Valhallaknights 2.0 Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Burnhilde gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Die zwölf zum Gruß , mein Fürst: das ist doch nachlanger Zeit wieder mal ne gute Nachricht.
    Es ist immer gut zu wissen, wo man hingehört und an wessen Feuer die Flamme der Gemeinschaft brennt. Ich werde, in gewohnter Manier, die Depesche den jungen und alten Heroen zu Ohren bringen.
    Gehabt Euch wohl, Euer Lordschaft, wir erwarten Euer Erscheinen.
     
    Burnhilde und Thodde gefällt dies.
  2. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Nahkampfspange

    Gar seltsames trägt sich zu, wenn man so unbedarft vor sich hinfarmt. Gruppenleinladungen kommen verdächtig inflationär, frohgemute 21 lvler verschicken ungehemmt Einladungen, freilich ohne auf allfälliges nachfragen zu reagieren; mit anderen Worten: es herrschen raue Sitten in Durias Landen. Doch zwischen Schlachtenlärm und hemdsärmeligen, fremdländischen Zungen schleichen sich immer wieder bekannte, melodische Töne: „Hi Löckchen, Lust auf Khaly“, Frosty & Co?“ All das wohltemperiert, höflich und in wohlklingenden Worten.
    Die jüngere Vergangenheit zeigt eine verstärkte Nachfrage nach Herold (schwer). Damit dieser schwere Brocken nicht im Hals stecken bleibt, bedarf es wackerer Heroen. Zwar gibt es Massen von 40ern, die sind generell schon mal gut, aber machen sich auch rar.
    Wenn sich dann doch ein Grüppchen zusammenfindet handelt es sich meist um handverlesene Recken. Ein treffliche Gelegenheit, exzellenten Rittern bei der Ausübung ihres Handwerks über die Schulter zu schauen. Daher mein Dank an dieser Stelle an die Edlen ********, ******, **** und ****** für erstaunliche Erkenntnisse, seit bedankt Ihr Herzöge, Markgrafen und sonstigen Rittersleut – Peraine mit Euch.
    Übrigens, kann ich von einer fruchtigen Begegnungen in Herolds-Hallen berichten, und darf sagen – Von dem Haudegen war ich zu Recht angetan. Auch von seinen exzellenten Begleitern, deren Namen mir leider entfallen sind und speziell der unverwechselbaren Taktik! „Welche Taktik, da war doch keine?“ Posaunte einer der Heroen erstaunt – eben!!! Kein Wunder wenn in Herolds Hallen Panik ausbricht bei ihrem erscheinen. Und ich weiß wovon ich rede, hab das Weiße in Herolds Augen gesehen.

    Fruchtige Grüße und gehabt Euch wohl
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
    Geändert von turabar (28.04.2012 um 12:14 Uhr). Grund: Nichteinhaltung der Bordnetiquette
     
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Herrlich Applaus *verneig

    am schönsten finde ich die fruchtigen Grüße und unseren turabar, hab beide noch gut in Erinnerung:D:D

    vielen Dank Sir Locksley wünsche eine geruhsame Nacht;)

    Liebe Grüße eure Kashai
     
    Burnhilde, **Herzblut** und Thodde gefällt dies.
  4. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    For other tounges

    I was still sitting and smiling valiantly in to the face of a Ferdocker lager. It was three o’clock in the morning. The wind had fallen, the moon was shining over the quit sea. In the Hall of Kharly was no sound except my own heavy breathing. There was no breeze to stir the curtains at the window, but they stirred. For a moment they parted and a figure was silhouetted against the moonlight. Then they fell back into place. Everything was quiet again, but there was someone else inside the room. A strange unemotional voice said: „No, you don’t!“ The light switched on, and from her pillows granny’s Arrows were gone on the way.
    Dirty old hag! I jumped on and the battle was opens up.

    PS. Für die Kampfgenossen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind und dennoch mit mir durch Duria ziehen
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
     
    Burnhilde, **Herzblut** und Thodde gefällt dies.
  5. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    So,das war wieder ein lustiger abend;)
    wünsche allen ein schönes wochenende ich muss ja noch n bisle schuften:mad:
    egal ich denke mal bis heute abend

    mfg mathi
    ps. allzeit gute drops:D
     
    Burnhilde, **Herzblut** und Thodde gefällt dies.
  6. **Herzblut**

    **Herzblut** Fortgeschrittener

    Huhu Burni
    Von mir auch noch nachträglich alles Gute und schicke Spontanparty Leute :).
    Nur wer hat euch den Schlüssel fürn Metkeller gegeben ? Das dauert Jahre bis der Vorrat wieder den Stand hat wo er mal war :D.
    Huhu Mathi
    Danke dass ich bei paar Aufsammelruns dabei sein durfte :).
     
