauf wollte ich zwar nicht hinaus ... aber gut zu wissen :)
     
  11. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Jo
     
  12. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Dann können wir dich leider nicht aufnehmen. ^^' ... Aber viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde. :)


    Btw, es gibt auch Leute, die schon über 60 sind und hier zocken. ;) ... Nur so als Info.
     
  13. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Schade aber trotzdem Danke.
     
  14. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    ja fabiman wie goudge schon schrieb können wir dich leider nicht aufnehmen wünsche dir trotzdem viel erfolg bei der neuen gildensuche

    alzzeit gute drops

    mfg mathi
     
  15. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    also imoment sind wir leider voll, ihr könnt euch gerne weiter bewerben aber ihr landet dann in eine warte schleife. bis sich ein platz ergibt.

    trotzdem allzeit gute drops
    mfg mathi
     
  16. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Hey Ihr lieben,

    wollte mal wieder einen Gruß bei euch lassen und hoffe das Ihr weiterhin viel Erfolg habt und Spaß am Spiel mit der Gilde... .. .

    Vielleicht trifft man sich mal wieder zufällig oder wir quasseln mal im TS


    Angi
     
  17. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums


    Liebe Grüße zurück. ;)


    Und gerne darfst Du dich wieder auf unseren TS hin verirren. :D
     
  18. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Angi,

    auf von mir liebe Grüße zurück und ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit supertollen Drops! ;)


    LG Jinn
     
  19. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Hallo Jinn,

    vielen lieben Dank und auch für dich ein tolles Wochenende :)

    und das wichtigste viel Erfolg beim farmen und beim kämpfen in Duria.


    Auch an den Rest ein Gruß da lass

    Angi
     
  20. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    dann will ich uns mal nach oben heben.

    allen tempelrittern und freunden ein schönes wochenende.

    gruß arthurius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.