Toltac-Schatzkiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zeichensatz gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeichensatz

Zeichensatz Laufenlerner

Hallo zusammen, :)

also meine Frage ist ob jemand bereits weiß, ob es bereits bekannt ist wie man die Toltac-Schatzkiste bekommt? Denn man wird die Schrifttafel-Fragmente ja bald umtauschen können.
    Jetzt die Frage bei mir kann man das auch mit niedrigerem Level, zum Beispiel Level 30 also überall umwandeln oder erst oben bei der Lortac Karte, also erst mit Level 45 (???), ich weiß jetzt nicht mit welchem Level man dort hinkommt.
    Danke euch schon mal im vorraus.

Gruß Zeichensatz

2. elea

elea Guest

Hallo Zeichensatz,

du bist umgesiedelt worden zum Thema Events.

Die Schatzkisten kannst du in der Stadt Yaltepetl (Lor'Tac) abgeben, diese erreicht man mit Level 45.

Ob diese später auch eingelöst werden können, ist noch nichts offizielles bekannt. Die Frage ist aber weitergegeben.

Lg Elea

3. Zeichensatz

Zeichensatz Laufenlerner

Okay, also so wie ich es verstehe ist es bereits bekannt das man die Schrifttafel-Fragmente nur mit Level 45 im späteren Update eintauschen kann, bzw. vielleicht nur wenn das Event läuft. Aber da man unter Level 45 nicht auf die Insel kommt, kann man auch die Schrifttafel-Fragmente nicht eintauschen wenn man unter Level 45 ist?

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Werd Stufe 45 und du hast die möglichkeit die Kisten zu bekommen. Kein Level 45 = keine Kisten.

5. Rogmur

Rogmur Foren-Grünschnabel

Gibt es hier zu schon eine offizielle Antwort?
    Könnte es nicht verstehen, dass jeder Spieler, egal welches Level er ist, dass Event spielen und die benötigen Items sammeln kann. Geht es aber darum den Ertrag der ganzen Farmerei einzusammeln wird gesagt "du leider nicht, werde erstmal Level 45"?

Die Stadt Yaltepetl ist akuell noch nicht zu erreichen, erst durch einen neuen Patch?

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ja, du kannst die Sachen ja aufheben und dann umtauschen, sobald du Level 45 bist und die Stadt Yaltepetl betreten kannst. Gab doch öfters auch schon 45er Uniques in Events, wo das das gleiche war.

Die Stadt Yaltepetl kommt nach aktuellen Infos mit r_155

7. slayr75

slayr75 Stammspieler

Hab auch noch eine Frage dazu: Bei dem Setbonus bekommt man bei 4 Lortac uniques 10% mehr dmg und bei 6 steht da nur ein Skriptercode, den man als Laie nicht identifizieren kann... Genauso sind nur die 4 Namen der präsentierten Gegenstände (Bogen, Beine, Rumpfpanzer, Armschienen) bekannt, bei den anderen wieder dieser unleserliche Code... Könntet ihr das beheben, v.a. das ich schon weiß, was ich bei 6 Ggstd. fürn Bonus bekomme??

8. Gummiball

Bonus für 6 Gegenstände: Trifft dich ein Gegner, besteht eine 35% Chance dass du einige Gegner in deinem Umkreis mit 300% deines Grundschadens bestrafst.

Den Screen habe ich leider nicht parat.

9. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Das ist bisher wohl nur auf dem Testserver so, nach Aussage eines Mods (weiß leider nicht mehr wer und wo) heißt das aber nicht, dass es auch so auf den Liveserver kommt. Also auf gud frängisch "Nix gwieß waas mer ned."

10. Gummiball

Da hast du Recht! Die Mods müssen das ja sagen, aber ich hab ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass etwas, was auf dem Testserver war, so nicht auf die Liveserver gekommen ist. Ich denke also, dass man sich ziemlich sicher sein kann. Hast du meine Gildennachricht gelöscht? :D

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Finster

Finster Ausnahmetalent

Doch. Wenn du dein Spiel auf dem Liveserver auf Englisch umstellst, dann steht der Bonus bereits fest. Und der wird ziemlich sicher NICHT geändert ._.

12. slayr75

slayr75 Stammspieler

Gut, danke euch, dann lohnt das Set ja schon. Kann man denn alle 9 existierenden uniques aus den Truhen bekommen, oder nur die 4 angezeigten und den Rest muss man mit luck finden??

13. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

nur die 4 teile, die restlichen wird man später wohl kaufen können

14. Armando

Armando Forenhalbgott

Es handelt sich (leider) nicht um 300% des GRUNDschadens, sondern des WAFFENschadens (also deutlich weniger).
    Screenshot vom Testi siehe hier.

T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  15. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Was auf dem Testserver ist, kommt immer auf den Live-Server. Sieht man doch an den Bugs. :D

16. domain121983

domain121983 Laufenlerner

Kommt eigentlich aus den Truhen nur eines von den vier Set-Teilen raus? oder kann dort auch noch zufälliger anderer "Kram" mit raus kommen ? Legis, Essenzen, Dietriche etc? :D Weil sonst lohnt es sich eigentlich garnicht frags für 20-30 Truhen zu farmen..

Freki-3 gefällt dies.
  17. Gummiball

Sorry. Das war mir bereits bekannt, hatte ich beim Tippen aber nicht drüber nachgedacht. Danke für die Berichtigung.

18. Mimose

Mimose Foren-Grünschnabel

noch mal zum Verständniss: Das Event mit den Kisten umtauschen geht noch 16 oder 17 Tage. Falls ich es nicht schaffe innerhalb dieser Zeit nach LorTac zu kommen weil ich erst auf lvl 35 bin, kann ich nach Ablauf der Zeit nichts mehr umtauschen? Oder kann ich nur keine Fragmente mehr sammeln?
    Sonst könnte ich ja jetzt sammeln und z.b. erst in 3 Wochen zu Kisten tauschen! Oder lass besten gleich alles sein weil mir die zeit nicht reicht :(

danke und grüße

19. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

Wie viele Fragmente soll ich ungefähr sammeln, habe bereits 1000 Stk ?!

20. Gummiball

Man kann noch überhaupt nicht nach Lor'tac. Die Fragmente sind also sowieso erst nach dem Event umtauschbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.