Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Bin zwar kein valli mehr

Kann dich n bisl verstehen zucki aber alles gute im reallife :)

mfg mathi

2. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Schade Zuck, aber verständlich. Hoffentlich legt sich der Streß bald und falls Dich das Fieber wieder packt, meldest Dich einfach.
    Wünsche Dir alles Gute. LG, Zyni

3. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Auch wenn mich Einige steinigen werden: gestern bei Arachna tödlich in 2 direkt aufeinanderfolgenden runs 2x ihr Amulett Stufe 3 bekommen:
    Versteh einer das DSO-Zufallsprinzip :rolleyes:.
    Herzlichen Dank an Bender für die Einladung und an die anderen Beteiligten.
    Wünsche Euch ne schöne Woche.
    LG, Zyni

4. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Lieber Drakensänger :)
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem besonderen Tag ! Lass dich feiern und mach mit der kleinen feurigen Ela die Gegend noch lange unsicher !
    Auf Dich und deine verrückten Freunde !:p

Grüße auch an alle tapferen Vallhallas !:)
    Gehabt euch wohl ihr edlen Krieger ...

5. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Danke holde Maxi für die guten Wünsche :)
    sind schon in Erfüllung gegangen, war schon ein ganz besonderer Tag :rolleyes:
    und jaaa, mache der kleinen Ela Feuer unter den Hintern :p oder wie war das gemeint ?! ;) xD

Lorindel, Ezna, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Du machst ihr Feuer unter den Hintern ? *lacht Ich glaube sie ist feurig genug :p Noch mehr Feuer gibt nen Vulkan :rolleyes:
    Drück euch beide ganz doll :cool:

Ezna, Drakensänger und Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Happy Birthday Steamy ;o)

Wuensche dir auch alles Gute!!
    Und noch viele schoene Stunden bei DSO.
    Natuerlich Gruesse ich noch alle Valhallaknights.

Liebe Gruesse
    Saabia

Ampiria, Ezna und Drakensänger gefällt dies.
  8. Drakensänger

Danke meine liebe Saabia :)
    hoffe unsere Wege kreuzen sich mal wieder, in Drakania oder im Forum

Saabia, Ampiria und Ezna gefällt dies.
  9. Ezna

Ezna Boardveteran

Alles Liebe zu deinen Geburtstag
    mein Held [​IMG]

Was heckt ihr schon wieder aus?

Drakensänger, Saabia und Ampiria gefällt dies.
  10. Drakensänger

Danke mein Herz [​IMG]

@Ampiria so ? xD

Saabia, Ezna und Ampiria gefällt dies.
  11. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Warrix :)

Auch wenn verspätete (sorry hab nun andere Probs am laufen, aber nicht hier, mal Ingame) HGW noch zum Burzeltag :) Und wie ich ja sehe, hast nen Fanclub hier, das sollte ich versuchen mehr online zu sein für dich und Miniela, damit ihr euch auch hier bei uns wohlfühlt. Ach, und wenn mal was ist, eure Freunde sind die meinigen, dann steh ich auch jenen bei, wenn ein kleiner Mage gebraucht wird. :)

Hochachtungsvoll Schattenherz

Drakensänger, Saabia und Ezna gefällt dies.
  12. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Auch an dieser Stelle nochmals die besten Wünsche zum Geburtstag, Warrix :D.
    Hast bestimmt auch Feuer bekommen - zwar nich unterm Hintern, sondern auf der Geburtstagstorte, schätz ich mal ;).
    LG, Zyni

Drakensänger und Ezna gefällt dies.
  13. Ezna

Ezna Boardveteran

pffffffff xD

Warte nur du, nächste Woche wird es bei dir qualmen ;)

14. Drakensänger

Danke Schattenherz für die lieben Wünsche.
    Sicher würden wir uns freuen dich öfter zu sehen, aber nicht des Wohlfühlens wegen, denn wir fühlen uns beide recht wohl bei euch.
    Einfach weil wir dich mögen und gern mit dir zusammen spielen.
    Und wenn wir bei Problembewältigung helfen können ... wir sind auch für dich da.