    Burnhilde und Thodde gefällt dies.
  7. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    kein problem ;)
     
    Burnhilde gefällt dies.
  8. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    Das war ein sehr lustiger Abend

    Danke allen die in Flagge mit und gegen uns in Dreck gefallen sind selten in letzter Zeit so viel gelacht im TS :)

    LG Tantchen
     
    Burnhilde gefällt dies.
  9. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    jup tantchen war sehr lustig , bin zwar nicht bei euch in der gilde , hat aber trotzdem spass gemacht :)
    sehr lustig :D

    allen einen schönen sonntag und gute drops
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    Burnhilde gefällt dies.
  10. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Stimme Tantchen & Mathias vollkommen zu. War aber nicht nur lustig, sondern mal wieder erfrischend, wenn 5v5 nicht komplett bierernst gespielt wird. Viele Andere, denen man sonst in Arena begegnet, nehmen jeden Treffer persönlich oder werden beleidigend aufgrund ihres übergroßen (oder doch eher kleinen?) Egos.
    In Gruppe mit Gildenmitgliedern wird man wenigstens nich als n00b bezeichnet, obwohl ich das manchmal wegen einiger meiner durchgeführten bzw. nicht-durchgeführten Aktionen verdient hätte ;).
    Sollten wir auf jeden Fall öfter machen. LG, Zyni
     
  11. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    really sad

    Es macht mich wirklich traurig, mit ansehen zu müssen wie mein Gefährten sterben - ohne etwas dagegen tun zu können. So geschehen heute Abend, als ich mitten im Kampf gegen Herold aus dem Spiel flog. einfach so. Neustart, tote beerdigt, Verwundete versorgt und dem Herold noch eine vor den Latz geknallt.
    sodann funktionierte der Chat nicht mehr, nicht mal flüstern ging, also Leute, ein tut mir leid an alle die versucht haben mich zu erreichen. Konnte ja nichts mehr lesen, nicht einmal das lakonische: sie sind allein in diesem Chatroom.

    so sorry Kail, Ladies and gentlemen, I was not able to communicate. Therefore, at this point, thank you, was a good day with you.
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
     
    Burnhilde und **Herzblut** gefällt dies.
  12. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Heldensterben

    Ich will Euch berichten, was sich dereinst zugetragen in den finsteren Schluchten von Grimmaston. Es war zu jener Zeit, als ein schrecklicher Dämon mit dem Namen "Schneller Tod" oder ähnlich, dort sein Unwesen trieb.
    Zahllos war die Schar der furchtlosen Helden die sich einfanden, diesem Scheusal ein schnelles Ende zu bereiten: auch, meiner einer, Locksley von Sherwood Forrest war einer von ihnen. Beinahe hätte ich geschrieben einer der irren.
    Wie dem auch sei. Wir zogen zu Felde, anfangs allein, später in Gruppen und starben, umhüllt von Borons Schwingen, aufrecht, wie es sich für wahre Recken geziemt. Gar bald war Borons Acker überfüllt und das Wehklagen der Weiber tönte markerschütternd durch Wald und Feld.
    Horde um Horde formierte sich, rannte in blinder Wut gen Untote, Nefertari und sonstiges. Gar mancher nannte es ein sinnloses sterben, doch als erstmals der Bann gebrochen und eine kleine Schar Getreuer siegestrunken durch Kingshill marschierten, ein Bogengeschütze namens Locksley ward unter ihnen, kannte die Freude keine Grenzen.
    Die Ladys bildeten ein Spalier, Spielleute und Marketenderinnen zeigten ihr Können und die Bänkelsänger sangen von großen Heldentaten. Yeahhh...
    Stolz trugen die Krieger ihre Trophäe, einen gar seltsam gesäumten Fehdehandschuh, um damit künftige Taten zu beschwören. Denn es war erst der Anfang, noch war der Krieg nicht gewonnen, sondern nur eine Schlacht.

