Unbezwingbaren Event ein Witz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackLegend gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLegend

BlackLegend Aktiver Autor

Hallo,
    Ich habe mir gerde den Offizielen Guide zum bald kommenden Bezwinger der Unbezwingbaren Event gelesen und musste einfach nur lachen.

Warum müsst ihr ein weiteres Event mit SpährenscherbenZWANG machen ?

Sehen wir es so es gibt ein paar spieler die einfach nicht mehr wissen wohin mit ihren Scherben die haben dann mal eben 5000 stück. ok, aber
    der autonormalspieler der 2h am tag vlt spielt weil er freude dran hat hat keine 5000,
    Und dann bring man ein eig ganz nettes event raus und versaut es durch ein neues prinzip was eig total nervtötend ist...
    10 Scherben für eine normal run = ca. 30 nadlen = 1070 Scherben fürs event ja..
    18 scherben für Hard run = 60 nadeln = 966 scherben

ok es ist farmbar ok es ist machbar aber warum Macht man es so ..
    einfach das alte prinzip der alten quest´s beibehalten und alle spaß dran haben lassen.
    Kleine spieler die auch mal event spielen wolten können eig keine hoffnungen haben das event zu 100% zu beenden. Ich als lvlnder Char hatte nie mehr als 200 scherben naja..
    Aber natürlich kann man die eingänge auch eifach payen ist ja nur 1k pro run = 100k anderman pi mal daumen

Ja als ich bin nicht gerade angetan von dem event bitte ändert es wieder so wie es früher war,
    spielen werden es wir wohl trz..

mfg
    Prôphecy

Fly-37, Mausi1988, Damgam und 13 anderen gefällt dies.
  2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

4 Tage??? Wahrscheinlich noch auch über die Woche? Für die Dauersuchter ein leichtes Spiel. Der Rest darf Ander löhnen. Ein Schlag ins Gesicht für viele, die wenig Zeit investieren können bei der zu vermutenden miesen Droprate.

Satansmagic gefällt dies.
  3. BlackLegend

ich verstehe diesen threat nur halb kannst du es mir erklären

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

spielen werden es wir wohl trz..
    Ich nicht :)

5. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Duration4 days
    NOTE: We do not have any final dates yet. Stay tuned for those!

muss mal schaun ob es sich schaffen lässt...
    kann man sich ja nach 2-3 runs ausrechnen.

auf jeden fall ne frechheit hier auch noch scherben zu verlangen, nach dem motto: wer arbeiten muss, kann die ja kaufen^^
    vorschlag an BP: abfrage am anfang: Möchtest du dieses Event zum schnppchenpreis von 500€ kaufen? Dich erwarten GIGANTISCHE Belohnungen wie unmengen von Draken, *** emotes, kostüme die du schon fuffzisch mal im schließfach hast...
    Hau rein, es lohnt sich viel mehr als im RL was zu kaufen!

:D

Wenigstens haben sie ne klare linie, machen ein event nach dem anderen kaputt. Top BP!

Erinnere mich noch an die guten alten zeiten, als man nur zu Khalys musste :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2016
    Shichisei, dittrisch, Mausi1988 und 5 anderen gefällt dies.
  6. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Das ist totaler Müll!! Nicht jeder hat so viele Scherben parat wie die Dauerfarmer und schon gerade nicht nach dem Neumond-Event...
    Wenn man anstatt der Sphärenscherben die alten Kampftropfähen oder etwas anderes dafür einführen könnte welches man durch farmen bekommt (so wie die Kampftrophähen damals) wäre es vollkommen in Ordnung aber jetzt für dieses normalerweise immmer tollen Events Sphärenscherben zu verlangen ist absolut dreißt!!!!:mad::mad:

Werde das Event wahrscheinlich eh nicht machen da es immer noch zum Großteil die alten Belohnungen gibt und das blöde Kostüm gab es auch schon x millionen mal -.- Hätte nichts gegen das alte Pet welches man beim 1. Event bekommen konnte..

"Bestes Browsergame 2015" das ich nicht lache

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  7. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

soweit ich lese, bekommt man aus dem Kisten auch eventfortschritt. (bis zu 300 für die kleinen Kisten) in den großen für 10 schlüssel scheint aber leider kein frotschritt zu sein. also muss man sich dann wohl entweder auf das Event oder auf das Juwel konzentieren..
    1k scherben fände ich jedenfalls auch total übertrieben. Finde die Belohnungen auch nicht so toll dieses mal. 4% weniger wut/mana/... ist auch nicht so der bringer schätze ich. selbst bei einer 50-Wut fähigkeit, sind das grade mal 2 weniger.. kA was das bringen soll :D beim mage ist das vlt ne hundertstel Sekunde oder so..

LalleriTschai und T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Gibt es eig überhaupt BP-Mitarbeiter, die richtig spielen? Also nicht Admins, die sich die paar k Scherben selbst schenken können, sondern auf nicht-gepushten Acc? Scheint nämlich immer wieder der Fall zu sein! Sei es beim Balancing, neuen Uniquesets oder eben Events. Man sieht ja, wir hier in einer 3/4h schon einige Spieler Sturm laufen und es werden wohl noch einige mehr werden!

Was ist aus dem Spiel geworden, dass früher so viel Spaß machte und auch mal verdienterweise bestes Browsergame war? Wie konnte man es nur so verhunzen ...

