Überarbeitung des Dragan Mystischen Sets

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wurzelgnom gestartet, 23 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
    maju01 und NoSpam gefällt dies.
  2. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Nett :mad::confused::mad:

    Ich hab mir das Set zwar noch nicht zugelegt weil ich erst die CE und die schon seit einiger Zeit avisierten neuen Uniques abwarten wollte, aber ohne diese Warnung hier hätte ich es ja wahrscheinlich eines Tages getan.

    Jetzt muss man sehr genau schaun ob das Set zumindest von den Basiswerten und den verbleibenden Verzauberungen her mehr bringt als die aktuell getragene Ausrüstung.

    Hier mal ein Verglich aus dem man ersehen kann welche Verzauberungen entfernt wurden:
    https://board-de.drakensang.com/threads/drop-of-the-day.33777/page-528#post-1024845

    Die Super-Duper-Überwaffe darf also im Spiel bleiben während dieses Set generft wird. Und das obwohl nicht wenige Spieler die letzten ihnen noch fehlenden Drachenknochen für 70.000 Ander gekauft haben.

    Da fehlen einem echt die Worte. :(
     
    maju01 und Wurzelgnom gefällt dies.
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Unfassbar, bin Stinksauer! Die Spinnrn wohl jetzt komplett!

    Mir sind gerade sehr viele Krasftausdrücke und Beleidungen durch den Kopf gegangen,
    Sucht euch das schlimmste davon aus, das meine ich dann.

    Ein Pfui, muss aber dann doch noch drin sein.

    Werte Mods, kann da mal bitte nachgefragt werden ob es nur ein Fehler ist und wieder behoben wird?!

    Betrifft das nur die Dampfis oder alle Klassen?
     
    NoSpam und Wurzelgnom gefällt dies.
  4. Rapyuta

    Rapyuta Foren-Grünschnabel

    Aktuell wohl nur die Dampfis. Aber dass wieder einmal so schamlos in bestehende und teuer erspielte Items eingegriffen wird, ist ein Zeichen dafür, dass nichts, was man hier erspielt hat, einen Wert hat. Man braucht sich ja nur die Möglichkeiten der beiden neuen Items ansehen. Der Setbonus ist das, was man uns mit der letzten CE einfach weggenommen hat. Alter Wein in neuen Schläuchen, so teuer wie möglich neu verkauft. Fantasielos und gierig... :(
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Juhu, das ging ja schnell. Setbonus ist wieder integriert, Kauderwelsch ist momentan auch weg
    und die Mapwechsel gehen momentan auch zügig.

    Wer meckert muss auch Danke sagen können, wenn es wieder repariert wurde.

    Also DANKE. ;)
     
    NoSpam, steffenfuerst und Susi58 gefällt dies.
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Da schließ ich mich doch glatt an :)