Tinuveel aka. TinyTinu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tinuveel gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich denke mal, das geht nicht. Man bekommt keinen Kampf in der Arena wenn der Level Unterschied zu groß ist. Also kann Tinu nicht einfach mit nen großen Marschall in die Arena und Rp abfarmen. Man kann max. mit 10 Level Unterschied in die Arena gehen und so bekommt man dann auch keine Ep aber hat halt Gegner im höheren LvL gegen sich. Das kann bedeuten, Tinu geht mit nen Lvl 7er in die Arena und trifft durch Ihren hohen Elo Wert auf nen LvL 10er Gegner.
    Bein PvE ist es auch nicht so einfach sich mit nen höheren Char einfach mal durch die Lande zu schlagen. Seit einem der letzten Patch muss man 20% Schaden verursachen um überhaupt einen Drop zu bekommen, mal weiße Items ausgenommen. Also nicht einfach hinterher rennen und einsammeln. Bei Bossgegnern bin ich mir jetzt nicht sicher ob das dort auch gilt.
    Verstehe eh die ganze Diskussion nicht. Tinu möchte sich einen kleinen PvP Char aufbauen weil es Ihr Spaß macht - dann lasst Sie doch.
    Irgendwann ist eh Schluss, da sie keine Kämpfe mehr bekommt in Ihrem LvL oder die Wartezeiten unendlich lang werden. Aber so lange soll Sie den Char auf LvL 1 doch ruhig spielen.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  2. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

So. Also erstmal - für all jene, die es noch nicht verstanden haben, nicht verstehen wollen oder einfach überlesen haben: Ich gehe mit Highlvl's Glyphen/Gold farmen und hab nen lvl 7-9er mit standard Noobie-Ausrüstung in der Gruppe, wenn ich Arena oder Gruppen-PVP gehe, um bei Kills keine EP zu bekommen.

Und wenn du meintest, mit nem highlvl in der Gruppe die Wildnisgebiete nach PVP-Noobs abzugrasen, muss ich dich enttäuschen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich zwar die (unehrenhaften) Kills gutgeschrieben, aber keinerlei Ruhmpunkte. Ist also maximal was für die Statistik.

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung, Pug. Allerdings muss ich dich in einer Sache korrigieren:

Das Patch betrifft Spieler in wildnisgebieten, die versuchen Gruppenfremden Spielern die Kills & damit die Drops/Ep's zu klauen. Einen Highlvl in der gruppe zu haben, den alles neidermetzeln zu lassen & die Drops einzusammeln funktioniert weiterhin, sowohl in Wildnisgebieten als auch in Dungeons & bei Bossen.
    Es gilt weiterhin: je größer der Lvl-Unterschied, desto weniger EP bekommt der "kleinere" - ab 6 lvln unterschied gibts keine Ep mehr (Deshalb sind meine Ep-Blocker immer mindestens lvl 7 ;) )

Ganz viele Grüße,
    TinyTinu :)

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

4. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

JAAAAAAAAAAAAAA! JA! JA! JAJAJAJAJAJAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA!!!

Ziel erreicht :D:D:D

dank der 100Siege quest für meine "große" - 1200 Andermant & GemSale :D
    mit Gnom sinds 1039

Liebe Grüße,
    TinyTinu

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Gratuliere!^^

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hätte eine Frage Tinu,wie alt bist du überhaupt?

Hab mir mal den spaß erlaubt,mal deine ganzen Kommentare zu durchblättern und muß dir sagen,selten so gefeiert :D

Aber mach bitte so weiter,damit wir mehr zum *schmunzeln* haben,sonst wird es ja lw ;)

Mfg

7. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Hast du mich gerade versucht, zu dissen? o_O
    Du hast mich mit deiner Frage auf eine Idee für ein neues Spiel gebracht: "Wie alt ist Tinuveel?"

Ihr dürft entweder ein exaktes Alter, oder eine Alterspanne von max. 5 Jahren angeben.

All jene, die es wissen, dürfen sich jetzt trollen - würde das Spiel viel zu langweilig machen.

LG TinyTinu

8. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

42

ASSI CARMO FTW

9. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Klingt wie 16 -.- :p

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Also schon auf grund dessen, das du so n Spiel startest würd ich sagen du bist vlt 12-14^^

11. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

bis jetzt noch nichts richtiges dabei

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

ok,nice spielchen ;)

ich vermute mal -10 :p

fcbayernmk gefällt dies.
  13. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Kann man da schon schreiben? *fg*

14. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Am nächsten dran bis jetzt ^^

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Ich rate mal eben mit. ;)

Also wenn Kerb' 95er-Jahrgang sein sollte (, wovon aufgrund des Nicks einfach mal auszugehen ist), dann wäre er aktuell 19 Jahre jung. Seine Freundin wird sicherlich weder viel älter, noch viel jünger sein. (Zudem ist 16 am Nächsten dran, was allerdings lediglich bedeutet, dass sie von den bereits geschätzten 42 weit entfernt ist.)

Durch die bisherigen Kommentare ihrerseits (also im Allgemeinen), würde ich sie daher auf ein Alter von 18 schätzen. (+/- 1 Jahr)

(Mir persönlich macht sowas mehr Spaß, als Wörterketten u.ä. Ich hoffe, meine Teilnahme stört nicht. ;) )

16. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Nene, schon okay cosopt.

Wobei ich dich in deiner Theorie kurz korrigieren muss: Mein Galan ist zwar 95er Jahrgang, aber das heißt lediglich, dass er im Jahr 2014 19 jahre "alt" wird oder geworden ist. In anbetracht der Tatsache, dass der Februar noch nicht ganz rum ist, und ausgehend von einer annähernden Gleichverteilung der Geburten übers Jahr, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kerb 19 ist, 1:6

Kurz: nah dran, aber trotzdem falsch :p

17. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Nix da falsch, er hat mit 18 +/-1 doch Recht :)

18. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Pfff, du Spielverderber :(
    Na gut, lösen mer's halt auf: 17 :)

19. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

naja dann halt +1 :rolleyes:

20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Tinuveel,

Natürlich hast Du mit deiner (Wahrscheinlichkeits-)Verteilung Recht. ;) ... Allerdings sind mehr Fälle von Geburten in den ersten 2-3 Monaten bekannt, daher habe ich das einfach provisorisch übertragen. ;)

@kerberos95:
    Leider gibt es hier keinen "Daumen-hoch"-Smiley, aber Du kannst dir das ja dennoch so vorstellen. Männer müssen zusammenhalten. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.