Mausi1988, graz100, frogg1952 und 8 anderen gefällt dies.
  9. BlackLegend

Das frgst sich nicht nur du
    statt einfach alles so zu lassen iwe jeder es schön fand nein das wäre zu einfach ..
    Das ist aber wiederum glückssachen und glück hat nicht jeder als habe ich nur das was 100% bei jedem run kommt miteinbezogen aber danke das wusste ich bis jz auch nicht trz

T-T1006 gefällt dies.
  10. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ist das nicht amüsant wie viele Spieler sich die alten Zeiten zurück wünschen? Die alten Zeiten wo DsO tatsächlich den Titel des besten Browsergames des Jahres hätte bekommen können? BP macht von Woche zu Woche, Tag zu Tag, Stunde zu Stunde immer mehr kaputt und wofür? Um den Spielern eine Freude zu bereiten? Haha ja merkt man ja. 1.000 SphärenScherben für ein einziges Event was denn für relativ neue Chars eh unmöglich ist und selbst für die die ewig spielen ist es evtl. nichtmal möglich es zu vollenden. 1.000 SphärenScherben für was? Ein paar Draken? Dann gibt uns wieder ein *** Dragan Event Lé *** oder dergleichen. Habe gehört dass BdU auch noch Herausforderungen bekommen wird. Ein Grund weniger für mich dieses Event zu spielen. Ich hätte nur zu gerne einen von diesen 50% Mänteln aber so? Nein danke. Ist euch mal aufgefallen dass jedes Event, tut mir leid wenn ich es so ausdrücke, *** wird? Ich warte immernoch auf den Tag wo selbst Neu- und Vollmond Herausforderungen bekommen.

PS: @Eisbaer-mj ich mag dein Bild in der Signatur. :D

semen470, Mausi1988, Talesien und 3 anderen gefällt dies.
  11. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Genau das ist der Punkt :p
    Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen.

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...aber auch nur die Suchtis...und selbstredend die 24/7 BP-Bewohner ;)

FrecheZicke gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na mit 100 scherben werd ich da wohl net weit komm

14. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich werd versuchen zumindest zum rage stein zu kommen da dieser perfekt in mein build passt.
    Danach werde ich passen . Mantel ,Kostüm und der *** habe ich zum Glück schon.

Ich weiss auch nicht was sich bp dabei denkt, ich kann nur hoffen das die die drop rate der scherben noch mal kräftig anheben.
    Am besten auf das Niveau der Zuckerrüben .

Mausi1988, graz100 und FrecheZicke gefällt dies.
  15. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

naja, erst mal abwarten. wenn aus den Kisten auch Nadeln fallen, wird es wohl nicht ganz so scherbenintensiv. ich denke mal am ende sind es dann so 3-4 hundert die man braucht (meiner Meinung nach wären 300 angemessen für ein Event), und dann eben noch wer das Juwel direkt auf stufe 3 schaffen will, der braucht halt wirklich sehr viele, weil man dann auf die 1-Schlüssel-kisten vermutlich verzichtet. aber ich finde den stein eh nutzlos.. müsste man schon mehrere haben, um ein relevantes ergebnis zu bekommen und das ist mir den Aufwand nicht wert :D

Finde die Kritik hier aber ehrlich gesagt wieder ein bisschen übertrieben.. ich finde BP hat ne menge für die Spieler gemacht und auch vom Feedback viel umgesetzt. Grade nonpayer haben da auch viel profitiert, von daher finde ich nicht, dass man das so sagen kann.
    Ich spiele auch schon seehr lange und habe damals auch viel gemotzt, vor allem weil die Accouts schon an wert verlieren durch die erweiterungen usw. (ich sag nur Glyphen) aber sie haben auch viel gutes gemacht.
    Ich finde aber nicht, dass man hier *** wird. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er mitnimmt.

Armando gefällt dies.
  16. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Genau so ist es auch. Natürlich kann jeder frei entscheiden ob er für das Game oder in diesem Fall für das Event Geld ausgibt oder nicht. Nur besonders Gerecht ist es nicht, alleine schon deswegen da gerade erst Neumond war und ich so gut wie alles rausgehauen habe. So viele Scherben farmen sich schließlich auch nicht wieder so schnell an

FrecheZicke gefällt dies.
  17. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde ein wenig durchgewischt. Auch wenn ihr mit der Neugestaltung des Events unzufrieden seid, versucht bitte sachlich und konstruktiv zu bleiben.

@ BlackLegend:
    Wie Eisbaer-mj bereits angeführt hat, kann auch aus den Kisten Eventfortschritt droppen.
    Wieviel die herbeigerufenen Gegner im Circus Monstrorum jeweils droppen und wieviel Eventfortschritt es von den Bossen zu erringen gibt, steht ja auch noch nicht abschliessend fest. Insofern bleibt der tatsächliche Verbrauch an Sphärenscherben noch abzuwarten.

Wir leiten euer Feedback natürlich weiter.

Viel Spass im Spiel und Gute Drops
    LG Skelsayu

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Da die "Belohnungen" alle uninteressant sind, kann der Eintritt von mir aus auch 50 Scherben kosten.

Talesien, laroche61 und Amokmika gefällt dies.
  19. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Für mich ist das Event eigentlich perfekt gelungen, nur die Eingänge wurden verhunzt.

Idee:
    Quest Zu Circus Monstrorum (normal): Kille 100 würdige Gegner.

Quest Zu Circus Monstrorum (schwer): Kille 300 würdige Gegner.

So wäre es meiner Meinugn nach besser....

_KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  20. SchotZ

SchotZ Laufenlerner

Das Event sieht ganz nett aus aber jetzt wenn man 100 Scherben für Neumond rausgeballert hat und kein Set bekommen hatt vermute ich auch hier nicht gute drops der Medusa Puppe oder anderen brauchbaren Items. Warum noch ein Event mit Scherben für keine Suchter die vllt. 5h in der Woche zocken ist das Event nicht schaffbar die Kosten und der Zeitaufwand sind zu krass. Was mich freuen würde wären bessere Scherben drops.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.