Temporärer Bann(bug)?

Discussion in 'Archiv Rest' started by .Grmpf., May 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Hallo, wie ich heut morgen so farmend durch Map2 renne und bei Mortis Map reseten möchte werde ich aus dem Spiel geworfen. Wollt mich fix wieder einloggen, und dann kam eine Meldung (hab leider keinen Screen) so in etwa "UPS, DA HAT WOHL JEMAND AN IHREM KABEL GEKNABBERT, VERSUCHE ES SPÄTER NOCHMAL"...
    und dann etwas später...
    Da ich natürlich nicht gebottet habe, und mir auch keinerlei Verstosses bewusst war ist mir natürlich erstmal die Kinnlade runter!
    Mittlerweile komme ich wieder ins Spiel, aber falls das ein Scherz war, war der nicht lustig!

Saabia likes this.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Schreib dem Support, der kann dir mitteilen wieso du gebannt warst.
    Evtl jemand beleidigt?

3. Gooran

Gooran Junior Experte

schlechter Witz oder Versehen würde ich sagen. Oder wirklich ein Bug!

Saabia likes this.
  4. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Naja, falls ich gebannt war, war es nur eine Stunde. Und Beleidigungen und Botten kann ich ausschliessen.

Saabia likes this.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo .Grmpf.,

eine Aussage wieso dein Account gesperrt wurde, kann dir nur der Support geben.
    Es hat sicherlich nichts mit der Map zu tun.
    Die Nutzungsbedingungen sind sehr breitgefächert.

LG
    Salsania

6. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ja ok, Salsania
    habe den Support auch schon angefragt, denke die Antwort wird dauern. Aber, dass jemand eine Stunde gebannt wird? Ist das Praxis?
    Ich bin ja anscheinend auch wieder "entbannt"

7. Salsania

Hallo .Grmpf.,

das kann u.U. ein kleiner Warnschuss gewesen sein.
    Wenn du die Gründe dafür durch den Support erfährst, weisst du zumindest worauf du demnächst achten kannst. :)
    Was da nun genau gängige Praxis ist, kann ich dir nicht sagen... ich kenn mich nur mit Forenbanns aus. :D

LG
    Salsania

8. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nach dem "Bann" den CCleaner hab laufen lassen. Und dann war ich wieder drin. Ob da jetzt ein Zusammenhang besteht weiss ich natürlich net.

17:27
    Nachtrag:
    EMail vom Support

Na dann...o_O

Last edited by moderator: May 15, 2015
    Saabia likes this.
  9. Evarra

Evarra Guest

Hallo .Grmpf.

Supportmails gehören nicht ins Forum - ich habe den Text daher gelöscht.

LG Evarra

10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na schreib es in eigenen Worten...was war den nun der Grund?

11. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Wassn dass für ne Grundeinstellung hier? Ich darf nicht den Inhalt der an mich gerichteten Mail veröffentlichen? Lächerlich!
    Der bescheidene Inhalt der Mail war lediglich ein ´es lag ein Fehler vor....mfg´ und sonst nix. Keine Entschuldigung, garnichts.
    Immerhin bin ich zu unrecht des Verstosses gegen eure AGB für schuldig gesprochen worden, wurde gebannt, dann schreibt mir euer Support dass das ein Fehler war, und das soll ich nicht zitieren dürfen??

Saabia, Klaustrophobiker and BlutRabe like this.
  12. Salsania

Hallo .Grmpf.,

das ist hier nicht erst seit heute so. Supportemails und Namen dürfen im Forum nicht genannt werden.
    Sollte aber auch kein Problem sein..es mit eigenen Worten hier wiederzugeben. ;)

Ist ja schon mal was, wenn es "nur" 1 Stunde gedauert hat, auch wenn so etwas natürlich nicht sein sollte.
    Aber es sitzen überall nur Menschen und da passieren bekanntlich Fehler.

LG
    Salsania

13. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Klar, Fehler passieren.

Nenn mich altmodisch, empfindlich, kleinkariert oder sonstwas, aber der Fehler war nicht gerade nett, immerhin wurde ich des Verstosses gegen eure AGB bezichtigt und mein Account war geschlossen. Möchte ja jetzt nicht dramatisieren, aber das war auf jeden Fall kein schönes Gefühl, zumal, ausser dass ich weiss nichts gemacht zu haben, konnt ich von einer Entsperrung ausgehen?

Und wenn ich schon keine Erklärung erhalte, wenigstens ne kleine Entschuldigung? Aber selbst das kriegt BP net hin. Oder soll ich etwa froh sein, als Unschuldiger nicht verurteilt worden zu sein?

14. Salsania

Hallo .Grmpf.,

natürlich wäre da eine weitere Erklärung inkl Entschuldigung nett gewesen, das kann ich absolut nachvollziehen.
    Jetzt kann man nur spekulieren.. macht keinen Sinn... bringt einen ja nicht näher dazu, was da passiert ist.
    Deswegen aufatmen, das es schnell geklärt wurde und nur 1 Stunde gedauert hat.
    Alles andere wäre dann ja noch frustrierender gewesen. :)

LG
    Salsania

Thread Status:
Not open for further replies.