Tipps für PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DenDan gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DenDan

DenDan Laufenlerner

Hey Leute ich bin recht neu im Forum und wollte mal Fragen ob ihr paar tipps für PvP Geben könnt.

Ja also ich bin magier Level 32 und bin nicht grade gut und wehre nett wen ihr ein paar tipps geben könntet.

MFG DenDan

PS: Mein ingame Name ist Gigaman222

2. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

1) Kugel nutzen, Blockwertung hilft mehr als Krit
    2) Skillung: +40% dmg mit Magischem Geschoss, +25% dmg mit Feuerball und Feruerball abbrennen sind muss
    3) Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit irgendwie beschaffen

Zum Gameplay:
    Gegen Drachenkrieger ist die Singu sehr nützlich um sie zu fangen wenn sie Sprung/Anstrum genutzt haben.
    Gegen Waldi versuch den Alder zu provozieren indem du nah um sie rumtanzt. Sobald der weg ist haben sie keine Chance, Feuerball ist viel leichter zu treffen als der Präzi.
    Gegen Magier ist der Wächter der beste Skill (zumindest unter lvl 42...) gib dir eine Blöße wenn sie dann draufhauen ruf Wächter dazwischen und Konter.
    Am meisten lernt man durch Erfahrung, spiel so viel du kannst :D Mage ist op auf low lvl wenn man ihn benutzen kann.
    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen da ja kein anderer was geantwortet hat...
    LG

3. Tot878

Tot878 Laufenlerner

mach einfach immer Feuerbälle und renn weg. Und benutze gegen Krieger das Eisgeschoss, sonst stimme ich LIuvatar zu

4. Babba

Babba Laufenlerner

Endlich wird mal zugegeben wie stark Magier sind, sie haben taktisch gegen alle Klassen eine Lösung.

5. Tot878

Tot878 Laufenlerner

hmm ja aber ich find waldi is am bestem in pvp

6. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

aber nur wenn du damit nicht umgehen kannst

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Und Ranger nicht? ... Dann spielst du falsch. ^^ (Ranger teilen den meisten Schaden aus, wenn es um 1vs1- bzw. 1vs2-Kämpfe geht. ... Bei 3 Mages könnte der Ranger dann ggf. evtl. womöglich Schwierigkeiten kriegen... aber selbst da habe ich schon anderes gesehen. xD )

8. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

zu 1. anichtssache. 1 vs 1 und 3 vs 3 benutz ich kugel und in den großen modi schriftrolle, aber hab da auch schon viele gesehen die auch in den kleinen modi schriftrolle benutzen und das waren oftmalls hochrangige spieler

zu 2 ebenfalls ansichtssache, feuer ist leichter zu handhaben, aber stärker ist ja eindeutig die blitzskillung

zu 3) em yo das trifft aber auch auf jede andere klasse zu

zu 4) ich merk schon die spielst eher im lowlevel pvp später rennen die da einfach durch

zu 5) ebenfalls totaler blödsinn, trifft dich ein blöder giftpfeil bist meisten so stark verlangsamt daß dich ne ganze salve trifft. hilft oftmals nur schnell wegporten

zu 6) schwachsinn, der magier übernimmt den eund nen gegner unter lv 42 hab ich seit 2 monaten ned mehr gehabt

zu 7) halt von lowlevel pvp genausvoel wie von ner verschimmelten milch. wer sichs einfach machen will, ok aber wirkliches herausforderndes pvp gibs nur im highlevel

9. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Man merkt in jeder Zeile Deine Abneigung zum nicht Highendpvp an, deswegen frag ich mich, ob Punkt 7 nicht einfach ausgereicht hätte Deine Meihnung hier kund zu tun.
    Deine einzelnen Darstellungen sind Deine Meihnung, spiegeln aber nicht unbedingt die Realität im Lowlvl wieder und z.B. zu Punkt 3, spielt das eine Rolle? = Ist ein Grundsatztipp.
    Allerdings fragte der Threadersteller nach Lowlvlpvp und schließlich sammelt man Grunderfahrung am Besten im unteren Bereich.
    Im Allgemeinen ist das schon gar nicht so verkehrt was Lluvatar geschrieben hat.

10. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

weiß nicht ob das wirklich hier hingehört aber muss es wirklich sagen. PvP ist für mich zurzeit nicht mehr lustig ich habe es ja lustig gefunden, als man noch andere spieler umhauen KONNTE,aber bin mit meinem DK lvl 33 hab ca. 3000 leben und ca. 1600 Rüstungswert, ich weiß es ist nicht grad sehr gut aber, dass ich keinen aufstrebenden ordensritter lvl 29 umhaun kann, ist wohl klar. Es ist einfach unfair das ich als aufstrebender ordenslegionär mit aufstrebenden zenturions erfahrenen ordensrittern, und sogar bannerträgern, auf lvl29-lvl 37 hineingemischt werde. Deshalb wollte ich einfach mal einen Vorschlag machen und zwar: Die lvl sollen von lvl 30 bis 35, 35 - 40 sein, und der pvp rang sollte auch unterteilt werden, 3 ränge drüber und 3 ränge drunter . Bsp.: Ordenslegionär
    Drunter: Anwärter/Rekrut/Aufstrebender Rekrut (natürlich auch ordenslegionär)
    Drüber: Erfahrener Ordenslegionär/Aufstrebender Ordenslegionär/Junger Zenturion

Zur Erinnerung: Nur ein Vorchlag:D

Würde mir aber sehr gefallen wenn es wirklich so wäre.

Lg ~Sheo

11. Tot878

Tot878 Laufenlerner

gute Idee, aber wahrscheinlich würde es dann noch länger dauern bis ein Kampf beginnt. Und es gibt ja ein paar Leute die erst leveln und dann mit level 40 pvp machen, die würden dann vielleicht ja garkeine Gegner bekommen. Und die regel 30-35, 35-40 ist meines Wissen eigentlich in Takt.

12. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Jedem das seine, Ich werde Low lvl spielen bis ich meine highend Ausrüstung hab, und da ich erst bei 1/3 Roshan bin kann das noch dauern...
    Und ja die Tipps waren für <lvl 40 pvp gedacht.
    Ab 42 wird natürlich der Wächter anders und gegen einen schnellen und Fähigen Waldi muss man bisschen mehr machen als nur auf den Adler aufpassen.

Stimmt voll und ganz, habe ich leider vergessen zu erwähnen: darf auch ruhig gegen alle Klassen verwendet werden. Zusammen mit dem Magischen Geschoss der Grundstock des Magiers im Angriff.

Von wegen Kugel/Buch: ich habe sehr lange auch Buch getragen. Gegen Leute die weniger als 1.4 speed haben und nicht schießen können, kein problem. Wenn man auch mal gegen Leute spielt die 500+ Euro für ihren Schaden ausgegeben haben, ist gute Blockwertung das einzige, was einem den A**** retten kann, wenn man mal einen Fehler macht. Und anders Als Block kann man den Krit ja auch anderswo kriegen :D

13. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Weiß gar nicht, wann ich zuletzt das Magische Geschoss in der Arena genutzt habe. xD ... Ist vllt für Feuermages interessant, aber das war's dann auch schon wieder.

14. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.