Unfaire Spieler im PVP

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von -donjuergen- gestartet, 27 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,wenn ich in der arena stehe,sehe ich auf der karte zwar den gegner, aber auf den monitor nicht. wollt ihr das nicht ändern , oder seid ihr nicht fähig.
    so macht pvp kein spaß,wenn gegner diese technik verwenden.
    Ps. ich weiß das hinter jeden char ein realer spielt und wohl hier seine feigheit auslebt.
    mein vorschlag wäre,jeder der das nutzt,sollte keine ruhmpunkte bekommen und auch minus punkte erhalten. das wäre doch was nettest.
    hoffe ich steh da nicht alleine hier im raum^^

    in ein anderen forum geschoben,ist das alles was ihr könnt?
    o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2021
  2. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Genau so etwas hat mir mal ein Gegner in der Grube vorgeworfen. So wie er sich bewegte und kämpfte konnte ich das nicht wirklich glauben. Er drohte mich melden, passierte aber nichts. Ich habe aber wirklich nichts anders gemacht als sonst im PVP.
     
  3. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    schon mal daran gedacht, das die spieler dies vielleicht garnicht sehen und es vom betreiber ein fehler ist?
    Auch ist PvP schon lange nicht mehr fair und somit dieser fehler uninteressant für viele geworden, da sie kein PvP mehr machen.
    Die Klassen sind garnicht ausgewogen, um fairen PvP zu machen.
    Du beschwerst dich sicher auch nicht gegen einen frischen 100er im PvP zu kommen oder lässt ihn dadurch gewinnen.
    Genauso wie grosse ihr PvP anhaben, auf normalen Maps die kleinen weghauen, ohh wie fair ist doch der PvP.
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Neulich habe ich festgestellt, dass die Hornissen vom Waldi in der 2. Runde nicht verschwinden.
    Ich steh da zwar eh nur rum und lass mich umhauen, ist mir aber aufgefallen.
     
  5. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    Hallo Don,

    hat PvP nach 45 Zeiten schon mal so richtig Spaß gemacht? Ich kann mich nicht erinnern, dass die Darstellung der Arena je anders gewesen wäre. 60% der Zeit in der Arena spiele ich quasi blind und orientiere mich an der Minni Map. Das hat glaube ich nichts mit feige, mutig oder sonst was zu tun, man arangiert sich mit den Gegebenheiten. Klar, wäre es schön, wenn man alles im Blick hat auf der Karte - what else.

    Technisch gesehen, kannst du ja die Map größer zoomen, hast aber weniger Übersicht bezüglich Gesamtmap. Wenn du die jetzt bestehende Arena kleiner zoomen könntest wäre die Spieler optisch winzig kein dargestellt (siehe Bossraum Sargon Event) und es würde Schwierigkeiten bereiten sie zu treffen.

    Viel ärgerlicher ist es, wenn du einen langen Mapwechsel in die PvP Arena hast (passiert mir in ca. 50% der Fälle). Wenn ich endlich ein Bild habe, dann bin ich in der Regel schon mindestens 1 od. 2 mal tot und habe verloren. Der ein oder andere stimmt dann ein Freudentanz an bzw. schreibt wie mies ich bin, aber stört mich auch nicht. Bin da gedanklich entschleunigt, ist nur lustig, dass ab und an diese ''Freudentänzer'' dann unbedingt in meiner Gruppe Zwischenwelt/Event auf blutig mitlaufen wollen (lol).

    Manu
    Zwerg von den Chaoten
     
    pridur0k, Ugurzan und -donjuergen- gefällt dies.