Unterschied Jabbax Käfer und Nefertari Püppchen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 25 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Beide geben, voll ausgeskillt 30% auf den Krit Wert.
    Nefer allerdings nur bei Bosskämpfen.
    Warum also sollte ich sie nehmen, wenn ohnehin der Käfer 30% gibt?
    Gibt es da noch einen verborgenen Vorteil?
     
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Nein, haste richtig erkannt, gibt keinen Vorteil, Nefertari Puppe ist somit schlechter da nicht überall wirksam
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Mir wurde mal geschrieben, Nefertari hat einen Effekt auf die Gruppe, in der dieses Pet eingesetzt wird. Ob es stimmt oder nicht, habe ich aus Desinteresse nicht weiter verfolgt und die Info verlief im Sande. Jedenfalls ist mein kritischer Wert/Boss-Kämpfe definitiv beim Jabbax höher als bei Nefertari. Ich mag dieses Pet dennoch sehr gerne wegen der Optik, nur damit gewinnt man halt auch keinen Blumentopf.

    Edit: grundsätzlich verstehe ich eh nicht, warum Event-Pets schlechter sein sollen als Reguläre, die man im normalen Spielverlauf erhalten kann. Ist bei kritisch nicht nur bei Nefertari so, hatte mir den Körper von Arachna geholt, aufgewertet und auf legendär ist der Jabbax dennoch 5% besser als Arachna.

    Warum also bei Grizmek Käfige für Gold oder Andermant kaufen, wenn durch die Herstellung von Crescerit, die Aufwertung neuer Pets nur Murks herauskommt der schlechter ist als mein altes Pet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021