Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Sehr gute Fragen!!!
    Nr. 10, 14 und 17 gefallen mir am meisten!

Hab noch eine Frage:
    Wie wäre es, wenn ihr die Stackgröße von Items erhöht?
    • Tränke auf 999
    • Scherben auf 9.999
    • Mortismünzen auf 999
    • Essenzen auf 99.999
    • Bomben auf 99
    • Emote Winken auf 99
    • Buffs auf 99
    • Farben auf 99

Gruß

Barrett

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

- was ist daran Unfair wenn man in den Dungeons umskillen kann
    - warum gefährdet es das Balancing wenn das Inventar erweitert wird, siehe hier:
    https://board-de.drakensang.com/thr...e-die-unbezwingbaren.55505/page-4#post-649003

- wann wird diese "Event" geändert:
    https://board-de.drakensang.com/threads/achtung-bauernfaenger-im-volle-taschen-event.25319/

- wann kommt die versprochene 14 Tage Premiumentschädigung
    - wann bekommen wir eine offizielle Antwort darauf:
    https://board-de.drakensang.com/threads/andermant-bug-juli-konsequenz.49466/

- warum ist im Mittwinterevent der Eventfortschritt von 1000 KdW ersatzlos gestrichen worden
    - was ist mit der tägliche Log In Socke vom Mittwinterevent
    - wann wird Premium nachgebssert

--- ist mir jetzt mal auf die Schnelle eingefallen

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    jkill, MacrosderSchwarze, FAiLX und 2 anderen gefällt dies.
  3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Einer wirklich verdammt gute Frage! Die wäre mir sogar am wichtigsten, die solltet ihr wirklich mal beantworten, denn laut AGB führt Bugusing ja zu perma Sperre, da ausnutzen eines Programmierfehlers und Bugs, es unzumutbar für BP macht, einen Vertrag zu erhalten...(bissel die AGB zitiert :p)

PugvonStardock gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

so poste es mal Hier rein da ich Denke das die CMs hir wohl am meisten lesen

Twitch fragen sind gut und schön allerdings denk ich das nur die wenigsten fragen dort beantwortet werden ( aus allen Ländern 10 fragen aus zu suchen is zu Wenig)
    da ihr euren Treat geschlossen habt mit den Grund mehr in allen Treats zu schreiben denk ich mal das das zu viel ist für euch ihr könnt nicht 20 Treats lesen aus jedem land um auf die comm zu Reagieren
    deswegen ist mein Vorschlag macht in jeden land ein Treat wo die com fragen stehlen kann und ihr die in dem Treat beantwortet ( hat noch den vorteil wer kein englisch kann der beckomt auch antworten auf seine fragen)
    grade darauf bezogen das ihr den twitch auf englisch macht ist sehr negativ kenne sehr viele Spieler die kein englisch können aber auch fragen haben die sie nie beantwortet Beckom deswegen (diese werden Keinne Zufridenen Spieler werden weil sie ausgegrenzt werden)

also mein vorschlag beantwortet fragen in ein extra dafür vor gesehenen treat in jedem land damit würdet ihr mehr spieler ereichen wie beim twitch
    dann kann ich euch nur den vorschlag machen wenn ihr im twitch neulinge zeigen wollt wie das spiel geht oder ein event spielt mal 6 monnate täglich 1 std und lehrnt das spiel kenn dann pasiern nicht solche fehler wie weinachts event mit sielber essis oder streu schuss der nix bringt(auch die aus sage jeder spielt wie er möchte bringt in sonner situation nix ihr wollt neulinge das spiel beibring tips geben dann aber sin voll sonst siend se schneller wieder wech wie ihr tach sagen könnt)

5. Killerking

Killerking Boardveteran

Liebe Cm's könntet Ihr bitte nachfragen, in welchem Zeitraum Lvl 50 erscheinen soll. Z.b. ca Okt.-Dez. 2015.
    Dadurch werden ja alle Items wertlos und man möchte vorbereitet sein.
    Es gab auch seitens der Animationabteilung zur Mini-Edelsteinansicht im Inventar und zum tennisspielenden Dk keine Antwort...
    Würde es begrüßen, wenn es auch einmal eine Stellungnahme od. Infos der Leitung geben würde.;)

6. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Es würde mich freuen, wenn Fragen beantwortet würden, die mehrere Spieler (nicht nur einen) interessieren. In diesem Sinne schließe ich mich mal folgenden Fragen an:

1. Warum wird nicht auf das Feedback der User eingegangen?
    2. Wann kommt endlich neuer Kontent zum Nutzen der Spieler und nicht für den Geldbeutel von BP?
    4. Wann wird endlich Gummiband beseitigt?
    5. Wann ist ein Event mal richtig und bugfrei Spielbar?
    9. Wann bereitet ihr mal euren Stream vor?
    10. Testet ihr euer Spiel eig selber?
    11. Bekommt ihr richtige Antworten von Bp oder denkt ihr euch die nur aus?

Danke für Antwort im Voraus.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. Killerking

Killerking Boardveteran

1. Wann kommt Lvl 50.
    2. Wann mehr Inv-Plätze, es kann doch nicht sein das diese wegen der Serverauslastung nicht erhöht werden. Das schmälert auch den Umsatz, somit kontraproduktiv...
    3. Kommt heuer wieder keine neue Map?
    4. Wann ist das Sargon Amulett erspielbar.
    5. Wird Sargon der neue Weltenboss.
    6. Wiedereinführung der alten großen Edelsteinansicht.
    7. Für was kreat. Ecke, wird auf Null Ideen, der Spieler eingegangen.
    8. Wann erfolgt endl. das groß angek. Pvp Balancing.

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ernsthaft?

Hier in dem Thread stehen zig Fragen und du pickst dir die Frage raus die schon längst beantwortet wurde?

Bigpoint würde viele Premiumkunden dadurch verlieren.
    Ich kenne viele (bzw war selber) nur noch Premiumnutzer aufgrund der zusätzlichen Inventarseite.

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Alle Fragen bisher sind gut gestellt. Und es wäre sehr interessant, darauf mal eine Antwort zu bekommen. Oder eine Andeutung einer Antwort.
    Aber seien wir mal ehrlich: diese Fragen schaffen es niemals in den Stream. Sie 'sollen' beantwortet werden, sie 'werden' aber nicht beantwortet ;)

Daher eine Frage, die das Potential auf eine Antwort hat:
    Ich habe letztens mit den gesammelten Silberessenzen versucht, Karabossa zu töten. Sie war leider immun. Was mache ich falsch?

10. semen470

semen470 Forenfreak

ATTENTION ATTENTION: SATISFACTION ALERT :D:D:D

11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Killerking :)

Dafür haben wir diesen Thread hier.

LG laruca

12. Killerking

Killerking Boardveteran

Danke Laruca;),

fragen sollte auch erlaubt sein...:)
    Und falls schon etwas beantwortet sein sollte, könnte es mir ja jem. posten.:cool:

13. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Genau von sowas reden wir hier.

Warum ist es nicht möglich, lang angekündigte Events rechtzeitig zu testen?
    Warum passiert es ständig, dass Events kurzfristig verschoben werden?
    Warum meldet sich in einer solchen Situation keiner von euch CMs zu Wort und gibt Infos aus erster Hand an die Community weiter?
    Warum bekommen die Mods niemals zeitnah präzise Informationen?
    Warum wird bei Jahresrückblicken etc. im Rahmen von TwitchTV niemals zugegeben, dass solch gravierende Probleme existieren? Warum kommt niemals eine nachvollziehbare Erklärung oder zumindest eine Entschuldigung?

Talesien gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Im Grunde ist das ganze Spiel nur noch ein WARUM?

