Unterhaltung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Frage mich wie das mit der "Unterhaltung" hier funktioniert?

Bin leider nicht dahinter gekommen??
    Konnte an den Features soweit nicht sehn wie und wo man damit anfangen kann.

Liebe Gruesse

Saabia

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ist das nicht die "private Mail"-Funktion, die deaktiviert ist? Bei mir steht da nämlich etwas vom direkten Nachrichtenaustausch mit anderen Mitgliedern.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Soweit mir bekannt handelt es sich - wie von Berotomax angesprochen - hierbei um die im Forum deaktiverte Nachrichten- bzw. Mail-Funktion zwischen Usern.
    Dass Du mit diesem Tab also wenig anfangen kannst, liegt an den von BP getätigten Voreinstellungen. :)

Ist Deine Frage somit beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. semen470

semen470 Forenfreak

Warum ist diese Funktion eigentlich deaktiviert ?

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

Diese Funktion würde u.a. einiges an zusätzlichen Speicherplatz verbrauchen (- man bedenke nur die zahlreichen Länderforen, sowie die darin vorkommenden Spielermassen :eek: -) und aufgrund der Umstellung aller BP-Foren auf dieses (neue) Forensystem den Rahmen mehr als nur sprengen. (Schließlich gibt es Millionen von Spielern bei den BP-Games und täglich werden es mehr. :) )
    Im alten Forum wurde daher diese Option auch schon nicht aktiviert.

Reicht Dir das als Antwort? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

... mehr angemeldete Spieler - aber ob auch wirklich die Zahl der aktiven Spieler wächst, wage ich zu bezweifeln.

7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Danke fuer die Antworten!

Kannst zumachen Cosopt..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.