Danke Alfred, ja soviel Feuer auf der Geburtstagstorte ! Kerzen passen ja kaum drauf xD

@Ezna :* wieder ein Jahr älter und noch immer so ein frecher Lausbub ! xD

Ezna gefällt dies.
  15. Drakensänger

Danke an Odin & Mimi & Rüssel & Mini für die Lehrstunde bei Heredur tödlich
    und eure Geduld mit mir und den ein oder anderen Seeli :rolleyes:
    Wusste dass er noch nicht meine Kragenweite ist,
    aber das wird :D

Ezna gefällt dies.
  16. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Endlich war der harsche Schnee in den Weiten Dracanias zurückgewichen, die wärmenden Sonnenstrahlen ließen die ersten Grashalme durch die aufgeweichte Erde brechen. „Artaya sei Dank“, rief Zynickal erleichtert, „Endlich konnten wir uns wieder in unserer prächtigen Stadt zusammenfinden.“ Stolz blickte er in die Runde der versammelten Valhalla-Ritter und grüßte wohlwollend auch die neuen Recken, die während der harten Winterzeit halberfroren aufgelesen wurden.

„Wurde aber auch Zeit“, brummte Odinsfluch ungehalten, „Eher wärme ich mich in der vermaledeiten Festung des Bündnisses auf, bevor ich auch nur wieder einen Fuß in Fjalnirs Frostwiege setze!“

„Nun denn, so laßt uns die erneute Zusammenkunft gebührend feiern, in der Hoffung, daß auch die restlichen Ritter in Kürze zu uns stoßen….“ Bevor Zynickal seinen Trinkspruch beenden konnte, hatte Vetteelfe schon ungeduldig das erste Faß Met geöffnet und die Becher an die durstige Schar verteilt.

Die Zwergin Miniela stand plötzlich auf Warrix‘ Schultern. Die Anderen prosteten ihr zu, in der Annahme, sie würde ausgelassen feiern, jedoch blickte sie verunsichert in die Ferne: „Ich sehe eine unbestimmte Gefahr am Horizont aufsteigen.“ Während die Männer unbeeindruckt weiter tranken und grölten, steckten die Frauen ahnungsvoll ihre Köpfe zusammen. Tante, Mimi und Lillifee blickten sich vielsagend an: „Wir sollten uns nicht zu sicher wähnen und hier auch nicht allzu lange verweilen.“

Nitikayoomee, Littlekim und Möhrchen nickten zustimmend und riefen in die Runde: „Laßt uns bald zum Aufbruch bereit machen. Wir können die Anderen auf dem Weg einsammeln und dann zusammen den Bedrohungen in der Anderwelt entgegentreten.“

Vielen Dank an Alle, die zum kurzfristigen Fototermin erscheinen konnten. Leider haben es einige (Traumfänger, Zulumaru, Drtyp, Benderderking2) gerade so verpaßt, mit drauf zu sein (sorry dafür & falls ich jmd vergessen hab). Ihr wißt ja: bring mal Alle rechtzeitg unter einen Hut ..... Schatti, wir haben Dich vermißt.
    Aber das nächste Gildenfoto kommt bestimmt ;)
    LG, Zyni

Lorindel und Ezna gefällt dies.
  17. Lorindel

Den 12en zum Grusse werte Valhallaknights :)

Auch wenn ich derzeit nicht wirklich online bin, den Login mache ich meist Nachmittags, so heißt es nicht, das ich den Weiten Durias den Rücken gekehrt habe. Ich bereite mich derzeit aufs Trainingslager Rabenberg vor, und spiele deshalb nicht wirklich derzeit. Aber seid gewiss edle Heroen Durias, so schnell bekommt ihr mich nicht los. :)

Hochachtungsvoll eure Lady Schattenherz

Ezna gefällt dies.
  18. Ezna

Ezna Boardveteran

Klar Zyni... jetzt hat er immer eine Ausrede *die Mini ist Schuld* :rolleyes:

na hoffentlich :)

19. Zynickal05

Zynickal05 Stammspieler

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne (Pfingstferien)Woche,
    LG, Zyni

Lorindel gefällt dies.
  20. Lorindel

Hi Zyni :)

Pfingsten war zwar keine Erholung gewesen, aber ich hab das Trainingslager genossen. Obwohl ich mit über 42 Jahren zu alt für Wettkampf bin, und wir im Chi Ryu Aiki Jitsu nun solches einbringen, was zuerst auf Kata ausgelegt ist (Kata - vorgeschriebene Abfolge von Bewegungen, Blöcken, Gegenangriffen), das einzeln und dann in einer 3 Mannschaft mit folgenden Bunkai (Bunkai - vorgeschriebene Bewegungen, gegen Angriffe die dem Block der Kata und folgenden Gegenangriff entgegen stehen) ,so konnste ich mich denoch gegen jüngere etwas behaupten und 3 mal den 3ten Platz belegen, obwohl ich auch einlenken muss, das war der Auftakt, das Dojo um meinen Shihan sind dazu bewogen worden, das Wettkampfsystem auszuarbeiten. Wenn alles klappt, sehen wir uns heute Abend mal in DSO, bis dahin, gute Drops an alle.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.