    Nun geht es in Richtung Grotten,wo noch weit größere Heldentaten zu vollbringen sind - und wie immer, Euer Locksley ist wieder dabei.
    Gehabt Euch wohl Gefährten, und seid so gnädig,, mich das eine oder andere Mal in Euer Nachtgebet einzuschließen. Ich werde es brauchen.

    Den Zwölfen zum Gruß
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
    Geändert von falkenste4n (04.06.2012 um 17:55 Uhr).
     
  13. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Die Glorreichen Fünf

    Wir wollten es wissen, denn wir waren alle Kampferprobt. So zogen wir vor die Tore der Hagasdover Grotte. Wir hissten die Banner, zogen blank und stürmten die Barrikaden der Zwischenwelt 2.
    Wir waren deren Fünf, anfangs noch mit Sir Argonautus, einem DK der Sonderklasse, doch in Folge waren wir Waldis unter uns. Dhube, Mokanda, Shagya, Wolfsblut70 und meine Wenigkeit. Als Dhube uns nach einiger Zeit verließ fügte sich Goldblatt nahtlos in unsere Reihen. Mutig und furchtlos durchbrachen wir die Phalanx der Gegner beinahe mühelos. Jemand raunte sogar: wozu brauchen wir Krieger? Die Antwort kam postwendend und launisch, nicht ganz ernst gemeint: „als Opfer in der Arena“. Wie dem auch sei, wie groß die Wellen der Horden, die uns entgegenbrandeten, auch gewesen sein mögen, wir waren noch standhafter. Ja, wir suchten die Herausforderung, auch auf die Gefahr hin mit Boron Bekanntschaft zumachen.
    Wir waren den Göttern auf der Spur. Zumindest in unserem Tun. Denn gefunden haben wir die Heimstatt der Götter nicht, nicht Borons und auch nicht Odins Halle. Nicht in den Grotten. So sehr ich auch Ausschau hielt nach Schilden die als Schindeln dienten, Schäften welche die Sparren bilden sollen und nach Odin, der von seinem Hochsitz Hliðskjálf aus die Welt überblickt. Doch hörten wir das Rauschen der Schwingen seiner beiden Raben und das stete Geraune über Odins Halle, deren Bänke von den Walküren für Ankommende geschmückt wurden. Unsere Zeit, so schien es, war noch nicht gekommen.
    Aber ganz sicher kann man sich nie sein, zwar sind fünf Waldläufer wahrlich eine Macht, die zu brechen sich die Kohorten des Bösen schier vergeblich mühten, doch, dass ich all meine Seelenstein unbenutzt durch die Hagasdove Grotte brachte, könnte auch andere Ursachen haben. Vielleicht haben die Gebete von Schattenherz ihre Wirkung nicht verfehlt und Odin oder seine Gemahlin Frigg hielten ihre schützenden Hände über uns, auf das uns das Totenreich nichts anzuhaben vermochte.

    PS: Ganz oben im Norden, bei der Unzahl an Bossgegnern, war da nicht hinten an der Giebelwand, ein mächtiges Hirschgeweih, das uns Recken an vergangene irdische Jagdfreuden erinnern sollte? Odins Vorhalle? Nein, da hat mir meine Wahrnehmung vermutlich einen Streich gespielt.
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
     
    yellowbird, Burnhilde, Thodde und 2 anderen gefällt dies.
  14. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Gar seltsames ist an mein Ohr gedrungen
    Ich weiß zu berichten von Dingen, die gar seltsam anmuten. Etwa von einem Gildenleader Namens Schattenherz, der nicht nur seine Mannen zu Höchstleistungen motiviert, sondern auch noch im Stande ist das mit Humor zu Protokollieren: „Von dieser Khaly-Run-Nacht würde sich Khaly nicht so schnell erholen, den Tinnitus den sie durch die Gruppe bekam, müsste sie erstmal auskurieren, und so begaben sich die letzten vier Helden nach Hause, und schliefen mit einem Lachen ein.“ Zitat Ende.
    Darüber hinaus kann man „Loris“ Schriften Quer durch alle Foren Durians verfolgen. Unglaublich, dass man bei diesem Pensum noch Zeit hat mit seinen Leuten ins Feld zu ziehen. Respekt Schattenherz, Respekt!

