Tempelrittertalk, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Hallo ihr lieben Mitstreiter!

    Im Moment freut es mich nicht all zu sehr zu spielen, allen voran hat mir der letzte Patch wieder mal den Rest gegeben.

    Bei der Char-Entwicklung geht seit gut über einem halben Jahr nicht wirklich etwas weiter, ist auf die Dauer etwas frustrierend, wenn der einzige Lichtblick darin besteht auf das Glück bei den Verzauberungen eines Items zu hoffen, für das man jedes mal ca. eine Woche zum Craften benötigt.

    Schaue aktuell nur noch wegen der Daily rein und mache da meine 2-3 PvP-Matches, vielleicht überkommt es mich während den Events, aber zum ewigen Farmen ohne Ergebnissen hab ich definitiv keine Lust mehr.

    Bin natürlich täglich kurz ON, aber sollte der Platz benötigt werden... hauts mi einfach auße! :D ... damit Leute die länger online sind, auch etwas von der Gilde haben.


    LG, Ara
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  2. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    @Araboth Mit einen tränenden auge nehm ich grad deine zeilen wahr:(....ich hoffe du versuchst das neue rel. mal aus...und ich sag dir es dropt besser als jemals zuvor mit slots und werten die besser sind , und ist vieles anders find ich und somit besser , glaube mir einfach ...
    hoffe dich bald wieder im game zu sehen und das deine lust zurückkehrt ....;)
    b..... s.... ohne twin s.... a c..... geht nicht! tnt denk dran :confused:
    rl geht natürlich vor ...bis bald
    Du würdest bei uns allen eine riesenlücke hinterlassen....:(:(

    lg vampy
     
  3. wikki300

    wikki300 Laufenlerner

    HALLO ARA !
    Schade das Du nur noch zur Daily kommst,aber durchaus zu verstehen.Trotzdem hoffe ich (und sicherlich noch einige andere:))das es Dich bald wieder packt.Deine Beiträge hier haben immer Hand und Fuß und ein schmunzeln kann man sich meist nicht verkneifen.Und das Du als DK hier im Spiel mit zur Spitze zählst is wohl nicht nur geschmeichelt.;).EGAL,Dir im RL alles Liebe und Gute,auf das man sich bald mal wieder sieht
    Gruß ins RL,Twitty:)
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  4. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo miteinander!

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg beim PVP-Event! Mein persönlicher Spaß ist im Moment stark eingeschränkt, da ich am liebsten Flagge spiele und da geht derzeit nix. :eek:

    @Araboth:
    Ich finde es schade, dass man dir mal wieder den Spielspaß verdorben hat. Du wirst uns fehlen, aber verdenken kann ich es dir nicht. Vielleicht findest du den Spaß ja bald wieder!
    Alles Gute für dich im RL und man sieht sich sicher bei deinem täglichen Login. :)


    LG Jinn
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  5. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Hallo all !
    ich wünsche euch einen angenehmen sonntag! auch wenn das spiel nicht so geht wie es sollte,:rolleyes: die herbstsonne ist herlich !;)
    lg Vampy
    @Lilyfee mir gehts auch so kann dich verstehen schade!:(
    daumen drück das es bald läuft!
     
  6. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Hallo meine lieben,

    tja, was soll ich sagen?.... Ich verstehe jeden, der im Moment den Spaß am Spiel verliert.

    Nach jedem Release Ärger ohne Ende, nicht laufende Server, Einloggprobleme undundund.
    Dann freut man sich auf ein Event, bereitet vor, überlegt sich Gruppenkonstellationen und dann geht das ganze Wochenende fast nichts, weil die halbe Gilde nicht ins Spiel kann. Ganz toll, speziell, wenn man nur am Wochenende wirklich Zeit zum Spielen hat.

    Ich will jetzt hier auch keinen Heulpost verfassen, sondern schlicht nur sagen, ich verstehe euch.
    Mein Glück, wenn man so will ist, daß ich ja gerade eh kaum zum Spielen komme. Wobei ich mich echt auf das Wochenende mit euch gefreut hatte.

    Was ich sagen will ist, daß ich obwohl hier echt viel schief läuft das Spiel immer noch gerne spiele. Und dafür gibt es einen ganz entscheidenden Grund. EUCH :)
    Ihr seid das, was mich hier noch hält und was mir trotz all der Steine, die einem Betreibertechnisch in den Weg geschmissen werden den Spaß am Spiel behalten lässt.

    So, das war das Wort zum Dienstag ;)
    Fühlt euch gedrückt.
     
    Barrettbarrage und VampyrAngel gefällt dies.
  7. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Besser als Elefele kann man es nicht ausdrücken :)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend sehen uns im Game :) lg Vampy

    @Elefele und allen anderen redrück :);)
     
  8. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben!
    Ich wünsche Euch allen eine besinnlich wundervolle Adventszeit!
    Lg Vampy;);)
     
  9. wikki300

    wikki300 Laufenlerner

    Einen wunderschönen 1,ten Advent wünsch ich allen.Viel Spaß im Kreise eurer Familien und Freunde
    LG LEA/Twitty
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  10. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Allen Tempelrittern, Freunden und dem ganzen Rest einen schönen Nikolausi :)
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  11. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben
    Mal heftig Anlauf nehme und Euch allen ein schönes Wochenende wünsche :)
    Als auch einen angenehmen 3.advent!
    Lg Vampy ;):)
     
  12. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Hallo miteinander,

    ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Adventswoche!
    Denkt dran, seid schön brav, sonst gibt's nächste Woche keine Geschenke, sondern was mit der Rute. ;)

    LG an alle Tempelritter und Freunde
    Eure Jinn

    PS: Den Wichtel hab ich hier auch schon lange nicht mehr gesehen!??? :confused:
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  13. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    auf weihnachten kann ich dieses jahr verzichten -.-

    aber egal .

    nagut allen eine schöne woche und gute drops und vorallem viele rüben ;)

    mfg mathi
     
  14. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und einen angenehmen
    4.Advent :)

    Gute Drops und viele lg Vampy
     
  15. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    @00MATHIAS00 ohje :(
    Ich kann die Rüben schon nicht mehr sehen ,
    Danke viele gute Drops dir und allen anderen

    Lg und genießt den Sonntag vampy
     
  16. MissWar

    MissWar Laufenlerner

    Hallo liebe Templer,

    ich wünsche euch im Namen aller Hüter ein schönes Fest und schöne Feiertage.

    LG Missi :)
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  17. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche allen Templern, Freunden und jedem der sich angesprochen fühlt schöne Feiertage und Zeit etwas zur Ruhe zu kommen.
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  18. Lilyfee

    Lilyfee Junior Experte

    Ich wünsche allen Tempelrittern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest! :)
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Frohes Fest (lest es erst heute Abend :p)
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  20. ConnyMonny

    ConnyMonny Junior Experte

    :) Hallo, Ihr lieben Templer,
    wünsche Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage:)
    LG
     
    VampyrAngel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.