Tempelrittertalk, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Danke erstmal. ^^ ... Kannst mir dann ja mal Bericht erstatten, wie es so ist. :D
    (Neue Spiele vor Semesterprüfungen sind doch GERADE gut. :D )

Verzeih. Das Alter. ^^ *aufwies*

2. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

Hallo Templer!
    Ich wollte mal fragen ob Jemand weiß wo unser lieber Araboth abgeblieben ist?
    Sein ACC ist wohl gelöscht. Niemand weiß warum.
    Währe schön wenn Jemand sich meldet wenn er genaueres weiß.

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

WTF, jetzt wo du's sagst, seh ich auch nicht mehr in der FL, grad gestern noch mit ihm geredet.
    Scheinen ziemlich viele deutsche Spieler in letzter Zeit von plötzlichem Löschen betroffen zu sein.

4. Goudge1

Hatte er gestern noch irgendwas zu dir gesagt gehabt? Also dass er aufhören wolle oder so?

5. Annonymus

Annonymus Laufenlerner

So viel ich weiß ist es wohl mitten im Spiel gewesen.Araboth war mit ein paar Leuten von uns unterwegs und plötzlich war er weg. Mathias dachte das Ara sich verdrückt hatt, weil mit einmal : Araboth hat die Gilde verlassen. dort stand. Als Mathias ihn wieder einladen wollte ging es nicht.Kein Araboth mehr im Spiel zu finden.Auch sein 2. Char, weg.
    Das ist doch sehr merkwürdig. Es gab keine Anzeichen von Frust oder ähnlichem.
    Araboth - bitte schreib was dazu! Hier im Forum. Damit wir nicht im dunklen sitzen.

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ne haben nur über Mantelfarben und meine Herrlichkeit diskutiert.
    Die Story klingt ja mal übel von Annonymus...hoffen wir das Beste

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Salvete Templer & Com!

Ja, habe vorgestern meinen ACC definitiv ("spontan") gelöscht. Schon witzig wie flott das geht, dafür muss man sogar Ander ausgeben o_O
    Deswegen auch kein ausgiebiger Abschied, der erst recht schwer fallen würde.

Gründe: Vor allem persönliche, RL ist wichtiger... zusätzliche Auslöser waren der Abgang von Mongo & der Thread von "elprotector".

Weiterhin viel Spaß euch allen, DANKE für die netten Momente, zockt nicht all zu viel.

Mit besten Grüßen, Ara

ps, sternenkrieg game, Nick -> "Apsu" ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  8. Goudge1

Ach Ara ... :( :( :( ... Musste das denn wirklich sein? :( ... Zwar ist es verständlich, wenn RL usw. eher dazu führen, dass man weniger Zeit für das Spiel aufbringen kann, aber hätte es nicht auch gereicht den Acc erstmal auf Eis zu legen, anstatt ihn gleich zu löschen? :-/ ... Waren hier alle sehr schockiert, als wir es gesehen haben. Ging zu wie in einem Ameisenhaufen, alles durcheinander.

Ich hoffe, man sieht sich hier vllt doch nochmal wieder, irgendwie, irgendwann. :-]

Mir zumindest wirst du hier sehr fehlen. Warst immer der beste DK für mich gewesen. (Jetzt lässte mich hier alleine zurück, schäm dir. :p ^^' )

P.S. Ich wünsche dir dort viel Spaß noch. :-] ... Und denk ab und an mal an uns. :-]

9. _Arthurius_

_Arthurius_ Nachwuchs-Autor

guten morgen liebe templer,
    es ist sehr schade das uns ein großer spieler verlässt. auch ich muss goudge recht geben, denn meiner meinung nach hätte es ausgereicht wenn ara den char auf eis legt.
    allerdings findet man manchmal ohne einen entgueltigen cut keinen absprung und kann es verstehen.
    daher lieber araboth wünsche ich dir alles gute in deinem rl und vielleicht sieht man sich.

lg arthurius

10. Elefele

Elefele Nachwuchs-Autor

Mein lieber Ara,
    dann hatte ich mit meiner Vermutung also recht.....
    Ich verstehe es absolut, daß das echte Leben vorgeht, aber so ein harter Cut :(

Mit dir verlässt nicht nur ein sehr starker Dk das Spiel, sondern auch ein absolut netter und hilfsbereiter Mensch. Letzteres ist es auch, was mich persönlich schmerzt, hattest du doch eben erst wieder zu uns zurück gefunden.

Wenn dich doch mal die Sehnsucht nach uns plagen sollte weißt du ja, wo du uns findest. Wir werden uns immer freuen von dir zu hören. :)

Ich wünsche dir alles Gute fürs echte Leben.
    Liebe Grüße.
    Elefele

11. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Ein weiterer Spieler der alten Garde kehrt dem Game den Rücken. Wirklich schade, und umso bedauerlicher, obgleich nicht nur dein Charakter einer der wenigen 2h Dks war, die ihren Char beherrschen, sondern du auch menschlich ein akzeptables Niveau an den Tag legst und wirklich Ahnung vom Spiel hast.

Auch mich hat Mongos Abgang schwer getroffen und ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mit diesem Umstand dealen konnte.
    Btw, wärst du eventuell so nett, den Thread von "elprotector" zu verlinken, habe dazu nämlich spontan nichts gefunden.

