Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Ja tantchen die perlenseuche hat uns voll im griff aber es kommen wieder bessere zeiten, obwohls recht gut dropt also viel spass bei den herausforderungen ;)

mfg mathi

2. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Archantias hat das "bewegte" Banner für die Signatur fertig gestellt - herzlichen Dank dafür :)

Archantias gefällt dies.
  3. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Super Arbeit mit den Bannern Archa - Wünsche allen Valhallas und Freunden eine schöne Woche;)

Archantias gefällt dies.
  4. Archantias

Archantias Laufenlerner

Ja, gefällt mich auch. Danke für die Blumen, auch wenn nur ein Name eingefügt wurde :D
    Wünsche auch allen Vallis einen entspannten Start in die Woche :cool:

5. 00MATHIAS00

ja danke archi ;)
    allen gute drops und einen guten start in die neue woche
    mfg mathi

6. 00MATHIAS00

nach dem dann alle minievents abgeschlossen sind geht es dann nun auf draken jagd bei dragan :)
    mfg mathi
    allen gute drops und einen schönen sonntag

7. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Möchte mich hier ganz herzlich bedanken bei allen Gildenmitgliedern, die mich tatkräftig bei der 4. Herausforderung unterstützt haben (welches ich aufgrund meiner sonstigen späten On-Zeiten alleine nie hätte beenden können). Etliche Spieler haben nach eigener Finalisierung ihre überzähligen Perlen geopfert (anstatt für Heredur- o. Sargonstatuen zu verwenden:p) und mich kleine Eventhu.. rumgereicht & durchgezogen, damit die Challenge hocheffektiv absolviert werden konnte :)

Somit bleiben, glaub ich, 2 Spieler, die die Herausforderung noch nicht fertig haben, was wir aber auch noch hinkriegen.
    Nicht daß man es extra erwähnen müßte, aber hier zeigt sich, wie stark der Zusammenhalt und großzügig die Hilfsbereitschaft der Gilde Valhallaknights 2.0 nach dem Neuanfang wieder geworden ist!
    LG, Zyni

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. 00MATHIAS00

haben wir doch gern gemacht , wozu ist ne gilde sonnst da :)

PugvonStardock gefällt dies.
  9. 00MATHIAS00

so nun ist das event fast vorbei und das grosse 158er release steht vor der tür
    dann noch allen viel spass bei den letzten dragan runs und und helft euch noch die letzten teile fürs draganset zu bekommen
    es soll hinterher keiner sagen der hat es net voll bekommen ;) es war genug zeit
    mfg mathi
    allen gute drops und einen schönen sonntag

10. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Gerade wenn man denkt, man habe das Dragan-Event hinter sich gelassen (ca. 11 Stunden vor Ende), finden sich zwei gequälte Seelen ein, die noch 2 bzw. 4 Knappen-Mäntel brauchen, um ihr Dragan-Set zu komplettieren. Also noch schnell Lady Schattenherz als Verstärkung angeheuert, um die letzten Perlen zu verballern, und nach einigen Dragan normal & schwer Runs konnten auch Scorpionstachel & Drachengewalt das Set ihr Eigen nennen.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all Diejenigen aus der Gilde, die nach der eigenen Event-Bewerkstelligung weiterhin Andere (u.a. zuvor mich & meinen Zweitchar) tatkräftig unterstützten unter Einsatz von Zeit und Ressourcen, trotz Eventkollers & Fluchperlen-Allergie ;)
    LG, Zyni

11. 00MATHIAS00

zyni wozu ist sonst eine gilde da?? wenn nicht dafür ;)

12. 00MATHIAS00

wtf kurz vor seite 2 :mad:

das geht ja mal gar nich:D also auf nach oben :D

mfg mathi

Ps : Wir haben noch ein paar wenige plätzchen zu vergeben, wenn du älter als 25 bist ,lust auf gemeinsame runs in duria und dabei über ts zu schnacken dan könntest du hier genau richtig sein .achso lev 5o wäre auch supi :rolleyes::D

13. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Alter, 320 Hirsche killen als Initialquest für q4 - war das öde anfangs allein :eek:. Zum Glück fanden sich gestern noch Leidensgenossen & Helferlein. So war das erträglicher, danke. LG,

00MATHIAS00 gefällt dies.
  14. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Hi Zyni

Ja das war nicht ganz so prickelnd, aber es droppt wenigstens gut und tröste dich q5 92 iwas sammeln geht wieder schneller und dann bist du ganz schnell wieder bei Omi die immer noch geizig ist

LG Tantchen

00MATHIAS00 gefällt dies.
  15. 00MATHIAS00

;) jammert leiser ;)

sind nach einer woch schon fast durch was treiben wir nu ;)

in dem sinne
    gute drops und viel spass
    mfg mathi

16. killerhecht

killerhecht Foren-Grünschnabel

Huhu
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und noch gute drops

mfg killerhecht

17. erikam34141

schönen 1. Advent, wünsche ich euch allen.

Heute ist wieder unsere Mädels Adventfahrt angesagt daher sehen wir uns morgen wieder

LG Tantchen

18. 00MATHIAS00

dann schlürf net so viel punsch / glühwein und viel spass :D

mfg mathi

19. 00MATHIAS00

o_O letzter platz seite 1 ;(
    das geht nun wirklich nicht
    push nach oben ;)

mfg mathi

20. erikam34141

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.