Tempelritter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Ich wünsche mal allen einen schönen Sonntag! ;)

    Gute Drops und viel Spaß im Spiel!
     
  2. lautloskiler007

    lautloskiler007 Foren-Grünschnabel

    hi, ich heiße Lautloskiler bin Waldläufer lvl 42 ( junger ordensritter) und suche eine gute, erfahrene und nette gilde. Ich glaube, dass ich bei euch fündig geworden bin, wenn ihr interresse an mir habt, könnt ihr mich mal InGame anchaten, ich würde dann meine alte gilde verlassem.

    LG Lautloskiler
     
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo Lautloskiler,


    Da ich gerade eh hier reingeguckt habe, antworte ich dir gleich mal kurz und schmerzlos: Wir sind aktuell voll (besetzt). ^^


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  4. lautloskiler007

    lautloskiler007 Foren-Grünschnabel

    ok, trotzdem danke!

    LG lautloskiler
     
  5. xXKelly123Xx

    xXKelly123Xx Laufenlerner

    Hallo Tempelritter,
    ich bin auf der Suche nach einer aktiven, deutschsprachigen Gilde auf Server Heredur.
    Ich bin ü 40, weiblich, bin viel on da ich mein eigener Chef bin ;) Bin daher auch den ganzen Tag über immer wieder mal da. Ich spiele seit ca 6 Monaten, mein Waldläufer ist bei Stufe 43 und sehr stark. Ich habe noch einen Magier bei Level 38 und die anderen beiden Charaktere bei ca Level 30. Bisher habe ich immer allein gespielt, würde mich aber nun sehr gern einer festen Gemeinschaft anschliessen mit meinem Waldläufer.
    Im PVP bin ich noch komplett unerfahren, ich ziehe mehr durch die schönen Landschaften.
    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
    TS wäre auch vorhanden, aber nicht immer möglich da ich meistens im Büro bin wenn ich spiele. Am Abend wäre das aber auch möglich.
    Liebe Grüße
    Kelly
     
  6. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Guten morgen Kelly...

    Auch dir müssen wir sagen das unsere Gilde voll besetzt ist.
    Du hast aber die Möglichkeit dich trotzdem über unsere HP zu
    bewerben und wir setzen dich auf unsere Warteliste.
    Sollte dann ein platz frei werden, wurden wir dich kontaktieren.

    Lg Arthurius
     
  7. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Moin xXKelly123Xx,


    Wenn du dich bei uns via HP bewerben solltest - wie von Arthurius vorgeschlagen -, vergiss bitte nicht deinen Ingame-Nick anzugeben. (Sofern er nicht gleich deinem Forennick hier ist, hast du das in deinem Beitrag hier nämlich auch vergessen gehabt. ^^' )

    Hoffe man liest sich. Die Frauenabteilung bei uns bräuchte mal wieder Verstärkung. ;) ^^


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  8. xXKelly123Xx

    xXKelly123Xx Laufenlerner

    oki, habe Euch über Eure HP kontaktiert ;)
    LG
    Kelly
     
  9. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Schwups! :)
     
  10. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Allen Bewerbern und Mitstreitern einen schönen Sonntag, auch wenn er verregnet ist. Um so mehr Zeit bleibt, den Monstern in Duria mal so richtig zu zeigen, wo das Schwert, der Bogen oder der Zauberstab hängen! :)

    LG Jinn
     
  11. SiiKuPleX

    SiiKuPleX Forenexperte

    Hausaufgaben doof!! :(:mad:
     
  12. minerepro

    minerepro Laufenlerner

    Immer diese Gilden die Ü18 sind :/ ist ein bisschen ärgerlich das die noch etwas jüngeren Spieler dann überall abgewiesen werden ...
    LG
    minerepro
     
  13. SiiKuPleX

    SiiKuPleX Forenexperte

    Ich denke dies hat schlicht mit Jüngeren Spielern zutun die sich nicht benehmen können :D
     
  14. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Ey alda ne dat is nischt koräqt, di alden habben jha nul plann ey

    <3 xD
     
  15. SiiKuPleX

    SiiKuPleX Forenexperte

  16. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    genau so , unsere gilde ist halt im alters durchschnitt 25++ also warum sollen wir jüngere aufnehmen?, und ausserdem haben wir schon unsere erfahrungen gemacht. und ausserdem spielt sich bei uns alles meistens nach 20 uhr ab und ich denke mal schüler die zur schule gehen haben um diese zeit vorm pc nix mehr zu suchen ;P

    also spammt uns net weiter zu

    mfg mathi
     
  17. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte


    Dass sich jüngere Spieler nicht benehmen können, mag vielleicht bei manchem stimmen. Allerdings gibt's mit dieser Verhaltensauffälligkeit auch diverse ältere Spieler.

    Der wirkliche Grund ist der, dass unsere Gilde fast nur aus Spielern mit Ü30 besteht und über die Hälfte sich stramm der 50 nähert. Nun könnt ihr euch ganz gewiss selber ausmalen, wie wohl sich bei uns ein 16-jähriger fühlen wird.

    Wie schon in unserer Vorstellung steht, wir spielen nicht nur einfach zusammen, wir teilen auch ganz viele Interessen und persönliche Dinge - wir sind Freunde und nicht nur Mitspieler.

    Also bitte keine Aussagen treffen, wenn ihr euch im Vorfeld nicht genau informiert habt!

    Allen gute Drops und viel Spaß euch allen!


    Jinn
     
    Araboth gefällt dies.
  18. minerepro

    minerepro Laufenlerner

    Hätte man den trotzdem eine Chance als 15 Jähriger oder eher nicht?
    (Vermute mal eher nicht :D aber Fragen kostet ja nix :DDD)
    LG
    minerepro
     
  19. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    braucht ihr nicht gerade dann ein paar jüngere?
    ihr wisst schon, als so ne art zivis, rolli schieben, füttern etc....:p:D

    nichts für ungut, scherz;) hoffe seids mir nich bös
    grüßle an die tempelritterlis;)
     
    Lilyfee und Araboth gefällt dies.
  20. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Hey!

    @minerepro : Matthias und Jinn haben schon genug dazu aufgeführt. Sich bewerben kostet auch nix ;) Zum 100. mal Fragen und Vermutungen aufstellen bringt nix :D Wenn der GM und Offis über die Bewerbung meinen das du zu uns uns passt, bekommst du sicher auch eine Chance.

    @Mittwinter: Lach... na warte wenn ich dich das nächste mal sehe, dann bekommst du eins mit meinem Gehstock übergebraten :D
    Keine schlechte Idee, ein paar junge, hübsche, knackige Lakaien ^^

    Ara [​IMG]
     
    Lilyfee, Mittwinterwicht und cosopt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.