[Tutorial] Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Worldbraker gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesTeeTkiUmEins

    AnnesTeeTkiUmEins Laufenlerner

    Ein weiteres Tool um Screenshot´s zu machen ist Screenshot pilot!
    Das läuft unter Vielen Windows Betriebssystemen, und ist wie das Snipping Tool zu bedienen mit Nützlichen Funktionen, was man auch mit Tasten Kombi´s Verwenden kann. "Schalalaleichwerbung" :p
     
    Worldbraker gefällt dies.
  2. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Vielen Dank für den Tipp. Das ist sicherlich etwas für diejenigen, bei denen "Druck" oder F10 nicht funktionieren. :)
     
  3. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Hallo ihr Helden
    Die Tasten Kombi Alt + Druck geht immer und überall Lg.
     
    PakNorTosh gefällt dies.
  4. Dercrafta

    Dercrafta Laufenlerner

    Vielen Dank hat mir sehr geholfen :)
     
    Worldbraker gefällt dies.
  5. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Das freut mich, dafür ist das Tutorial ja da. :)
     
  6. PakNorTosh

    PakNorTosh Forenbewohner

    Ich denke das die Kombination "Alt+Druck" in den Hauptpost übernommen werden sollte.
     
    Worldbraker gefällt dies.
  7. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Die Funktion befindet sich bereits in Schritt 1, allerdings funktioniert dies (zumindest bei mir) auch ohne zusätzlichem Betätigen der "Alt"-Taste.

    Für den Fall, dass es bei einigen Spielern nicht allein per "Druck"-Taste funktioniert, werde ich diese Änderung hinzufügen. :)
     
  8. piggest

    piggest Laufenlerner

  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo piggest,


    Das Problem ist, dass Du den wohl den Link aus der Adresszeile benutzt hast. Es wird allerdings der Direkt-Link (siehe 1.Beitrag dieses Threads) benötigt. Zudem scheint es sich hierbei um ein Speicherort der Cloud zu handeln? Die sind i.d.R. nicht darauf ausgelegt, dass die Bilder nochmal woanders per Link als Miniaturbild eingebettet werden. Dafür eignen sich normale Bilderhoster wie dreamies.de besser.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Darkjoe68

    Darkjoe68 Laufenlerner

    Hi das weiss ich hab nur schne eigige zeit nichts gepostet! mait andern Worten habs vergessen
    LG Joe