Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    allen eine lieben Gruß.

    Leider konnte dieses Jahr unser Gildentreffen aus bekannten Gründen nicht stattfinden. Das war sehr schade. So sehen wir uns ein ganzes Jahr nicht :(.


    [​IMG]
    Dann müssen wir es im nächsten Jahr doppelt krachen lassen.

    es vermisst euch

    Euer Tantchen

    P.S. Wir haben ein paar Plätze frei, wer ein bisschen verrückt, spaßig ist und alles nicht so ernst nimmt - es ist ein Spiel - ist bei uns richtig. Wir freuen uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
  2. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    hier mal ein bisschen Geschichte.

    Valhall gilt nach germanischem Glauben als eine Art Kriegerparadies. Die Helden, die dort Einlass finden, sind von Odin handverlesen. Im Regelfall gelangen nur ausgezeichnete und überaus tapfere Kämpfer und Krieger dorthin, die in der nordischen Mythologie unter dem Namen "Einherjer" bekannt sind. Dies geschieht zur Ehrung der ruhmreichen Helden. Aufgabe der Einherjer soll es sein, dem Göttervater und seinem Gefolge im endzeitlichen Kampf gegen die gewaltigen Riesen beizustehen.

    Die prächtige Halle, die den Einherjern zur letzten Ruhestätte wird, befindet sich in Odins Burg in Asgard. Diese ist die größte in Asgard errichtete Burg und dient dem Göttervater selbst als Wohnsitz. Es handelt sich bei Valhall um eine überaus prunkvoll gestaltete Halle, deren Dach aus auf Speeren ruhenden Schilden besteht.

    Nun wisst Ihr was wir DK´s mit unseren Schilden gemacht haben nachdem wir im PVE auf Zweihand umgestiegen sind.

    :):D:oops:

    LG euer Tantchen
     
  3. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Vielen Dank, Tantchen, für die schöne Hintergrundinformation.

    Und ich dachte immer, mein DK-Schild wäre eingeschmolzen worden zur Herstellung neuer Met-Krüge für unsere Gelage am Lagerfeuer ;).
    Liebe Grüße,
    Euer (abwesender) Zyni
     
  4. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    nach einem kurzen Urlaub bin ich zurück und werde euch nun wieder regelmäßig mit Sinn oder Unsinn versorgen.

    LG euer Tantchen
     
  5. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    wir haben noch ein paar Plätze frei. Wir freuen uns über neue Gesichter, gute Laune Verbreiter und nicht alles so Ernst Nehmer.
    Ein kleiner Plausch auf Discord am Abend inklusive.#

    LG
    Euer Tantchen
     
  6. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Willkommen zurück!!!

    Viele fangen wieder an wegen der Erweiterung Dark Legacy am 24. November 2020.
    Wir haben einige Neuzugänge und Wiederkehrer in unserer Gilde und freuen uns sehr auf das gemeinsame Fighten.

    Wir wünschen euch und uns allen viel Spaß!

    Grüße
    Andy/Bearhurtless

    P.S. Ich erkläre den Oktober zum Monat des "Glyphe der Macht farmen" :)
     
  7. Bearhurtless

    Bearhurtless Foren-Grünschnabel

    Update: Glyphen sollten jetzt reichen!
    Weil wird ja nur noch zum crafting gebraucht und die Glyphen aus der Ausstattung bekommt man ja auch erstattet.
    Ebenso werden ja wohl alle Kerne auch in Glyphen erstattet!?

    Countdown läuft. Nächste Woche CE auf dem Testserver spielbar. :)
    19 Tage noch und dann das Update CE bereit. :)
     
  8. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    es ist für mich "Time to say goodbye". Tantchen ist müde und wird sich zur verdienten Ruhe begeben. Es war eine schöne Zeit und im Herzen werde ich immer ein Valli bleiben.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und allzeit gute Drops.

