Tempelrittertalk, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Da stand sie im Bogen des großen Tores, der die Komturei umschloss und Tränen liefen kalt ihre Wange hinab. Sie sah den Spuren im Schnee nach. Dem kleiner werdenden schwarzen Punkt, der in der Dämmerung kaum noch auszumachen war.
    Klar wusste sie, daß nichts von Dauer war. Aber warum nur taten Abschiede immer so weh?

    Warum mussten Kampfgefährten, Freunde gehen? Am Ende wohl, weil sie Kämpfer waren und eine neue Herausforderung suchten. Die Schwertküste….. So weit entfernt. Und Jinn war nicht die erste, die dort hin zog. Vielleicht auch nicht die letzte, aber mit ihr ging eine Freundin, die Elefele über eine sehr lange Zeit begleitet hatte.
    Im März wurden die kleinen Maulbeerbäumchen 2 Jahre, die sie damals aus Samen für Jinn gezogen hatte. Es erschien ihr, als sei es gestern gewesen, daß sie in die strahlenden Augen von ihr geblickt hatte, als sie sie liebevoll einpflanzte. Jinn würde Ele fehlen. Mehr, als sie es sich momentan eingestehen wollte.
    Über ihren Gedanken war es dunkel geworden. Nur noch die Spuren, die durch das Licht im Hof erhellt wurden waren sichtbar. Sie verloren sich in der Dunkelheit und in der Ferne war nichts mehr von ihrer Freundin zu sehen.
    Betrügt ließ sie ihren Kopf gegen die Mauer sinken.

    Eine Hand berührte sie sanft an der Schulter. „Komm wieder rein, du erkältest Dich.“ Goudge legte ihr einen Umhang um die Schultern und ging mit ihr zurück in die große Halle. Dort saßen die Tempelritter bei einem Humpen und erzählten sich Geschichten. Geschichten die sie mit Myolandra und Jinnarien erlebt hatten, Kämpfe die sie gefochten hatten und lustige Begebenheiten die ihnen in der gemeinsamen Zeit wiederfahren waren.
    Und immer wieder an diesem betrüblichen Abend erhoben sie ihre Becher auf das Wohl von JInn und Myo, für die immer ein Platz in der Komturei frei sein würde.
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  2. ConnyMonny

    ConnyMonny Junior Experte

    Liebe Jinn, lieber Myo -
    schade, dass Ihr Euch zum Gehen entschlossen habt.... :(
    Hab mich immer über unsere kleinen Pläuschchen gefreut - und auch wenn wir oft vorhatten, mal wieder zusammen zu laufen, geschafft haben wir es nun doch nicht mehr..... ;) Ich wünsch Euch alles Gute und viel Spaß auf Euren weiteren Wegen!!!
    gaaaaanz liebe Grüße,
    Eure Ney
     
  3. wikki300

    wikki300 Laufenlerner

    Liebe Jinni !
    Es waren schöne Zeiten,damals als Du ,Dein Mann und Euer Sohn zu uns stießen .Viel haben wir erlebt,eine Menge Spaß gehabt.Eine Menge Runs absolvierten wir zusammen,und.... meist mit dem besseren Ende für uns ::)

    Euch 3en wünsche ich im RL alles erdenklich Gute,Gesundheit und viele schöne Momente.Behaltet uns in guter Erinnerung.
    Liebe Grüße LEA ,Twitt;)
     
  4. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    @Lilyfee Liebe Jinn ,
    Schade das du gehst , zu gern hätte ich in dso weiter mit euch Runs gehabt, doch nun ihr zieht weiter und so winke ich euch traurig nach es war eine schöne Zeit mit euch :( viel Glück auf euren Reisen :) lg eure Vampy
     
  5. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Mal reinflatter und euch allen eine super tolle woche wünsche !
    lg vampy
     
  6. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Wenn auch spät..... Dir ebenfalls :)
     
  7. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Schöne grüße an meiner Ex Gilde ( eher erst gilde)
    Schönes Wochenende und gute Drops.
     
  8. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    niegel kenn ich nicht o_O
     
  9. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Ihr habt euch knapp verpasst Mathi ;)
    Niegel war leider schon nicht mehr bei uns, als du kamst.

    Schön von Dir zu hören Niegel :)
    Ich hoffe es geht dir gut. Schöne Grüße zurück.
     
