Tipps und Tricks fürs Leveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Wenn ihr mal leveln wolt dann los zu denn Bossen. Welche Bosse und wo sind die?

Ragana in denn hagastofgroten bei der Quelle

Heredur in der königskripter bei Heredität Grab

Khakis (normal) in kahlys elisiu

Arachner Kavernen von loxly

In denn drache. Kavernen (da gibts 2 da weis ich nicht wo)

Herold in tegansschwurhalle

Sigrismar in (sory ist falch) Himalaja

Gorga in dem gefallenen Heiligtum

(Denn Namen weß ich nicht) neben dem teleportarium in stargard

Ich habe das lv nicht hin geschrieben weil erste s es steht sowieso da und wenn ihr eine Gruppe habt (die solte ungefair auf eurem lv sein) wenn ihr eine grupe habt könt ihr chon früher hin gehn

Achja bei heredur und bei arachner gibt es ein unic

Fly-37 gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

T-T1006, AnneKlatsche, Fly-37 und 8 anderen gefällt dies.
  3. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Aha ich wolte noch etwas sagen es gibt aber auch noh ein par Quest die sich mehr als Bosse lohnen z.b. In Wegrains Zuflucht wie du so mir ich dir

Fly-37 gefällt dies.
  4. chilmal

chilmal Foren-Graf

ich bin zwar 45 abber lvl 43 fragen offt wo sie lvl sollen ... da giebt es nur 3-4 quest die zirka 1,5 bis 2 balken ausfüllen.
    welche bosse lohnen sich da? die meisten haben keine lust gorga 24h am tag zu farmen für ein wenich ep zwischenwelten wollen die rst ab 45 machen damit die uniqes 45 sind weil sie die quest nicht wiederhollen wollen.
    und normalles lvl'n haben die meisten auch meist keine lust.
    Ich kann nur immer sagen Lvl 40 bosse farmen (hard/schwer)
    z.b Herold , Gorga , sigrisma
    was würdest du sagen wo am besten farmen

Fly-37 gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schreib doch wenigstens die namen der ingamebosse und gebiete aus dem spiel ab, das hat nichts mit lrs zu tun!!!

Keemoo1, Hammerstein23966, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@Maulwuerfchen so langsam gewöhne ich mich an die Schreibweise.
    Muss man auch wohl, da es ja hier mehr mit lrs und der gleichen gibt wie in den meisten Ergotherapie Zentren.

Was aber auch sein kann das die meisten alle zu faul oder zu blö. für die Rechtschreibprüfung sind.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    TZone gefällt dies.
  7. TZone

TZone Boardveteran

Ich frage mich so manches mal was heute noch in den Schulen gelehrt wird. Vermutlich werden die Diktate nur noch getanzt.

Ich glaube das die Verfasser der Texte gar nicht wissen das 60% der Wörter falsch geschrieben sind und deshalb gar nicht auf die Idee kommen die Rechtschreibkontrolle zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo korni-fighter

Ich versuche es jetzt einmal charmant auszudrücken.
    Im Spiel bin ich so jemand..die ständig ohne Navi rumläuft...
    Als Spieleinsteiger, der noch nicht alle Gebiete kennt... könnte es ziemlich schwer werden... die Map Himalaya zu finden.
    Einfach aufgrund der Tatsache, das es so eine nicht gibt.

Wenn dein Beitrag auch gutgemeint ist..vielleicht solltest du dir diesen Ratschlag zu Herzen nehmen.
    Dann würde so ein Thread sicherlich auch ein positiveres Feedback bekommen. ;)

LG
    Salsania

BlutRabe und Velshroon gefällt dies.
  9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sigris im Himalaja.
    Weiter Weg :eek:

Heredur ist eine Heredität?
    Sry, ich konnte es mir nicht verkneifen^^

Susi58, Maulwuerfchen, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bitte macht hier zu, ein neuer spieler weiß doch nicht mal wo die bosse sind und welche gebiete gemeint sind......so etwas kann keine anleitung sein

@korni-fighter

überlass doch wenigstens den leuten solche tips, die schreiben können, hier gewinnt keiner, nur weil viele beiträge erstellt werden

TZone und Velshroon gefällt dies.
  11. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Muß ich mich jetzt dafür bei dem Threadersteller bedanken oder bei Dir.
    Schöner Beitrag (Ich hab wohl ähnlich dreingeschaut).´´

Maulwuerfchen gefällt dies.
  12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Die Idee is ja im ANsatz ned schlecht...aber deine Ausführung is ne Frechheit
    Kannste auch abkürzen.....
    Den ganzen Krempel findet man auf DSO irgendwo..muss man halt suchen....

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich empfehlen dir die aufgelisteten Bosse. ;) Auf gar keinen Fall m2 farmen, ich glaube Herdedur gibt sehr viele Ep, insbesondere mit lvl43 und so. :D

@korni-fighter Nette Idee richtig in den Sand gesetzt. Sry, dazu kann man einfach nichts anderes sagen. Nicht nur wegen der Rechtschreibung. Wenn man so etwas macht, dann informiert man sich auch richtig und schreibt keinen Stuss hin. o_O

14. newmember

newmember Foren-Grünschnabel

Wo finde ich das Gebiet Himalaya???? Kommt das nur bei einem bestimmten Event oder muss ich dazu eine bestimmte Quest lösen oder ein bestimmtes Level haben, damit ich dort hin reisen kann? Auf meiner Weltkarte wird mir dieses Gebiet nicht angezeigt :(

Wäre toll, wenn mir hier einer helfen könnte, da ich dort auch mal hin möchte!!!!!!!!!!!!!

15. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Himalaya - Gebiet gibt es definitiv nicht, das findest du nirgends. Das Gebiet heisst Hjalgrimur. ;)

T-T1006 gefällt dies.
  16. newmember

newmember Foren-Grünschnabel

Aber hier im Guide steht das doch?!

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo newmember

z-Feronia-z hat dir ja schon gesagt..welchen Weg du beschreiten musst, um zu Sigri zu gelangen. ;)

korni-fighter
    Die Idee ist grundsätzlich eine gute und sicherlich lieb gemeint. :)
    Allerdings ist es - um für Spieleinsteiger hilfreich zu sein - wichtig, das nicht soviele gravierende Rechtschreibfehler (teilweise Sinnverdrehend) vorhanden sind.
    Du kannst gerne einen neuen Thread zu dem Thema eröffnen, aber dann nutze bitte Hilfen.
    Frag einen Freund ob er das einmal gegenlesen kann?
    Vielleicht unterstützt dich in der Gilde jemand dabei?
    Nutze Seiten im Internet, die grade bei der Problematik LRS sehr unterstützend wirken können.

Da wir hier keine Trollfütterungsstation sind, schliesse ich hier ab.

LG
    Salsania

TZone, BlutRabe, T-T1006 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.