    Des Weiteren ist mir eine Ballade zu Ohren gekommen, die ich glaube wiedergeben zu müssen. Es trug sich zu, dass eine Drachekriegerin (lvl 31) ihre Fehde mit Frosty nicht auszutragen im Stande war, da es Ihr an Stärke, Gewandtheit und wohl auch am Level mangelte. Schwer wogen die Questlösungen in ihrem Inventar und raubten dringend benötigten Platz. Verzweifelt schrie sie daher ihren Schmerz hinaus in die eisigen Weiten der Ewigen Wacht und siehe da, Shagya, die Treffsichere und Erikfinstermoor, Edelklinge der Wolfsblütigen hörten das Klagen und eilten mit Gefährten im Schlepptau zu Hilfe. Von Verwegenheit und Mut getrieben stürzte sich auch unsere junge Kriegerin in die Schlacht, wohl wissend, das die Recken der 40er Klasse kurzen Prozess mit Sigrismar machen werden. Kurzum, das Erstaunen ward groß als die eiserne Lady die ersten Kratzer abbekam und dabei beinahe ihr Leben ließ. Nur ganz am Ende, als Siggi bereits sein eisiges Leben aushauchte, konnte die junge Kriegerin ein wenig von ihrem „Können“ zeigen und den Fischstäbchen den Garaus machen. Leider konnte die Quest, trotz eines zweiten, ebenfalls erfolgreichen Runs nicht beendet werden, da die benötigten Hände aus dem Verzeichnis verschwunden waren. Allerdings, so berichten informierte Quellen, sollen sie mittlerweile auf mysteriöse Art und Weise wieder aufgetaucht sein. Daher hier, an dieser Stelle, nochmals ein respektvoller Hofknicks. Denn Dank gebührt den heroischen Ladys & Gentlemans, die sich in selbstloser Manier um einen unbekannten Zeitgenossen kümmerten. Es ist seltsam dass es so etwas nach dem dritten Kreuzzug noch gibt, aber unter dem Siegel der Verschwiegenheit sei gesagt: so, genau so hat es sich zugetragen.
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
     
  15. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Als ein Knapp zum Ritter wurde

    Ein fahrender Ritter berichtete am Hof zu Locksley von den gar wundersamen Gebräuchen, die sich in einem fernen Lande, am Fürstenhof der Valhallaknights zutrugen. Eine Hochwohlgeboren, Namens Schattenherz, schlug mit Ingrimms Schwert den Edlen von Congar zum Ritter. Mit einer Waffe die gar von Rondra persönlich geweiht ward.
    Das veranlasst mich zu berichten, wie ich, Robin von Locksley, seinerzeit die Schwertleite erlebte:
    In ganz früher Jugend, ich war etwa sechs Jahre alt, übergab mich mein Vater Lord Locksley der Obhut meines Onkels Richard Plantagenêt, des Grafen von Maine. Er war der dritte Sohn König Heinrichs II. von England und der Eleonore von Aquitanien. Viele Jahre lang diente ich an seinem Hof, lernte als Page Gehorsam und Höflichkeit und gute Manieren. Mit 14 wurde ich sodann Knappe und lernte alles was man als Ritter können muss: Reiten, Schießen, das Spannen der Armbrust, Lanzenstechen, Fechten und ein wenig Lesen, Schreiben und Rechnen mit dem Abakus (Zählrahmen). Dann, eines fernen Tages, es hieß am Hof finde ein großes Turnier statt, sollte ich am Vortag zum Ritter geschlagen werden. So durchwachte ich betend, wie es der Brauch gebot, die Nacht mit einem Freund und einem Priester. Bei Sonnenaufgang gewährte uns der Priester das „Abendmahl“, sodann nahm ich ein Bad und kleidete mich als Zeichen der ritterlichen Reinheit in einen weißen Mantel. Auf das hinauf ging es in die Kirche, wo Edeldamen und Ritterschaft der Burg versammelt waren.
    Ich trat vor den Altar, Knappen legen mir die Rüstung an, Ritter brachten meine Waffen und Little John murmelte: „So wie die Angst vor Lanzenspitzen die unbewaffneten vertreibt, So vertreibt die Angst vor dem Ritter die Feinde der Zwölf.“ Gegürtet und gerüstet, und mit gesenktem Haupt kniete ich vor meinem Herrn und Gebieter. Der Priester segnet das Schwert, mein Onkel, der Grafen von Maine schlägt mir mit der flachen Klinge dreimal auf die Schulter und sprach die Worte: „In Praios Namen mache ich Dich zum Ritter, sei Tapfer, unverzagt und treu. Sodann durfte ich die Sporen anlegen, denn hinfort sollte ich der Schützer des Glaubens und der Gerechtigkeit und Schirmherr der Schwachen sein.
    Und wenn da nicht der Sheriff von Nottingham, im Sherwood und Barnsdale Forest gewesen wäre, wer weiß, vielleicht hätte meine ritterliche Romanze mit Maid Marian ein anderes Ende genommen. Aber so…
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
    Geändert von falkenste4n (22.06.2012 um 18:27 Uhr). Grund: Klerus
     
