Toll ist es im PvP 40er Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich muss sagen, als Lv40-41er ist es im PvP richtig toll:

Man kommt im 5v5 in eine Gruppe, wo alle Gegner 45 sind und in der eigenen Gruppe alle 40-43. Toll. Dazu sind die ganzen 45 Ritter bzw Bannerträger, bei mir sind alle im Zenturion-Bereich bis auf einen.
    Dasselbe im 3v3!

Kann da mal was geändert werden? Da wird man immer zu Hackfleisch gemacht weil die Gruppe nicht wirklich fair gemischt wird. Nach 5 Minuten stand 3:0 fürn Gegner, klasse.

Ändert da mal bitte was, so unausgeglichen darfs nicht sein!

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Du bist nicht die erste Person, die darüber meckert. ^^ ...

Solche Gruppenkonstellationen sind natürlich nicht schön, aber sei doch froh, dass es nach 5 Minuten schon wieder vorbei war und du dich dem nächsten Kampf widmen konntest. ;)

... Btw, evtl hast du auch einen zu hohen ELO-Wert?

Dionysos gefällt dies.
  3. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

... und evtl. haben die Gegner auch eine Grp gemacht?
    Kann manchmal sein das dich das Elo dann einfach reinhaut (auch wenn es nicht fair ist) damit überhaupt ein Kampf zustande kommt ...

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Zwingt dich ja keiner zu bleiben. Und wenn du nicht kämpfst dauert es 1 Minute oder 2 nicht 5 hilft auch manchmal weggehen und warten.

5. callme555nase

callme555nase Forenprofi

was ihr habt es geschaft euch 5 minuten zu wehren was habt ihr den für high end noob gegner bekommen :D :p

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

und ein anderes mal kommen 38er gegner, die sich dann auch hier aufregen....ist doch allseits bekannt, dass man als 40er auf 45er treffen kann

7. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

für uns high end 45er ist es auch nervig, wenn dann solche 40er in die Gruppe kommen, da ein teamplay nicht mehr möglich ist.

Die meisten low level PvPler sind es gewohnt fast jeden Kampf zu gewinnen. Ab level 40 treffen sie dann auf die PvPler die schon sehr lange teils nix anderes machen als PvP, wen wunderts da noch wenn die neuen keinen Stich sehn.... Levelt einfach auf 45 und besorgt euch entsprechende items, dann gibts auch nicht solche Probleme.

8. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

geht noch besser :) 6v6 alle lvl45 wir 6 zenturions gegen 3 feldmarschalle 2 ritter un nem bannerträger :eek: hätten fast gewonnen :D:D:D

9. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Heul doch. Dann level dich verdammt nochmal hoch. Früher musste ich 31 noch gegen 40 kämpfen-

Hansik69, DarkPlayer und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  10. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Mmh ... durch die Phase musstest du ( wie die meisten von uns ) durch .. irgendwann bessern sich dann mit deinem Equipment auch die Ergebnisse und du freust dich vielleicht sogar das du so lange weiter gemacht hast .

Wenn dir das zu anstrengend ist oder du einfach Farm faul bist dann such dir ein anderes Game ( gibt ja genügend ) :D

Solltest du dich fürs wechseln entscheiden : * winke winke * :D

11. Dresher31

Dresher31 Laufenlerner

Bei mir ist das auch so auch wo ich noch im low level bereich war.Da waren z.b auch level 7 oder 6 da ich früh mit PvP angefangen warren schon Ordenslegionär gute ausrüstung und atack speed viel und da Frag ich mich mainchmal warum machen die das.Und das ist auch bei der Team aufteilung so ich bin damals sehr oft in ein Team gekommen wo wir alle noch nicht so gut waren so.Im andern team waren dan Ordenslegionär und ich glaub auch mal ein Zenturion und hatten gute aussrüstung atack speed und so.Ich hoofe da wird mal was gemacht.

12. NoLady

NoLady Stammspieler

ja oder ihr macht einfach was und verbessert euch geht mehr farmen und investiert auch makleine kleinigkeit dann braucht ihr nicht so viel rum heulen
    nicht BP muss euch dauernd den A.. retten vor den achso bösen wir investieren auch mal um besser zu werden

Dionysos gefällt dies.
  13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.