tempo .... die 8173812763TE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paranoiagirl gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

moin

auch mit berechtigter vorahnung, dass ich hier bald gesteinigt werde, meine frage:

1% tempo = 1 schaden oder 1% schadens erhöhung meines turms?

besten dank

weitere fragen bauen sich gleich noch auf wenn ich antwort habe

und wenn ich 10 x 5% steine kaufe habe ich nicht 50,89% tempo wenn ich vorher 0.89% hatte ?

ich habe dann 1,335% tempo richtig ?

https://docs.google.com/spreadsheet...TID0so-3OZOPm9DFfBUmqQaR2w/edit#gid=472466012

10 x 10schaden bringt auch meinem geschütz mehr als 10 x 5% tempo laut der oben verlinkten datei

leute ich brauche dringend hilfe
    wenn einer mal so gut wäre

danke
    EIDT: ok alles klaro - ja meinte mein geschütz das ich habe

hier mein screenshot

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Paranoiagirl

Die erste Frage verstehe ich nicht genau - meinst du das Geschütz vom Dampfmechanikus? 1% Tempo heißt die Angriffsgeschwindigkeitn wird schneller - um 1% halt.

Die Prozente werden nicht multipliziert, sie werden addiert. Also wenn du bei einer Angriffsgeschwindigkeit von 0,89 zehn Steine mit je 5% einsetzt, hast du dann 1,39...

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt. Wenn du einem eigenen Beitrag noch etwas hinzufügen willst, benutze bitten den Button "Bearbeiten" links unten.

Was dir mehr bringt, ist davon abhängig, was du bisher für Werte hast. Stelle doch einmal einen Screenshot hier rein, vielleicht können wir dir dann besser helfen.

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2015
  3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

uff das tut weh :oops:

Stimmt nicht! Jede %-Speedverzauberung die du auf Gegenständen (nicht der Waffe) und Steinen und evtl auch Buffs hast werden Addiert und dann mit der Basisangriffsgeschwindigkeit deiner Waffe multipliziert.

Hast du eine 2h mit 0,83 Att/Sek und 5x 5% Steinchen hast du im Endeffekt also (0,05 * 5 + 1) * 0,83 = 1,0375 Speed

schau einfach mal Hier und Hier nach, dort ist alles schön übersichtlich erklärt was es über den Zwerg und seine Geschütze zu wissen gibt ;)

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich zitiere mal aus dem Moderatoren gesucht Thread:

Maulwuerfchen, Kambra und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Oh je

Editier deinen Unsinn lieber schnell mal, oder noch besser, lösch den ahnungslosen Post direkt.

Zur Frage selber: Da du meinen Link kennst, solltest du auch das Topic kennen, in diesem habe ich versucht das Ganze möglichst simpel zu erklären. Schau mal rein.

Kurz: Attack Speed ist ein eigener Multiplikator für die beiden Geschütze, demnach entsprechen 1%mehr Speed für die Geschütze 1%mehr Dmg, hast du also richtig verstanden. Zur Attackspeed-Berechnung hat Kambra ja auch schon alles gesagt.

xEthnic gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

lol :D

Abgesehen davon, dass die Aussage völlig falsch war, wurde auch die Frage falsch verstanden /bzw. nicht bentwortet. Ich denke es geht darum, wie der Schaden der Geschütze genau von der Angriffsgeschwindigkeit beeinflusst wird.

EDIT: ok, hatte selber nicht zu Ende gelesen XD

xEthnic gefällt dies.
  7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

das stimmt auch nicht xD
    Wenn du den Schaden den die Guns verursachen direkt vergleichst mit 1% mehr Attackspeed dann bringt es dir absolut 1%/deine bisherige Angriffsgeschwindigkeit

=> Attackspeed von 1,05 auf 1,06 steigern = 0,01/1,05 = 0,0095 % mehr Dmg mit Geschützen

die einzelnen %-Punktsteigerungen wirken sich ja nicht auf sich selbst aus wie bei der ANgriffsgeschwindigkeitsberechnung ;)
    und bei höheren Speedwerten macht das dann auch schon nen ordentlichen Unterschied...

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Wir reden hier von Multiplikatoren, in dem Fall ist 1% mehr ein völlig richtiger Terminus

9. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

ok der link sagt mir, dass ich mit den roten steinen deutlich besser fahren würde

also 10x 5% tempo bringen meinem turm nicht soviel wie 10x 10dmg

(laut berechnugstabelle)

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

kommt drauf an ob man dabei den Ausgangswert oder den aboluten Output-Wert anschaut

11. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.