Toltac-Schatzkiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zeichensatz gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plattnase

plattnase Forenanwärter

Also man muss ja Fragmente sammeln um sie später gegen Uniques eintauschen zu können und da viele sagen Ich hab schon über 1k oder 20k oder sonst wie viele denke Ich irgendwie (aber hoffe nicht) dass BP wieder die meisten Uniques die dann erfarmt wurden einzutauschen gegen andere Sachen sei es Dracaty-Emotes oder irgendwas anderes ......also es ist nicht gesagt wurden dass das eingetauscht wird aber İch hab irgendwie das Gefühl.....ich weiß auch nicht wieso.
    Gruß
    plattnase

2. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

ich hoffe genau das bp mitdenkt und die lowbots aus solchen umtauschaktionen aussschliesst,jeder der ein wenig hirn im kopf hat sieht das es weder sinn macht sich teile zu erfarmen und dann vielleicht noch in hunderten k-potions um sie dann iwann mal falls kein bann kommt es eintauschen zu können,wenn du doch so geistesabwesend warst und dir von unnützen fragmentteilen zugehaun hast-herzlichen glückstrumpf und dir viel glück in der lehrausbildung ;)

3. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

endlich gibt es ein paar (hoffentlich) positive Antworten.

Kommen aus den Kisten alle Teile des Sets oder nur die 4?

Das Lor'tac- Event gibt nur 4 der 9 (beim DK 8) Teile des Tayaz- Set. Das restliche Sets kann man nur käuflich für Andermant erwerben. Die Preise auf dem Testserver sind noch nicht endgültig.

Können alle, die jetzt das Level 45 noch nicht erreicht haben die Schrifttafelfragmente später umtauschen?

Man muss Level 45 sein, um in Yaltepetl anzukommen. Wenn jemand noch ein geringeres Level ist, kann man die Schrifttafelfragmente im Inventar behalten und kann später die Chance nutzen, sie einzutauschen. Jeder kann also seinen Char ganz gemützlich aufleveln und später in Yaltepetl die Tauschaktion vornehmen. Die Tauschquest wird also bestehen bleiben - keine Sorge :)!

Was ist in den Schatztruhen drin?

Es ist nichts anderes drin als Teile der Tayaz (Set: Gunst des Obsidians).

Muss man nur 4 Kisten eintauschen oder kommen die Uniques in den Kisten zufällig?

Es könnte passieren, dass man 3 Schatztruhen öffnet und man erhält z. Bsp. 2x die Waffe und 1x ein anderes Teil. Demzufolge seit fleißig :)! Ihr werdet in der Lage sein, so viele Kisten zu öffnen wie ihr Schrifttafelfragmente habt (1 Kiste = 225 Schrifttafelfragmente)

Hier ein Bild von einem komplett angezogenen DK:

Screenshot_29.jpg Screenshot_30.jpg

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

plattnase, Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
  4. Yogo

Yogo Laufenlerner

Sie nicht zu schreiben Sie es hier oft...das Auge von Mordor ist auf uns...Sie haben Grimmagstone Karte geschlossen...nach R155 können wir alle niedrigen Niveau Artikel roch...und wenn wir zu oft über Karte 2 zu sprechen, wird es zu zerstören :)

Smigle lovessss map2.. map2 ...Glyphsssss ...many many glyphs... it's mine!!!...mine!...my Precioussss...

Hellfire2305 gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aus welchen grund mus der DK ein teil weniger kaufen?

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Fernis können sich noch zwischen Buch/Köcher oder Kugel/Wehr entscheiden. So etwas hat der Drachenkrieger nicht

T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wusste gar nicht, dass du den DK am TS hast ^^

Und danke!

btw die Schultern sehen hässlich aus ^^

8. elea

elea Guest

Hallo Barrettbarrage,

für verschiedene Fotoaktionen hab ich von jeder Sorte einen ;) - man muss ja flexibel bleiben.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

plattnase und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

wie öffnet man soclhe kisten?

10. elea

elea Guest

Hallo JohnGatsby,

darüber gibt es keine Auskunft, geht auf dem Testserver auch noch nicht. Wirst aber sicher ähnlich wie bei Thabo zu einem NPC gehen und die Schrifttafelfragmente eintauschen und Kisten in dein Inventar bekommen, die du dann anklicken kannst.

LG Elea

11. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Du kniest dich vor der Kiste nieder, berührst mit deiner Stirn den Boden auf dem die Götter von BP wandeln und entlässt ein letztes Dankgebet für diese wunderbare Errungenschaft gen Himmel. Danach richtest du dich wieder auf, betrachtest ehrfürchtig die Kiste, ergreifst den Deckel rechts und links vorsichtig mit beiden Händen und hebst ihn in spannungsvoller Erwartung an. Et voila, vor dir liegt dein neues Op-Item, dass dir BP in seiner immerwährenden Güte gewährt hat (oder alternativ gut 20k Glyphen).

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Und wieviel Glyphen bringt ein Teil? Sonst verkaufe ich die Fragmente, bringen ja gut Gold.

13. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

22470 Glyphen pro Teil. ;)

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wenn das so bleibt bin ich zufrieden:cool:. Gibt dann gut Glyphen bei mir:D.

T-T1006 gefällt dies.
  15. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hallo zusammen,

ich habe in einem der letzten Videos von "Spieletrend" gesehen, dass er bei diesem Schoko-Kerl das LorTac-Set gekauft hat und das mit Andermant!
    Wird dies auch später noch möglich sein?

16. Gummiball

Ja

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  17. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

die Threads wurden in einem zusammengefasst, da sich alle um das gleiche drehten: die Schatzkisten und dessen Inhalt das Goldene Lor'ac-Set.

@ Demmiboy: Ja man kann es für Andermant kaufen, bisher zwischen 600-700 Andermant auf dem Testserver. Dies ist aber noch kein endgültiger Preis. 100% fest steht er, wenn er auf den Liveserver kommt ;).

Bis dahin viel Erfolg beim Farmen der Schrifttafelfragmente :)!

LG Elea

18. Gummiball

Also ich hab bei 3600 Tafeln (16 Kisten) aufgehört mit dem Event.
    Mehr Langeweile ist mir das Set einfach nicht wert.

T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Die 1h Waffe und Nebenhand kosten 1,2k Ander und die 2h Waffe 3,4k, wenn ich's richtig im Kopf habe. ;) Ach, und danke dir für die Erfolgwünsche beim Langweilen. :)

20. elea

elea Guest

Hallo T-T1006,

heute sind auf dem Testserver generell neue Preise, wie ich sehe.

Screenshot_37.jpg

1Hand: 2999
    2Hand: 3999
    Schild: 2999

Aber wie gesagt, offiziell und verbindlich sind sie, wenn sie auf den Liveserver kommen.

Lg Elea

T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.