Übrig bleibende gegenstände vom dragan event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 9 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hi alle zsm, nach einer kleinen spielpause meld ich mich hiermit wieder. Und zwar gleich mit einer frage ;)

Ich habe bemerkt das ich noch einiges vom Dragan Event in meinem Inventar habe und nun stellt sich mir die frage ob ich das noch brauch bzw. aufheben soll, oder ob ich es getrost wegwerfen kann.

Habe noch 118 fluchperlen, 4 zugänge zu Dragan, ein schwarzes drachenbrut- ei und ein Halsband der Unterwerfung.

Kann man diese Sachen auch noch fürs nächste Event nutzen? Und kann man mit dem Drachenbrut ei und dem Halsband im nächsten Event wieder den schwarzen Drachen bekommen (sofern man noch die zwei anderen gegenstände hat)?

Danke für antworten,
    LG Jarlor :)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Jarlor

Dein Thema haben wir mal in die Event-Ecke geschoben. Es schadet nicht ;) wenn Du die Sachen einlagerst. Solange es Dein Inventar zulässt, kann so ein bischen Messi sein nicht schaden. Wie Du HIER sehen kannst plant das Game-Design diesbezüglich schon etwas.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Vielen dank für die schnelle antwort, dann werde ich mich in dem von dir vorgeschlagenen thread mal umsehen :)

Kann geschlossen werden.

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

aufheben ;) kommt vermutlich ende oktober wieder^^

xEthnic gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Jarlor

Schön, dass Du den weg wieder zu uns zurückgefunden hast. Viel Spaß wieder im Spiel :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.