Ungültiges Login-Format (Fehlercode: 9)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xPhilipp12 gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xPhilipp12

xPhilipp12 Foren-Grünschnabel

Bitte helfen sie mir bei mir kommt immer wen ich den sevrer ausgewählt habe die fehlermeldung :Ungültiges Login-Format (Fehlercode: 9). Wie soll ich das beheben?

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo xPhilipp12,

kannst du uns noch mitteilen ob du vorher problemslos spielen konntest und den Zeitpunkt, seitdem der Fehlercode auftritt, etwas einkreisen?

Derzeit hilft bei diesem Fehlercode das Spiel zu deinstallieren inkl. des DsO -Ordners. Falls du nicht genau weisst, wie das funktioniert, schaue einmal hier rein.

Gib uns bitte eine Rückmeldung ob das geklappt hat.

LG
    Salsania

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.