Todesauch durch Nebula verloren. -..-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horst18 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Geil oder, ich hab den Todeshauch durch einen Nebula Error verloren *wuhu*
    Mortis gelegt -> Mortis dropt Todeshauch -> Horscht rennt hin -> Horscht bekommt Nebula bevor er es aufnehmen kann -> Support anschreiben.

So schreibe ich dem Support, als Antwort bekomme ich: Das Iteam war in deinem Inventar nicht vorzufinden, wir bitten um Verständnis. Tja wenn ich 2 Sekunden bevor ich es nehmen will einen Nebula bekomme o_O

Ahja, also will mir der Typ erzählen ich bekomme es nicht wieder, weil ich bevor ich es aufnehmen kann einen Nebula bekomme - wirklich?!?!:(

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Du ärgerst dich, dass du die Endzeitwaffe nicht bekommst? Dein Ernst?

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Klar, da könnte ja jeder kommen.
    "Da lag Mortis Maske, Prädator und Todeshauch am Boden, konnte es aber nicht aufnehmen"
    Mein Beileid dennoch für dein Pech.

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Horst... siehs einfach als kleine "Rache" dafür, dass du im Forum vor geraumer Zeit mit einem ganz bestimmten Beitrag dich extrem unbeliebt gemacht hast (und infolgedessen übrigens auch auf diversen Abschusslisten stehst). ;)

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Horst18

Wir, hier im Forum, können Dir da nicht weiterhelfen. Du hast Dich ja an den Support gewandt, was schon einmal eine gute Entscheidung war. :)

Das ist die einzige und auch beste Anlaufstelle für solche Dinge, auf die dort gefällten Entscheidung haben wir allerdings keinen Einfluss.

LG Xebii

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.