    LG Euer Tantchen
     
  9. _Feuerblume_

    _Feuerblume_ Foren-Grünschnabel

    Morgen ist es endlich so weit, dann beginnt mit der Content-Erweiterung ein neues Kapitel in der Drakensang Online Geschichte. Meine Bogensehne ist genauso gespannt wie ich und bereit, gegen die Horden in den Kampf zu ziehen ;)

    Liebe Grüße vom Blümchen dagelassen :)
     
  10. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
  11. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Liebe Weihnachtsgrüße
    [​IMG]
    von Kashai
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
     
  13. Dertodbringer1970

    Dertodbringer1970 Laufenlerner

    Frohes neues Jahr wünsche ich euch gruss Güni
     
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Nicht mehr lange werte verbliebene Valhallaknights und diese Gilde wird 9 (!!!) Jahre alt in ca 1,5 Stunden. Unser Gildentalk existiert schon nicht mehr, das zeigt, das sich das Spiel sehr zum negativen verändert hat. Für alle verbliebenen, wir sind die letzte Wache.

    Lasst uns nicht entmutigen, lasst das Schlachtenfeld uns nicht verlassen...Odin mit euch.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Den 12en zum Grusse :)


    Schwere Zeiten zeichnen auch eine der letzten und ältesten Gilden von Duria.

    Valhallaknights

    Am heutigen Tage bestehen wir 9 Jahre lang.
    Auch wenn viele das Game meiden, verlassen haben aus diversen Gründen, erinnern wir uns an alte Zeiten.

    Die Schlachten die wir schlugen.
    Siegreich.
    Das Met was unsere Kehlen benetzte an stimmigen Lagerfeuern.

    Mit tosender erhobener Stimme, so muss der Klang vom Wind getragen werden in die dunkelsten Ecken von Duria.

    Wir sind Valhallaknights.
    Wir sind noch da!

    Den 12en zum Grusse...Odin mit euch allen.

    Lady Schattenherz

    [​IMG]
     
    thermogoth gefällt dies.
  16. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    [​IMG]


    lg Tale​
     
    Lorindel gefällt dies.
  17. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Valar Morghulis!
    Die 12e mit euch werte Heroen von Duria :)

    Über neun Jahre existieren wir, und mir blutet das Herz, das kaum noch einer verweilt von euch. Viele sehr lange nicht mehr on. Ich bin der letzte wohl, der das sinkende Schiff aus dem Orkan in sicheren Hafen steuern will.
    Die CE hat gezeigt, das sie komplette Gilden vernichtet, aber ich werde die 10 Jahre vollbekommen, alleine wenn es sein muss, der erste Kapitän verlässt das Schiff nur in tosenden tödlichen Sturm.

    Schweren Herzens so muss ich wohl bekannt geben, das die Valhallaknights sterben. Wenn dem so sei, werde ich es versuchen, in einer Geschichte dieser Gilde letztes Gedenken zukommen zu lassen.

    Valhalla, die Halle der tapferen Helden, die nie vergessen sein mögen, zusammen zogen wir in die Schlacht, nun ermüdet kauernd mit zerborstener Waffe in der Taverne sich betrinkend, den Heldenmut verloren...

    ...ich bin noch da...

    ...für euch...

    10 Jahre bekomm ich voll, auch wenn es eine tote Gilde ist, aber das ist es mir wert, euch zum Ruhme geteilt...mag der Song von alten Heldenliedern keinen mehr interessieren...wir waren Helden...vergessen soll uns keiner!!

    Hochachtungsvoll Schattenherz
    Gründerin der Valhallaknights
    Stolzes Ex-Mitglied der MortisKrabbeltruppe
     
  18. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Moin Lorindel.
    Du wunderst dich über das Gilden sterben?
    Bist du nicht selbst frustriert?
    Wir hatten hier viele schöne Zeiten,doch auch die schönsten Zeiten gehen irgendwann vorbei.
    Ich habe diesem,einst tollem Spiel schon lange den Rücken gekehrt,bin nicht bereit alles zu schlucken.
    Damals war das Spiel einfach und simpel zu bedienen,heute musst du ein "Drakensang" Studium anlegen um alle Detaills
    zu kennen und zu verstehen.
    Mir ist das einfach zu kompliziert und Zeitraubend.
    Unter Spielspaß verstehe ich was anderes.
    Dir alles Gute auf deinem Schiff.

    Liebe Grüße Frogg52
     

Die Seite empfehlen