Übernatürliche regeneration

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 23 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hi kleine frage zur pvp lvl 40 Fähigkeit:
    Es heißt ja diese Fähigkeit beginnt den char zu heilen sobald die lp unter 33% fallen. Heilt es die lebenspunkte dann solange bis sie wieder voll sind oder nur bis zur 33% marke?
    Und wieviel Prozent der gesamten leben heilt die Fähigkeit pro sek?

Ein schönes Wochenende,
    Lg Jarlor :)

2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Nur bis zu 33% und wie viel? ka :)

3. Kameltreiber

Kameltreiber Laufenlerner

2% der gesamt lp heilt es, und es heilt bis man 50% der gesamten lp hat. (angaben ohne gewähr)

LG Kamel

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

1,5 % pro Sekunde, bis 33 %!

(Mein Kleiner hat 8180 LP -> 122 LP Heilung/Zeiteinheit wenn ich unter 33 % bin)

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  5. Kameltreiber

Kameltreiber Laufenlerner

;) Danke für die erklärung ara, hab den 40er skill bei meinem DK noch net lang :D

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Jarlor

Ich habe Dein Thema in den PVP Bereich geschubst. :)
    Ist Deine Frage dank Araboths korrekten Antwort geklärt?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

8. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Schade habe gedacht die leben heilen sich dann wieder ganz auf... :D
    Aufjedenfall danke für die antworten frage ist geklärt :)

edit: Bin auf YouTube gerade auf dieses Video gestoßen:
    ***edit***

Da heilen sich die leben aber ganz auf wenn ich mich nicht irre... was da los? :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2014
  9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Jarlor

Dein Bild mußte ich leider entfernen. Wenn Du das Einverständnis des Spielers hast, kannst Du es gerne wieder einsetzen.
    Der Spieler auf dem Video verwendet den mächtigen Rundumschlag, durch den er sich weiter heilt.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Naja wie Gullveig schon schreibt ist der 40er Skill ja nicht die einzige Möglichkeit.
    Wenn der DK clever ist und ne Wahl hat, lässt er sich erst schön vom 40er Skill auf 33% bringen und versucht dann per Rundumschlag oder Skillung der Drachhaut durch verursachten Schaden aufzuheilen und macht noch den Wutaufbau der dank 45er Skill aufheilt. Dazu noch 1-2 Lebensringe und nen schönes Sargonset und schwups ist das Leben voll.

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.