Valhallaknights auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Busslinger :)

Erstmal danke das du dich hier meldest, und dich bei uns bewirbst. :) Dein Char klingt doch gut und vielversprechend - lass das mit dem GS mal sein, entscheidend ist ja das Gruppenspiel. :) Das mit dem Alter ist nicht so schlimm, es gibt jüngere die sich gut artikulieren können, und ältere können das vllt nicht. Ich bin heute am Samstag so gegen 20.00 online, da schreib ich dich Ingame mal an, alles andere klären wir dann. :)

LG Schattenherz

2. BUSSLINGER2

BUSSLINGER2 Laufenlerner

Hi Schattenherz

Entschuldigung habe es zu spät gesehen, könnten wir eine andere zeit abmachen bitte.
    Danke

Lg BUSSLINGER2

3. Lorindel

Hi Busslinger :)

Kann derzeit nichts versprechen, da ich 5 Tage die Woche von 17.00 bis 1.45 arbeiten bin, haben meine geschätzen Offi auch ein enormes Mitspracherecht, auch die Gilde an für sich. Gemeinsam sind wir noch nicht zu einen klaren Output gekommen, hab dich aber mal in die F-List genommen. Wenn ich nicht hier schreibe, versuchs auch mal Ingame bei meinen Offis, wir haben schließlich chronischen Mage Mangel, an einigen Tagen. Als bitte nicht nur hier schreiben, ließ mal die Gildenvorstellung durch, und meld dich vllt auch Ingame bei meinen Offis. :)

LG Schattenherz

4. Ahaachso

Ahaachso Laufenlerner

Servus Valhallas,

wollt euch mal ein fettes DANKESCHÖN da lassen :) !
    Danke an Bytox, Vitalic & Fabs1983 !!!
    Und natürlich auch an alle anderen vergessenen ;) ...

c.u.
    Ellenbogen/Weepanddeep *Iron Knights*

Lorindel, Himmelsmacht und fabian_braun gefällt dies.
  5. Jionchan

Jionchan Laufenlerner

hi heisse ulather bin 18 jahre alt spiele nen magier lvl 45 ist erf. orfensritter
    q1-q6 fertig hoffe das ich mit der gilde zusammen spiene kann.

6. fabian_braun

fabian_braun Nachwuchs-Autor

JO meld dich einfach ingame ;)

Greeeeetz fabs1983

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

Ich habe Deinen offtopic-Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse künftig solche Postings.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Lorindel und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Lorindel

Hi :)

Hoffe schaust hier nochmal vorbei, bin bis spät Nachts arbeiten, schreib Ingame mal Jolian an, oder Sefin, Derwahreich, und klär es mit ihnen, Sorry, nur am arbeiten.

LG Schatti

9. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Schubs von Seite 2 auf Seite 1 ;)

& auch gleich mal ein Hallo an alle unsere Neuzugänge, wünsche euch eine schöne Zeit bei uns.

10. -Armitus-

-Armitus- Laufenlerner

Hallo,
    ich würde mich schon gerne mal bei euch bewerben da ich zz eine neue Gilde suche...
    Bin ein Dk lv 45: 474-731dmg ,1.61speed 7600hp ,2700rüssi ,1250krit ,888wiederstände. Ich bin Q5und mache sehr gerne KHB besitze Mantel der Macht und mir fehlen Noch 20k Ruhm zu Pvp stufe 35. Mache auch ab und zu mal Mortis (meißt 2-Tanks [schaffe es aber auch alleine] weil es leichter ist).
    Mein Manko (sry falls es anders geschrieben wird) ist, dass ich erst 14 werde, ich hoffe aber, dass ich trozdem in die gilde kann da ich schon eine gewisse geistige Reife besitze (wenn ihr wollt könnte ich ja auch ne Testzeit oder so machen).
    Falls ihr interresse habt meldet euch bitte bei mir
    INGAME: Terribledead
    Grüße Terri ;)

11. Ahaachso

Ahaachso Laufenlerner

Servus Valhallas :)

Euch nen lieben Gruß da lass !!!

Gehabt euch wohl !

Die Weep

12. Lorindel

Hi Terri :)

Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe, aber ich bin bis spät nachts immer arbeiten hab kaum Zeit fürs Forum. Zu deinen Char, der klingt interessant, aber dein Alter ist es, wo ich wohl leider absagen muss. Das hat mehrere Gründe.

Zum ersten hatten wir schon einige Jüngere Gamer bei uns, einige waren nervig (um es mal krass zu sagen) andere hingegen waren sehr kompetent in ihren Auftreten.

Zum anderen, der Großteil der Gilde ist erst ab 20.00 und später online, Nachmittags kaum einer, Vormittags auch kaum. Das würde sich am Ende nicht mit deinen Alter decken würde ich sagen, es gibt andere Gilden, die eher auch jüngere aufnehmen, wo du sicherlich besser hinpassen würdest. :)

LG Schattenherz

Hi Weep :)

Die 12e immer mit dir, Odin auf all deinen Wegen an deiner Seite. :)

LG Schattenherz

Fly-37 gefällt dies.
  13. Himmelsmacht

Huhu Schatti ... sehe schon das du wegen deiner Arbeitszeiten zu diesen Uhrzeiten nie on bist...denn sonst wüßtest du das ab 17 Uhr ordentlich Betrieb bei den Valhallas herrscht.

LG

PugvonStardock gefällt dies.
  14. .Imagica.

.Imagica. Nachwuchs-Autor

Oha Schatti .. klassisches Eigentor geschossen :p

Wenn du mal wieder geregelte Arbeitszeiten hast .. du würdest dich sehr wundern

MfG

15. Lorindel

Hi :)

Na Klasse, da verpass ich ja die ganze Action mit euch. :(

LG Schattenherz

16. Lorindel

Hi Löwenherz :)

Guter Freund, immer gerne doch wie du weißt, Nachts alleine spielen ist ja nicht so der Bringer, aber manschmal sind doch noch Valhallas on, wenige, aber da geht immer was mein Freund. :) Wir sehen uns Ingame :)

LG Schattenherz

ghostnwn gefällt dies.
  17. Frankystone

Frankystone Laufenlerner

hallo ich bin max 13 jahre alt lvl 40 Frankystone waldi ich weis ich tu keine der wichtigsten aufnahme regeln halten ( lvl ,alter) ich bin geermanische götter fan Heil odin ;) ich wills trozdem mal versuchen der gilde bei zu tretten ?

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hätte ich bei Deinen Namen nicht vermutet, nix Germanisches eingefallen ?:(.

P.S. Germanisch wird nur mit einen e geschrieben;).
    Sry Valhallas, musste raus;);)

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Frankystone

Frankystone Laufenlerner

^^ tut mir leid die recht schreib fehler ja leider nix germanisches mein zwerg heist Thorwich wenn das zählt hab ich mir selbst einfallen lassen naja gibt vieleicht wegen meinem alter und alles prboezeit in valhalla und wenns gut lauft kann ich ja da bleiben

20. Himmelsmacht

Hallo Frankystone,
    wie du schon richtig vermutest hast erfüllst du die Aufnahmeregeln nicht. Daher müssen wir dir leider eine Absage mitteilen.
    Die Valhallas wünsche Dir viel Erfolg, Spaß am aufleveln und allzeit gute Drops.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.