*TUTORIAL* Mit Dem Clienten Auf Den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von PawsDE gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

War Dieses Tutorial Hilfreich?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    14,8%
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Was denn für eine Fehlermeldung? Screen wäre hilfreich
     
  2. Dennisweiss

    Dennisweiss Laufenlerner

    ''Drakensang Online funktioniert nicht mehr''

    -Nach einer Lösung für das Problem suchen
    -Programm schließen

    Für die kleine meldung brauch man kein screen
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das hab ich nur wenn mein PC sich aufgehangen hat. Schonmal Rechner neu gestartet?
     
  4. Dennisweiss

    Dennisweiss Laufenlerner

    Noch nicht Probiere ich gleich mal

    Nach dem neustart ist alles wieder in ordnung,danke dir,schönen tag und gute drops noch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2015
    Gummiball gefällt dies.
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Freue mich, dass ich helfen konnte :)
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Prima wenn ihr euch hier gegenseitig so helft - ich hab meinen Teil dazu beigetragen und das böse Doppelposting von Dennisweiss zusammengeschubst. :p

    Viel Spass beim testen des neuen Skillsystems.:)
    Salsania
     
  7. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    bei mir wird der hintergrund vom client immer nur schwarz und lädt nicht weiter :(
     
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Es bringt aber auch nichts...durch alle Threads zu huschen und einen Kommentar abzulassen.
    Hier hast du doch einen eigenen Thread erstellt, wo versucht wird dir zu helfen.

    LG
    Salsania
     
  9. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    also bei mir läd der client am anfang immer nen patch oder sowas. wenn ich auf den testi will wird geladen, starte ich dann den normalen client um normal zu spielen, läd der auch wieder, obwohl da ja garnix neues ist.. wie kommt es dazu? liegt es daran, dass ich die verknüpfung kopiert hab, und sich beide auf die selben installationsdateien beziehen, die dann unterschiedlich verändert werden? Muss ich den client dann quasi an zwei stellen installieren, einmal für testi einmal normal?
     
  10. EnderMagehd

    EnderMagehd Foren-Grünschnabel


    bei mir ist der testserver version 105 wie kann ich das updaten
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gute Anleitung :).

    Frage an Mod (aber nur welche mit Keksen :p): Kann man die Anleitung nicht oben anpinnen, oder verlinken in den FAQ zum Testserver?
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @*Frosch*

    Wenn Moderatoren mit Kuchen/Muffins auch antworten dürfen ...
    Wir können den Thread gern für euch anpinnen.:)

    LG Myantha :)
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hauptsache Froschfutter :D Danke
     
  14. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @Myantha Sie können ein Thema hinzufügen (manuell) - Wie kann ich x64 (Client-Version) erstellen?

    [​IMG]

     
  15. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Guten morgen zusammen,
    nun wollte ich mir auch mal einen acc auf dem testserver erstellen, man ist ja schließlich gespannt was so kommt.
    Leider kann ich mich aber nicht einloggen, obwohl ich mich genau an das Tutorial gehalten habe.

    [​IMG]

    Einen testacount hab ich mir auch auf der angegebenen seite erstellt und auch bestätigt, mit den zugangadaten kann ich mich auf der drakensang seite einloggen.

    Wenn ich mich aber auf dem testserver einloggen möchte kommt diese fehlermeldung.




    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    LG
    Zyanu
     
  16. DsoLinz

    DsoLinz Foren-Grünschnabel

  17. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Vor dem gleichen Problem stand ich auch. Das mit dem Clienten und dem Testi hat funktioniert, mit dem Spieleaccount kann ich mich nicht einloggen, das Erstellen eines Accounts für den Testserver führt allem Anschein nach zur Erstellung eines weiteren Normalaccounts, weswegen ich den Vorgang dann abgebrochen habe.
     
    Xekse gefällt dies.
  18. Xekse

    Xekse Junior Experte

    Habe mich zu 100% an das tutorial gehalten, kann mich auch mit meinem spielacc dort nicht einloggen.

    Denke auch das wird das problem sein. Aber wenn nicht dort, wo kann man sich für den testserver registrieren?

    Hat jemand den richtigen link oder eine lösung des problems?

    LG
    Zyanu
     
  19. oddy78

    oddy78 Laufenlerner

    Hallo,

    versuch es mal hier:
    https://stablebuild.drakensang.com/de/

    Gruß, Oddy
     
  20. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

Die Seite empfehlen