Umfrage zu wilden Theorien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

War es eine Schande gegen die 45er Mate80, Balkanbeton, Ottomantr, Pgreco, Bettukiller zu verlieren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26 Dezember 2016
  1. Nein, die Durchschlagskraft war durch diverse Faktoren damals einfach zu überwältigend!

22,2%
  2. Ja, es war eine Schande gegen die Stärksten zu verlieren.

22,2%
  3. Dieser Thread ist schwachsinning; niemals würde die o.g. Behauptung von irgendwen aufgestellt!!

55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Damals war es sicher keine Schande verloren zu haben. Aber aus heutiger Sicht würde ich mich dafür schämen, nicht gewonnen zu haben. Noch viel schlimmer ist es, die ganze Bande nicht zu kennen. Bekenne mich schuldig. :oops:

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dachte ich hätte meine Kappe auf der Arbeit vergessen, hätte mich jetzt echt genervt ohne Wollmütze bei minus 7 Grad und Nebel heimzulaufen. Gott sei Dank war sie in der Laptoptasche, alles Gut!

Viki gefällt dies.
  4. Viki

Viki Admiral des Forums

Wer ist denn Otto? :confused::eek:

Kenne alle nicht, habe immer gegen die verloren. Schande über mich :oops:.

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

blinkstank gefällt dies.
  6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

der ist ein bischen der otto geworden. aber ich hab respekt vor dem xD (bestes video)

aber diesen ottoman und pgreco kenne ich wirklich nicht xD (warscheinlich irgendwelche 6v6 kettenblitz magues)

7. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

KOMMA OSSENDORF DU OTTO

Video auf youtube gelöscht, schade :( war legendary

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo gerlach48

auch dieser Beitrag siedelt in die 'Speakers Corner' um. ;)

LG Myantha:)

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.