Tempelrittertalk, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elefele gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Vampy, Freitag... Wochenende? :D Jaaaaaaaa! Allen gute Drops beim kommenden Event, beginnt leider wohl doch erst am Sonntag :(

*grins* Goudge, nachdem das jetzt doch unerwartet so gut gelaufen ist, zumindest für mich als Tank... ist der Motivationpegel rapide angestiegen ^^

LG, Ara

VampyrAngel gefällt dies.
  2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
    Drum schreibt er hier was hin sei es noch so dumm ^^

Schönen Sonntag euch! :)

3. VampyrAngel

VampyrAngel Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr lieben und wieder nähert sich das wochenende :) ich seh es schon lach wünsche Euch ein super weekend :)

@Araboth und wieder Freitag , also auf ein neues :p

@Goudge1 lol du hochmotivierter aber waren super runs mit euch hoffe bald wieder :)
    lg eure Vampy

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
    Araboth gefällt dies.
  4. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

da auch ich lange nix mehr hier geschrieben habe werde auch ich mich mal wieder hier ver ewigen,wünsche allen eine nicht so anstregende neue woche und dann natürlich einen fleißigen osterhasen.

und denkt dran wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die grosse beschehrung;)

also lasst es krachen euer niewasdropender mathi XD

VampyrAngel und Araboth gefällt dies.
  5. Araboth

Araboth Forenaufseher

*Lach*
    Also ich spiele lieber mit den Hasen... ^^

6. VampyrAngel

Eine super stressfreie woche Euch allen :)

also mathi du armer nichts dropender XD das mach ich wie ara lieber mit dem hasen XD ^^
    lol

Araboth gefällt dies.
  7. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Hallo liebe Tempelritter und Freunde,

ich wünsche allen ein Frohes Osterfest!

Vorsicht beim Eier bemalen, damit nix schief geht! :cool:

LG Jinn

8. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Hallo, Ihr lieben Templer :),

wollt Euch mal gaaanz liebe Grüße hier lassen und Euch gleichzeitig ein schönes Osterfest wünschen - hoffentlich ein paar nette, erholsame, freie Tage und viel Erfolg bei Sargon;)

LG, Ney

9. wikki300

wikki300 Laufenlerner

HEI NEY !!!
    Die Grüße gebe ich sehr gerne zurück warst immer eine tolle Streiterin in Duria.Dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben und ich hoffe immer noch das wir einige Runs noch zusammen schaffen werden

LG Deine TWITTY

10. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Ohhhh, Twitty - da freu ich mich aber sehr :)!!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück.... natürlich auch an alle, die ich aus alten Zeiten noch kenne (Ele, Jinn, Myo, Goudge, Ara, Jell, .. ach, leider weiß ja gar nicht, wer noch so alles da ist.... die Grüße gehen natürlich an alle, auch wenn ich gar nicht mehr alle hier zusammenkriege :rolleyes:)

Jaaaa, seit wann haben wir das denn jetzt wohl vor, dass wir zusammen loswollen.. haha... stimmt, jetzt wird´s aber echt mal Zeit ;)
    Na, dann halt ich mal fleißig nach Dir Ausschau und melde mich, sobald ich Dich sehe.
    Schöne Ostern,
    LG, Ney

11. Araboth

Araboth Forenaufseher

Frohe Ostern Templer! :D

Juhu Ney, frohes Osterfest dir und deiner Drachenbande :)
    Schön dich zu lesen, hoffentlich wieder mal im Spiel, liebe Grüße!

Ara [​IMG]

12. VampyrAngel

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Ostern und erholsame Feiertage!
    vorsicht bei der suche :p
    lg eure Vampy
    :):):p:)

13. GFX Mabruk

GFX Mabruk Dev Team Team Drakensang Online

Ich hoffe ihr habt jede Menge bunte Eier finden können :)
    Viele Grüße

14. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hallöchen,

3 von euren kleinen Chars haben bei 2 Sargon runs mitgemacht. Bei dem Sargon Schwer run, hatte das Progamm leider keinen Bock mehr gehabt und war dann beim Abspeichern der Meinung, es erhängt sich mal. Daher kann ich nur das Video vom Sargon Normal zum Anschauen anbieten.

@Magischeleuchte vielen dank nochmal, dass du bei der schweren Map beim Säubern geholfen hast.

Alle beteiligen Personen waren damit Einverstanden,
    dass ich Aufnahmen von den jeweiligen run mache und sie hinterher veröffentliche.

Gruß Dimê

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
    Araboth gefällt dies.
  15. Elefele

Elefele Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch mal wieder was loswerden hier :)

Zuerst nochmal Danke an alle für die tollen Runs während des Events. Immer wieder toll mit euch :)

@Mabruk
    Schön von dir zu hören. :)
    Ich kann nicht für alle sprechen. Meine Eier waren nicht bunt. Schlicht braun aber dafür mit Eierlikör gefüllt :D
    Ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Osterfest.

@Dimeloê
    Das Video ist schick :) Danke fürs "drehen" :)

Liebe Grüße
    Ele

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dimeloê,

Das Video musste ich leider entfernen, da eine allgemeine Einverständnis zur Veröffentlichung der Namen anderer User nicht ersichtlich/gekennzeichnet war.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Lilyfee

Lilyfee Junior Experte

Hallo miteinander!

Nun haben wir erfolgreich Sargon in die Flucht geschlagen und er hat sich mitsamt seinen üblen Schergen in sein dunkles Reich zurückgezogen und leckt seine Wunden. :D

Ich möchte ganz offiziell ein dickes Dankeschön an alle Tempelritter aussprechen! Es war eine Freude zu sehen, dass ein Jeder von uns bereit war zu helfen und dazu beizutragen, dass alle Tempelritter mitsamt ihren kleinen Schwestern und Brüdern der Gilde 2 das Event geschafft haben. So macht Spielen Spaß! Wir alle können stolz auf uns und unsere tolle Gemeinschaft sein! :)

@Marbruk:
    Danke für die lieben Grüße! Mir ging es wie Ele, meine Eier waren nicht bunt, sondern braun und mit Weinbrand oder Nougatcreme gefüllt.

@Dimeolê:
    Vielen Dank für das tolle Video!

Allen einen schönen Sonntag!
    Nun geht's auf in den Wald, das Holz aufsammeln, dass bei unseren wilden, schnellen Ritten zu Sargon im Massen von den Bäumen gesplittert ist. Ab Morgen verbrennen wir damit die Hexen! ;)

LG Jinn

18. Elefele

Elefele Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen!

dem, was Jinn geschrieben hat schließe ich mich gern an. Es ist toll zu sehen wie jeder dem anderen geholfen hat fertig zu werden.
    Das nächste Event kann kommen ;)

Für die, die es noch nicht bemerkt haben.....
    Meine Ele ist gerade zur Kur ;) Deshalb ist Pikabu nun die Gildenchefin.
    Sie ist zwar noch etwas schwächlich, aber das wird ;)

Euch allen ein tolles Wochenende und gute Drops :)

19. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallöchen Templer!

Zum nachträglichen Start der Woche, ein wenig Musik für unsere Recken, erleichtert das bekämpfen von Mortimor :D

Achtung! Bitte nur anklicken wenn ihr über 18 seid und einen ausgeprägten Sinn für Humor habt! ^^

Gruß, Ara [​IMG]

20. VampyrAngel

Hallo Ihr Lieben ! Es ist Freitag und das wochenende nähert sich , ich wünsche euch allen ein erholsames Weekend!
    lg Vampy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.