Und somit reihe auch ich mich in die Reihe derer ein, die dir im rl noch alles Gute wünschen, und hoffen, dass du eines schönen Tages zu dso zurückfinden mögest.

12. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Hallo Ara,

auch ich kann nur mein großes Bedauern darüber ausdrücken, dass du uns nach so einer kurzen Zeit der Rückkehr nun endgültig verlassen hast. Es war mir stets ein Vergnügen und eine Ehre mit dir durch die Weiten Durias zu ziehen! Schade!

Mir bleibt nun nur, dir alles Liebe und Gute für dein RL zu wünschen und zu hoffen, dass du dich zumindest mal bei uns meldest, wie es dir geht und was du so machst. Ja, und wenn du doch nicht ohne uns kannst, dann steht ja einem Neuanfang nichts im Wege. ;)

Ich verneige mich voller Respekt vor einem außergewöhnlich guten Spieler und sehr liebenswerten Menschen! Im Herzen wirst du immer ein Tempelritter bleiben, da bin ich überzeugt davon.

Alles Liebe
    Jinn

13. ariane666

ariane666 Foren-Grünschnabel

Buuuh, ganz fies und miese Entscheidung, lieber Ara. :(:(:(

Klar, RL geht vor und die genauen Beweggründe und Einzelheiten geht natürlich auch nur dich etwas an. Wenn es nur so ging, ok. deine Entscheidung. Auch wenn sie eine seeeeehr seeehr traurige ist. Die Woche vor deinem Abgang haben wir ja endlich mal wieder schöne Runs zusammen gehabt nach deiner Spielpause. Hab ma echt gefreut, auch der Ingame-Kontakt, den wir hatten bis zu dem Tage deines Löschens. Wirklich schade, jemand zu menschlich-charakterlich tollen Kerl und auch spielerischen Chars zu verlieren. In dem Sinne wünsch ich dir alles alles Gute..

Natürlich auch einen lieben Gruß an alle Templer. Auch ihr seid immer Willkommen mit Anfragen für Runs oder Hilfe oder einfach nur zum Spaß haben und rumtrollen. :D Könnt euch immer melden.

LG Ari

14. Semplex

Semplex Laufenlerner

Naja ich habs mal trotzdem geändert. Stimmt schon.

15. Feevonmogador

Feevonmogador Foren-Grünschnabel

Ara,
    das du gegangen bist, ist ein Grund, mich hier auch einmal zu Wort zu melden. Vielleicht schaust du ja doch gelegentlich hier noch einmal rein, dann sollen diese Zeilen dich erreichen.
    Du fehlst.......mehr Worte braucht es nicht, um auszudrücken wie sehr mich dein Abschied getroffen hat. Durch dich bin ich damals in die Gilde gekommen und ich war so glücklich, dich kürzlich erst wieder in den Kreis der Templer zurück geholt zu haben.
    Es gibt Spieler die berühren einen mehr, weil sie mehr sind als nur gute Spieler, und das hinterlässt eine große Lücke wenn sie gehen. Du warst viel mehr als ein guter Dk, danke für die vielen hilfreichen Runs mit dir, danke für deine Solidarität, Ruhe und Geduld , deinen Spaß im Spiel.
    Obwohl ich deine Entscheidung nachvollziehen kann bleibt die nachdenkliche Frage, ob du gleich den Acc löschen musstest. Allerdings muss ich zugeben, das es wohl auch für mich nur ein Ausstieg aus dem Game mit dem Löschen meiner Chars gäbe.
    Ara, ich wünsche dir alles Liebe für dein reales Leben, viel Glück und Erfolg bei allem was du vorhast.
    Schön dich hier getroffen zu haben und ich bin an deiner Seite, solltest du doch noch einmal den Weg zurückfinden und Hilfe brauchen.
    Fee

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  16. Elefele

Elefele Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Templern, Freunden, ehemaligen und allen, die sich angesprochen fühlen eine beschauliche Adventszeit :)

17. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich grüße alle Templer und wünsche ihnen ebenfalls eine besinnliche Adventszeit!

mfg Typhuss

18. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Hallo liebe Templer,

ich wünsche allen ein schönes 3. Adventswochenende mit vielen und vor allem guten Drops! :)

@Semplex: Machst dich gut im Boratanzug! Wäre doch auch mal ein interessanter Vorschlag als Kostüm. Aber nur für die Herren unter uns bitte! :cool:

Und ich will noch mal einen herzlichen Glückwunsch an alle da lassen, die ihren Zwerg auf LV 40 gequält haben. :rolleyes:

LG Jinn

19. wikki300

wikki300 Laufenlerner

..allen Templern ,ehemaligen Weggefährten und Mitstreitern auch von mir eine besinnliche Adventszeit.Verbringt die Zeit im Kreise Eurer Lieben und spielt nicht zuuu viel
    Leana,Twitty

20. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

seid gegrüsst,

ach ist das traurig, ich leide mit euch, meine lieben tempelritter :(
    ihr habt einen guten DK verloren und alle die ara kennen, haben sich gefreut, dass er wieder am spiel teilnimmt und jetzt das...

ich wünsche dir trotzdem alles gute im RL und wer weiss, vielleicht kreuzen sich die wege ja doch noch einmal in duria :D

es lebe der metal [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.