  16. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    hier hat aber jemand viel lange weile ;)

    möchte mich für die aufnahme bedanken,und komme jetzt öfter ;)
    fühle mich gut aufgehoben bis jetzt

    dann wünsche ich allen einen schönen tag
    und viel spass bei dem event :p
    hoffen wir mal das alles meit dem release gut geht hab da so meine befürchtung :D


    allen gute drops
    mfg mathi
     
    Burnhilde und Thodde gefällt dies.
  17. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Erik Herzog von Finstermoor

    Wollte eigentlich nach so langer Zeit bei den Wölfen mal nachfragen ob ein Offiziersposten frei ist ...


    Da muss es sich wohl um so was wie Gedankenübertragung gehandelt haben haha!!! Denn in Unwissenheit von Sir Eriks Wunsch, wurde das Ritual von mir bereits heute Nachmittag eingeleitet:

    Erlauchte Wölfe, werter Graf Verdux!:
    Kraft meines Amtes, als Offizier der Gilde Wolfsblut, erhebe ich Euch, Herzog Erik von Finstermoor in denn Offiziersstand.
    Möge Euer edles Verhalten, das Ihr tagaus tagein aufs Neue unter Beweis stellt, und Euer Mut und Eure Tapferkeit, Euch die Kraft verleihen, den Schrecken des Alltages und den Gefahren der Zwischenwelten in gleichem Maße Herr zu werden. Ihr seid nun in der Lage, eurerseits Entscheidungen von großer Reichweite zutreffen. Ihr könnt entlassen und ihr könnt rekrutieren, aber Ihr tragt auch ein hohes Maß an Verantwortung; der Gilde und ihrem Ansehen gegenüber, den Mitgliedern als Helfer und Berater und letztlich habt Ihr noch unserem Fürsten Graf Verdux den Treueid zu schwören.

    Erhebt euch Sir Erik und empfangt die Weihe!

    Willkommen im Kreis des Hochadels der Gilde Wolfsblut

    Hurra, hurra, hurra

    PS: In der Tat, Edler Erik von Finstermoor, Offizier der Gilde, Wolf bleibt Wolf
    __________________
    Locksley, Rover, lvl 40, Gilde Wolfsblut, Offizier
    Geändert von falkenste4n (02.07.2012 um 18:06 Uhr). Grund: Nachtrag[/QUOTE]
     
  18. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    kleine erinnerung

    heute abend 21 uhr gilden Foto ;)

    Allen frohe Pfingsten ;)
     
  19. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    -28 Man anwesend beim gilden foto ;)
    -super:D
    -hat auch sehr gut geklappt,auch die polonaise im anschluss sehr intressant ! muss unbedingt mal in KH wiederholt werden

    hab mich sehr gut eingelebt :D wünsche allen einen schönen entspannten Pfingstmontag und gute drops

    Mfg Mathi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    Burnhilde, **Herzblut** und Thodde gefällt dies.
  20. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Guten Morgen Valhallas;)

    wünsche euch auch noch schnell ein schönen Pfingstmontag
    ... ach und Max mein lieber wie war das? wenn du gewinnen willst lauf mit mir:rolleyes: das wiederholen wir am besten nochmal :p

    und Mathi freut mich das Du ein neues zu hause gefunden hast :)

    habt Spaß und allzeit gute drops

    LG die Kashi
     
    Burnhilde, **Herzblut** und Thodde gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.