Bug Titel: Juwelier (nicht gewährt)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Dampfdämon gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    wie der Threadname schon sagt habe ich einen Bug beim Titel/Erfolg "Juwelier" feststellen müssen.
    Vor kurzem meinen ersten königlichen Stein gebastelt und nun habe ich gemerkt, dass da ja was fehlt.
    [​IMG]

    Hat das Problem noch jemand?
    Liebe Mods bitte an den Betreiber weiterleiten. (Danke euch schon mal im voraus!)

    LG Dampfi
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hast du den Stein mit einem Stein der Aufwertung hergestellt? Dann zählt es nämlich nicht.
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schau doch einfach mal in den errungenschaften nach, ob alles abgehakt ist, bei den edelsteinen, oder ob dir da etwas fehlt.

    [​IMG]

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  4. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dampfdämon ,

    Wie @PugvonStardock bereits richtig erwähnte, wird die Errungenschaft und damit auch der Titel bei der Kombination von 3 heiligen Edelsteinen gewährt. Bei der Kombination von 2 Edelsteinen mit einem Juwel der Aufwertung allerdings nicht.
    Betrifft dich das evtl.?
    Ansonsten, wende dich bitte an den Support.

    LG, Vithrandur.
     
  5. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Also ich hatte bisher nicht das Glück ein solches Juwel mein eigen nennen zu dürfen... Habe demnach auch 3 heilige Amethysten zusammengeworfen.

    Auch habe ich alle vorherigen Errungenschaften bereits erhalten, es fehlt nur der königliche Stein.
    Danke für den Tipp mit dem Support, dies habe ich auch schon getan.

    LG Dampfi

    EDIT: Habe als Nachricht vom Support auch nur ein zählt nicht, wenn mit Jokerstein hergestellt bekommen... Habe jetzt nochmal geschrieben, das ich dergleichen NICHT getan habe, das war wohl zu schwer zu lesen :rolleyes:

    das liegt aber hauptsächlich an deiner Unfähigkeit irgendwas auf die reihe zu bekommen.
    Fehlersuche solltest du daher bei dir beginnen.
    wie jemand der so spielunfähig ist wie du, einer derartige Erwartungshaltung an den tag zu legen ist mir ein rätsel.

    Das tut mir aber sehr leid, da ich nicht deinen Standard entspreche, oder auch nicht. Ich sag meine persönliche Meinung, mehr nicht. Und wenn du so einen supertolle OP- Char hast, das dich so etwas nicht stôrt, soll es dir gegönnt sein. Aber es spielen hier ganz viele kleine und noch nicht ausgebaute Chars, die eh schon kaum noch weiter kommen. Aber Hauptsache der Prinz hart alles was er braucht.
    Und jetzt geh Förmchen woanders versuchen zu klauen, hier klappt das nicht.

    An die Mods,
    hier kann geschlossen werden... ich erwarte inzwischen keinerlei Hilfe vom Support mehr:mad:

    LG Dampfi (mit "leichter" Wut im Bauch)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2019
    Semmelpeter, TZone und Josstad gefällt dies.
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dampfdämon ,

    Das tut uns natürlich sehr leid, aber wir können dir damit leider nicht weiterhelfen, da wir nicht in Verbindung mit dem Support stehen.
    Wir schließen dann hier ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.