  10. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    hmmm ... na dann mal wieder auf seite 1 geschubst und grüsse zurück niegel unbekannter weise ;)
     
  11. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche lg Vampy
     
  12. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    danke dir auch vampy, bald sind wieder freie tage ;)) und das osterhasi kommt ;)
    mfg mathi
     
  13. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    bevor wir abstürtzen auf seite 2 wer ich mal wieder nkleinen auftrieb geben :) und ab
     
  14. _Arthurius_

    _Arthurius_ Nachwuchs-Autor

    Hallo meine lieben Tempelritter,

    nach langem überlegen werde ich nun auch meine Beutel packen und einigen weiteren Templern an die Schwertküste folgen.
    Dort fehlt es unserer Gilde an einem Beschützer mit Schwert und Schild und ich kann meinem Traum der Ausbildung zum Paladin einen Stück näher kommen.
    Die Bedrohungen Siggrimar, Herold, Khalys,Mortis und selbst Destruktor sind keine mehr.
    Nun heißt sie Tiamat, ein Drache mit 5 Köpfen der mehr als fünf Recken benötigt um ihn zu erlegen.
    Meine treue Saphira ist gesattelt und flattert ungeduldig mit den Flügeln.

    Ich kam als ausgestoßener der Iron Nights und ehemaliger Gildenmeister der Streiter von Duria und nach meiner Suche nach einem Zuhause fand ich genau dieses in der Komturei der Tempelritter, trat nach einiger Zeit meine Aufgabe als Offizier an und war lange erfüllt von dieser Aufgabe.

    Die Ausbildung vieler guter Drachenkrieger ist nun abgeschlossen und nun ist meine Zeit gekommen um Abschied zu nehmen.

    Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und lieber Matti, ich werde unsere Frotzeleien vermissen.

    Goudge... lass das zündeln im Keller und geh lieber in den Steinbruch.

    Nun zu dir Elefele, ich habe in dir eine tolle verständnisvolle Freundin gefunden und du wirst mir besonders fehlen und hoffe das falls ich wiederkehre einen Platz an der Templertafel inne habe.

    Ich gehe mit Wehmut und tiefer Verbundenheit aber auch mit Vorfreude auf meine zukünftigen Aufgaben.

    Liebe Grüße
    Euer Arthurius
     
  15. dragonhard1990

    dragonhard1990 Foren-Grünschnabel

    da wir nur noch 2 plätze von seite 2 entfernt sind schubs ich uns mal wieder etwas rauf :D

    da ich aus privaten gründen zur zeit auch nur selten on bin find ich es echt schaden das uns in der zeit so viele gute und treue mitglieder verlassen haben aber ich allen viel erfolg bei allem was ihr macht.

    mfg. meiner einer :)
     
  16. Elefele

    Elefele Nachwuchs-Autor

    Time to say goodbye...... For a while ;)
    Ich bin von morgen bis zum 06.04. ein paar Tage weg. Danach habt ihr mich wieder wie gewohnt an der Backe.

    Ich wünsche allen Tempelritten, Freunden und allen anderen, die sich angesprochen fühlen schöne Osterfeiertage!
     
  17. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    na dann viel Spass Cheffin , dein Knecht wird das hier schon rocken über Ostern :mad::D
     
  18. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    So , dann wünschen wir von der Gildenführung allen Templern und Freunden

    ein besinnliches Osterfest und ein fleissiges Osterhasi


    mfg mathi
     
  19. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben!

    Hoffe alles fein bei euch. Soeben die letzten Seiten kurz überflogen, wie ich sehe gab es ein paar Abgänge, oha!

    Jinn, Myo & Arthurius... alles erdenklich gute wünsche ich euch, ihr seid tolle Menschen und ihr ward eine große Bereicherung für die Templer!

    Schneie mal kurz rein... teste das Event die nächsten Tage ausgiebiger an.


    LG, Ara
     
  20. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Hallo Ara :)


    Es ist schön dich wieder hier lesen zu dürfen. Auch wenn du nur kurz reinschneist: Wenn du Lust auf Runs hast, einfach mal nachfragen. :D Ggf. auch im TS. Die Daten hast du ja noch, wenn ich mich nicht täusche?


    Liebe Grüße,
    Goudge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.