Tempelritter auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clause

    Clause Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich hatte mich vor 2 Tagen über euere Website beworben.
    Was hatte ich mir damit Mühe gegeben :)
    Leider habe ich bis heute noch keine Antwort.
    Vom Alter her würd es passen. Hab zwar noch keinen Rollator, aber wer weiß wie lange:D:D.
    Gruß Clause
     
  2. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber wir sind uns ingame noch nie begegnet;)

    aber klar, sobald du dich mit gebiss, glasbausteinen und gehstock ausgerüstet hast meld dich mal bei mir :p:D
     
  3. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Clause,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns in Kürze bei dir melden. Ein wenig Geduld musst du schon aufbringen. Wir sind alle berufstätig.

    Im Moment ist unsere Gilde bis unter den Dachboden voll. Falls du zu uns passt, dann können wir dir leider nur einen Platz auf unserer Warteliste anbieten.


    Oha, da hat aber einer eine große Portion Mut angetrunken! Vermutlich bist du Ara tatsächlich noch nie begegnet! :D

    Wenn das eine Herausforderung sein soll, bin ich sicher, Ara tut dir den Gefallen und trifft sich mit dir in der Arena. Die Tempelritter lassen sich das Spektakel natürlich nicht entgehen und ich sammele dann die Wettscheine ein, wie viele Sekunden es dauert, bis der Kampf vorbei ist und unser angehender Sir Araboth gefeiert werden kann! :cool:


    LG Jinn
     
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  4. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    bestimmt nicht lange so wie ich immoment rumlauf:D
     
  5. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    :D Hihi

    Leider noch nicht, stimmt... gut Ding braucht halt Zeit.

    Muss zugeben, dass ich wahrscheinlich eher zu der jüngeren Fraktion der Templer zähle. Aber der Rollator muss endlich erspielt werden, man muss ja für die Zukunft vorsorgen ^^
     
  6. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    hab ich schon :D
    leider bisher das einzige pvp-reittier, aber wenn du mal mitspieler für festung suchst...;)
    kannst mich gerne mal anhauen wenn du mich on siehst, hab dich bisher noch nicht on gesehen ;)
     
  7. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Wo dieser DK hinhaut, wächst kein Gras mehr. ;) :cool:
     
  8. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    ja hab aber nochmal umgebaut, also 2 oder 3 schläge müsste ich aushalten :p, nur schaden mach ich halt keinen mehr :D
     
  9. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Na dann hoffe ich mal für dich, dass er dich nicht (zu oft) trifft. :D ^^
     
  10. danidermagier

    danidermagier Aktiver Autor

    Guten Morgen

    Wir "Die Unbezwingbaren" wünschen Euch Allen ein frohes Pfingstwochenende.
    LG danidermagier

    [​IMG]
     
    Lilyfee und Araboth gefällt dies.
  11. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Vielen Dank euch Dani und liebe Pfingstgrüße zurück und ebenso an alle Tempelritter und Freunde!

    LG Jinn
     
  12. TritosLetsPlay

    TritosLetsPlay Nachwuchs-Autor

    Hallöchen :)

    Ich bin Level 42 und suche eine Gilde wie diese hier. Denn in dieser Gilde sind bestimmt auch "nicht 45" drinne mit denen ich zusammen Leveln kann :) Ich hoffe ihr benachrichtigt mich bald bzw. schickt mir ne Gilden einladung ^^

    MFG Tritoss (Ingame Name)
     
  13. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Hallo Tritoss,
    wenn du dich bewerben möchtest schau bitte in unserer Gildenvorstellung auf unserer HP vorbei und schicke uns über Kontakt eine Mail.
    Wir werden sie sobald möglich dort beantworten.
    Dort bekommst du einen Fragebogen zu dir und deinem Char zugeschickt.

    Mfg Arthurius
     
  14. Leon2204

    Leon2204 Laufenlerner

    Hallo Gilde Tempelritter
    Ich hätte ein frage?
    könnte ich in die gilde kommen weil ich noch eine nett und aktive gilde suche
    ich bin fast q4 und junger oderdesritter
    Lg Thekämpfer
     
  15. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo Leon,

    vielen Dank für das Interesse an unserer Gilde! Wie wir schon in vorangegangenen Posts geschrieben haben, sind wir derzeit bis unters Dach voll. Aber es gibt eine Warteliste.

    ich geh mal davon aus, dass du unsere Aufnahmebedingungen vorab gelesen hast, über 18 bist und dich auch sonst schon informiert hast. Es interessiert mich auch, warum du dich grade bei uns bewirbst.

    Falls du Interesse hast, dich auf unsere Warteliste setzen zu lassen, dann bewirb dich bitte über unsere HP und wir lassen dir einen Fragebogen zukommen. Den Link findest du in meiner Signatur.

    Viele Grüße und gute Drops


    Jinn
     
  16. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

  17. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hmmm... sind wohl alle mit dem Event beschäftigt... :rolleyes:


    Schönes Wochenende euch allen!

    LG Jinn
     
  18. -kirby19999-

    -kirby19999- Laufenlerner

    Hey leute
    ich wollte ienfach mal hallo sagen xD
    ich hoffe es läuft bei euch alles rund :)

    Mfg Kirby

    Level: 45
    Rang: Bannerträger
    Gilde: Offizier bei ArenaSPARTANS
     
  19. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Hallo Kirby,
    vielen Dank und grüße zurück.
    Bei uns ist alles im Lot, kennst es ja.

    Herzlichen Glückwunsch zum Offizier ;-)

    Gruß Arthi
     
  20. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Und Hopp...

    Allen einen schönen Sonntag.

    Grüße Arthurius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.