Amokmika, Killerking und thermogoth gefällt dies.
  15. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo CM`s

hier meine Fragen bzw. Anregungen, ohne natürlich das gesamte Forum nach Antworten durchforstet zu haben :)

1. Mit RL 139 gab es eine Verbesserung für die Free-Player, somit ist für die Prems der Anreiz nicht mehr so hoch, wird es dafür einen angemessenen Ausgleich geben, bzw. wann kommt z.B. die zugesagte Inventarerweiterung? In einem der Beiträge habe ich gelesen, dies wäre aufgrund von Serverauslastungen nicht möglich - stimmt das? Dann frage ich mich allerdings, warum hier noch Inventarplätze verkauft werden - wenn man mit Andermant zahlt, scheints den Servern nix auszumachen oder wie?:rolleyes:

2. In der CM - Vorstellung vom Frühjahr 2014 wurde relativ "großspurig" eine Roadmap 2014 angekündigt, jedoch nie veröffentlicht - was letztendlich mit RL139 zu einer deutlichen Benachteiligung der User geführt hat (Clowns, Gold fürs Craften etc.) - um damit nochmals an den Anstand zu appellieren: Wird es 2015 eine Roadmap geben und wenn ja wann kommt Sie? Wenn nein, warum nicht und werden dann rechtzeitig (und damit mein ich so rechtzeitig, dass den Spielern nix "vorgekaukelt" werden kann) Änderungen von wesentlichen Spielelementen bekanntgegeben?

3. Ist es vorstellbar, das Sockeln von Edelsteinen kostenlos zu machen. Um Items vergleichen zu können, ist es erforderlich diese mal umzusockeln und zu testen (kostet mit guten Steinen ja einiges). Da Gold inzwischen fürs craften wichtig ist, wäre dies ein kleiner Ausgleich für den Nachteil aus RL 139.

4. Da seitens BP die Erhöhung von Dropraten als Ausgleich genannt wurde würde ich gerne wissen, wie ich diese Zusage überprüfen kann. Ist es vorgesehen, Dropraten zu veröffentlichen. Wenn ja, wo, wenn nein, warum nicht?

5. Ist es möglich einen Thread einzurichten, in welchem User über wichtige Fragen abstimmen, so daß sich die CM`s wirklich mit den Bedürfnissen der Mehrheit beschäftigen können? Dies hier ist zwar recht gut und schön, aber leider hat man doch den Eindruck, dass dann die "bequemeren" Fragen behandelt werden :rolleyes::rolleyes:. Da ich mir Twich-TV nicht gönne, wäre es möglich, dort auch die Anworten zu veröffentlichen, und zwar derart dass es für die Community schön übersichtlich ist. (spürt ihr auch den Hauch der Demokratie ?? :p:p)

Gruß
    Der Lord

16. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Fragen! Wir werden sie evaluieren und einige davon in unserem nächsten Stream beantworten. LG Dracaty

17. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

GuMo Dracaty,
    ihr werdet also die zahlreichen Fragen "evaluieren"!!!:rolleyes:

EVALUIEREN = Unter Evaluation wird meist die Bewertung von Projekten, Prozessen und Organisationseinheiten verstanden. Dabei können Kontext, Struktur, Prozess, Aufwand und Ergebnis einbezogen werden. Im Allgemeinen lässt sich als Evaluation auch die grundsätzliche Untersuchung begreifen, ob und inwieweit etwas geeignet erscheint, einen angestrebten Zweck zu erfüllen. Im Sprachgebrauch werden auch Evaluation, Untersuchung und Analyse gleichbedeutend im Sinne einer Bestandsaufnahme ohne besondere Zweckorientierung gebraucht.

Wann bitteschön,findet ihr da noch Zeit Fragen zu beantworten???:p:D

Iwie hört sich das nach Ejaku... alles klar...falsches Forum:eek:;)

LG
    Susi:)

18. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Vielleicht sollte man die ganze Sache auch mal eruieren???:D

Amokmika, LalleriTschai und Susi58 gefällt dies.
  19. Killerking

Killerking Boardveteran

Könntet Ihr bitte auf die Fragen kurz schriftlich eingehen, wäre insgesamt weniger Aufwand wie das Twitch Tv und jeder könnte es nachlesen. Im Twitch gab es meist keine klaren Aussagen.;)

20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.........meine einzige Frage,aber wird eh net beantwortet!
    *Wann wird der Don abgelößt vom Thron...damit das Game Endlich mal in eine vernünftige Richtung einbiegt?!

Gruß
    Amok

coffeetogo gefällt dies.