Valhallaknights 2,0 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Zynickal05 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Juhuuu.
    Endlich Wochenende,:)
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit euch werte Valhallas :)

    Wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche. :)

    LG Schattenherz
     
  3. Thodde74

    Thodde74 Nachwuchs-Autor

    Nabend Valhallas

    Wünsche euch viel Spaß und gute Drops beim Mitwinter Event.
    Odin sei mit euch.

    LG Thodde
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit euch werte Valhallas :)

    Euch schon mal einen schönen Start ins WE, ich muss heut nochmal ran, bin erst gegen 6.30 Samstag in der Früh wieder fast daheim, sehen uns also erst Samstag Abends on. :)

    LG Schattenherz
     
  5. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    LG euer Tantchen
     
  6. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin werte Vallis :)

    Schönen Start ins WE wünsche ich euch, ich geh nun erstmal schlafen. :)

    LG Schattenherz
     
  7. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    wünsche ich euch allen


    LG Tantchen
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit euch werte Valhallas :)

    Wünsche euch vorab schon mal ein schönes Wochenende, und falls ihr es angehen solltet - gute Drops bei der 2ten Herausforderung, und ich hoffe, das es nicht zu Frust führen wird. Sehen uns Samstag Abend/Nacht online, wenn ich vom Kino zurück bin, Star Wars - Rogue One steht morgen auf den Programm. Heut nochmal arbeiten. Gehabt euch wohl bis dahin. :)

    LG Schattenherz
     
  9. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

  10. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    wünsche ich allen Vallis und Ihren Familien, verbringt ein paar ruhige und besinnliche Tage.

    LG Euer Tantchen
     
    Lorindel gefällt dies.
  11. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die 12e mit dir Tantchen :)

    Wünsche ich dir auch, sowie allen anderen Valhallaknights. Frohe Weihnachten vorab von mir an euch alle und besinnliche schöne Stunden bzw Tage im Kreise eurer Familie/Angehörigen/Freunde.

    LG Schattenherz
     
  12. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Ich kann mich dem tantchen nur anschliessen
    auch ich wünsche den vallies einbesinnliches weihnachtsfest und ein paar schöne tage mit der familie

    mfg mathi
     
  13. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Huhu Mathi, vielen Dank für Deine lieben Grüße und auch Dir Frohes Fest :)
    Allen Valhallaknights, Angehörigen und Freunden wünsche ich eine erholsame Weihnachtszeit und natürlich viele Geschenke :D
    Euer Zyni
     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Zyni

    wuensche auch den Valhallas frohe Weihnachten ;o)

    [​IMG]
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  15. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    Huhu,

    allen Vallis, Ihren Familien und Freunden eine guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auch wenn es dieses Jahrn nur ein normales Wochenende ist feiert alle schön, bleibt gesund und viel Glück.

    LG euer Tantchen
     
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Tempus fugit - wieder ist ein Jahr verstrichen.
    Ich wünsche allen Valhallaknights, Angehörigen und Freunden alles Gute, Gesundheit, Freude und Erfolg für 2017.
    Auf weitere gemeinsame spaßige Spielstunden!
    LG, Euer Zyni
     
  17. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr rein gerutscht ;)

    allen ein Happy New Year !!! und gute drops :D:D

    mfg mathi
     
  18. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    danke Mathi, euch auch ein gesundes neues Jahr und allen viel spass, gute drops beim event

    LG euer Tantchen
     
  19. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Seid gegrüsst ValhallaKnights !
    Meine Freundin und meiner Einer suchen eine nette aktive Gilde.
    Zu unseren Charakteren Ingame: Trixi13 & Tulsamon
    Wir sind zwei Drachenkrieger, die nun schon länger Level 50 erreicht haben.
    Die Zwischenwelten haben wir gemeinsam komplett durch, kennen also jeden Winkel und jeden Boss.
    Spielen alle Events soweit es geht komplett, bis auf Neumond...obwohl ab und an doch ein wenig Holz und Blümchen nicht schaden.
    Aller Anfang war schwer, aber unsere alte Gilde " Stinkstiefel " wo wir auch noch sind waren sehr hilfreich.
    Einer unserer besten Spieler/Offizier hat uns leider verlassen, und seitdem ist es nicht mehr dasselbe.
    Denn mit Dalerondespanus waren alle Runs wirklich ein Abenteuer, und haben Spass gemacht.
    Und bei Odin wir wollen nicht mehr länger in leeren Hallen verweilen, wir sind sehr aktive Spieler und es wäre schade drum.
    Sind mit sicherheit keine OP Spieler, das richtige tanken fällt uns auch nicht leicht. Da wir meistens aber zu zweit rumrennen,
    hauen wir alles mit 2H kurz & klein :) ...

    Wir hoffen das wir bald was voneinander hören werden

    So Dragan muss sterben entschuldigt bitte ;)
     
    Lorindel und Thodde74 gefällt dies.
  20. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Huhu,

    nette Vorstellung ich bin heute leider nicht on, aber ab morgen gerne ansprechbar zum kurzen beschnuppern und/oder ein zwei gemeinsamen runs.

    Man sieht/hört sich dann Ingame

    LG Tantchen
     
    MrBambum gefällt dies.