Test Server (Dragan Event)

Discussion in 'Archiv Rest' started by redwan3001, Feb 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redwan3001

redwan3001 Foren-Grünschnabel

Hallo wann kommt Dargan Event Wieder wir warten. Bitte

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Du bist also der, der auf dem Testi 1000 mal nach Dragan gefragt hat... Nun wissen wir, warum es nicht kommt, die sind jetzt trotzig. :)

Ariesblue, domgamer07 and danilodre like this.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Also das ist noch das alte Halloween Dragan, glaub nicht das es so auf dem Liveserver kommt.
    Vorher müssten noch die Ostereier gegen Kürbisse getauscht werden.

Laut bisherigen Infos soll Dragan an Ostern zurück kommen.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo redwan3001,

Ebenso wie ich es Dir bereits auf dem Testserver sagte, teile ich es Dir hier nochmal mit: "Wann ein Event (z.B. Dragan) auf den Testserver gestartet wird, ist nicht bekannt. Der Testserver unterliegt nicht derartigen Regelungen. Wenn BP etwas an einem Event testen möchte, starten sie es, sobald sie es für nötig halten."

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

danilodre likes this.
  5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Dargan? neu? (schmunzel..)

Bitte vllt. im Titel ausbessern, sonst gehen hier wieder die Theorien ins unermessliche wer nu Dargan is...

(gemeint ist wohl Dragan)

6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

4 Fehler in einem Satz :).
    Ich schätze auch, dass uns Dragan um Ostern herum besuchen kommt.

semen470 and FrecheZicke like this.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo und als drop dan oster eier damit auch alle neu farmen müssen

8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ich nehm mal an .....
    erstmal kommt das überfall event auf den testi.... der is irgendwann im märz auf den liveservern...
    also dragan erstmal nicht so schnell....

9. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Dragan wird schon nen Monat vor dem Abspieldatum, angekündigt keine Sorge. Jetzt weiß keiner genau wann das Event kommt.

10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich hätte jetzt auch auf April getippt ,da war es ja letztes Jahr da :)

11. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

april ungefähr auf dem livesever

12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Darauf tippe ich auch.

MacrosderSchwarze and Arutha like this.
  13. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Kommt nicht zuerst das Düsterzwerge Event?

14. Hecktor-X1

ja im März

Dragan und Düster waren diese Woche schon auf dem Testi

15. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Schon mit den neuen Belohnungen oder noch die alten?

16. Hecktor-X1

bisher waren beide noch die alten aus 2015

Korrekur, nun ist das 2. Mini am Start.
    Da gibts was neues

Last edited: Mar 3, 2016
    Nuaduu likes this.
  17. Teststern

Teststern Foren-Grünschnabel

Wieso kann man sich in der Burg (schwer) nicht mit Seelenwächter wiederbeleben lassen!?

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

unsichtbare drops im dragan event
    und die laser haben wohl kleine aus setzter pasiert öffter das die 1-2 sec unsichtbar werden

19. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Yup, kann ich bestätigen. An der Stelle ist ein Fehler in der Map.
    Wenn man das Ei in der Ecke von unten öffnet und ein Drachling drinnsteckt, kann man ihn von unten nicht attackieren (das ist noch nachvollziehbar) . Er kommt aber auch (in vielen Fällen) nicht angeflogen (vermutlich immer dann, wenn wer im Fels materialisiert). Pfeil und Bogen treffen den Drachling nicht. Attackiert man ihn z.B. mit dem Adler, funktioniert das. Der Drachling bleibt jedoch dort, wird nicht wirklich sichtbar und flattert im Fels vor sich hin. Normalerweise sollte er um das Hindernis herumflattern und den Char angreifen. Loot ist danach nicht sichtbar. Man kann ihn aber aufnehmen (ohne in eine Map-Trap zu geraten).

Hinweis: Im Schwefelkerker (oder wie das heißt) ist die Map gegenüber dem Halloween-Dragen-Event leicht modifiziert. Speziell links oben ist ein Zugang zum rettenden Gebäude durch eine Mauer ersetzt worden. Da dort im hintersten Winkel ein zu untersuchendes Ei liegt, kann das auch mal tödlich enden. Da muss ein Sadist am Werk gewesen sein ;-)

Ich habe auch einen Notizzettel von Aholts Schergen gefunden zum "Ring". Allerdings gibt es diesmal keine Quests vom Skelett. Scheint ein Artefakt aus dem anderen Dragan-Event zu sein. Das kann man entsorgen.

Wie man sich die 10 Splitter zur roten Perle (Burg hart) zusammensuchen soll, habe ich noch nicht erkennen können. Einen habe ich aus einer Amphore. Sonst ist da nichts gedroppt. Ich bin aber auch noch nicht mit den Truhen-Quests durch, vielleicht gibt es da ja noch was.
    Edit: sehe gerade, die gibt es im "Fahlen Grab". Nur habe ich dafür keine Fluchperlen mehr (s.u.) :-(

Die Truhenquests sind etwas nervig, da man für eine Aufgabe mehrfach in die Maps muss und deshalb unnötig viele Zugänge (Fluchperlen) braucht. Ich musste z.B. 4x in die Schwefelhölle nur um 10 Eier zu untersuchen (Es gab: 3,2,4,4). Also der Fall mit 2 Eiern ist wirklich saublöd. Dreimal für 10 Eier ist schon zuviel, aber 4x? Nee!

Last edited: Mar 13, 2016
  20. Hecktor-X1

Hi, ich war auch drin.
    Hatte auch das Problem mit den Eiern in Schwefel, mal 2 mal 4.
    Genau wie in der 1. Map die Bergarbeiter, mal 3, 4, 5.

Ich glaube aber das ist noch das alte Dragan.
    Da in der Burg keine Champions sind.
    Und Schwer kostet nun Perlen, und 120 Ander wenn man dort stirbt.
    So war das zuletzt auf dem Liveserver (Helloween) nicht.
    Drops auf der Burg sind dementsprechend mies ;)

Thread Status:
Not open for further replies.