Testserverchar geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xXGalbatoriXx gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Moin,

seit gestern R163_1 aufgespielt wurde, kann ich mit meinem Account nicht mehr auf den Testserver. Statt zur Serverauswahl werde ich auf einen schwarzen Bildschirm weitergeleitet, bei dem ich nix machen kann.

Hat jemand eine Idee, was das sein könte?

MfG
    xXGalbatoriXx

2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Auf dem Testserver gehen oft seltsame Dinge vor sich.....immer locker bleiben, sowas ist normal. Einfach später nochmal versuchen.

3. xXGalbatoriXx

Hab schon eine Vorahnung,
    was das Problem ist, da ich mich vor R163_1 kurz auf dem Server "Big Feature" eizuloggen versucht habe. Danach ist das Spiel gecrasht und bisher nicht wieder "aufgewacht" :(

Auch im Browser werde ich nicht mal auf die Downloadseite gelassen, noch nichtmal auf die Seite, bei der man den Server wechseln kann.

MfG
    xXGalbatoriXx

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Hab grad mal probiert, also ich komm normal rein....
    Vielleicht mal irgend nen Temp-Datein Quatsch löschen und evtl. Java cache.....

5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo xXGalbatoriXx,

probiere das hier mal aus und dann hab ein bisschen Geduld, dies ist so wie Rayden schon sagt ein Testserver, da wird auch manchmal getestet, neue Sachen aufgespielt usw. :).

LG Elea

6. xXGalbatoriXx

Danke,
    hab ich schon alles gemacht, weiß auch jetzt worans wahrscheinlich liegt.

Hab testweise versucht, mich auf dem "Big_Feature" Server einzuloggen. Danach kam der Crash und ich musste weg für eine Weile. Nun denkt der Server, da ich mich als letztes dort eingeloggt habe, dass ich mich wieder dort einloggen wollte.
    Aber da es den Server nicht gibt, bzw. ich keine Rechte habe mich dort einzuloggen, werde ich vor der Serverauswahl mit einer Fehlermeldung zugespammt.

Habs auch nun mit Bowser getestet, komme auch dort nicht weiter als zur Einloggseite, also dort wo man PW und Acc-Name eingibt. Danach kommt die Meldung "Warten auf bigfeature.drakensang.com..." links unten ( siehe Screen):

Danach nurnoch das:

Wie man sieht, versucht er mich auf "bigfeuature " umzuleiten, ich möchte aber auf stable --> kann die einstellung aber nicht ändern :(

MfG
    xXGalbatoriXx

P.S.: Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen, verzweifle schon :(

P.P.S.: Ja, Support weiß auch schon vom Problem ;)

7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo xXGalbatoriXx,

bei der 1. Hilfe war auch das dabei, probiere das bitte nochmals und lösche deine Cookies im Browser das sollte eigentlich klappen.

Lg Elea

8. xXGalbatoriXx

Danke für den Hinweis,

jedoch versucht er auch nach der Löschung noch, sich auf den falschen Server/Instanz zu verbinden.
    Der Fehler ist auch bei anderen so, man muss nur den Fehler machen und sich ausversehentlich auf dem rechten Reiter auf "Big_Features" anzumelden :( .

MfG
    xXGalbatoriXx

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

kaufen:D!!!