Valhallaknights - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xymorpha gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich war mal so frei und habe unseren Gildentalk eröffnet. Hier könnt ihr von gemeinsamen Raubzügen berichten, Grüße hinterlassen, längere Abwesenheiten mitteilen oder was euch auch sonst noch so auf dem Herzen liegt.

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Hey hey, :)

Dann lasse ich gleich mal als 1.Gast ein paar liebe Grüße und ein "Willkommen" im neuen Forum hier. :) ... Hoffentlich wird euer Gildentalk wieder genauso "dick" und gutbesucht, wie im alten Forum. :)

Freue mich auf künftiges Spielen mit euch,

Liebe Grüße,
    Goudge

3. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Huhu Goudge,

Vielen Dank für deine lieben Grüße, wir werden das beste geben damit auch dieser Talk wieder mit lauter tollen Beiträgen gefüllt wird.

Dann sag ich nochmal schnell Danke für deine Hilfe letztens, allzeit gute Drops und auf viele gute Runs zusammen.

LG
    Mareike

4. derwahreIch

derwahreIch Foren-Grünschnabel

Moin Moin

Damit sich der Talk mal ein wenig füllt schreib ich auch mal was :)

Mein Zwerg ist mittlerweile 39 und ich brauch noch 3/4 für lv up da mein Internet mal wieder nicht richtig funktioniert:mad: werde ich den Rest wohl erst morgen schaffen.

Dann bin ich auch wieder mit meinem Magier on und mach die letzten 50k für pvp 40:cool:

Bis dahin gute Drops euch allen

5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Herzlich Willkommen...
    ...hinter den Toren von Valhalla.

Für Odin und Valhalla steht diese Gilde,
    mit Ruhm und Ehre auf den Schlachtenfeld zu sterben ohne Angst in den Augen,
    ist das wahre Zeichen der Valhallaknights. Einen Rückzug gibt es nicht.
    Denn nur die Tapferen Heroen Durias kommen in die heiligen Hallen von Valhalla, wo sie auf ewig leben.

In schwärzester Nacht - in dunkelster Zeit, sind die Valhallaknights stets bereit, mit Ruhm und Ehre in die Schlacht zu ziehen, auf das die Feinde vor uns fliehen.

Wir sind eine spielstarke aktive Gilde geworden.
    Bei uns gibt es keinen relevanten Unterschied zwischen Gildenleiter, Offizieren und Rekruten, wir sind alles nur Menschen die zusammen ein Spiel spielen wollen. Wir behandeln uns alle gleichermaßen mit dem selben Respekt, sind höflich zueinander und helfen einander. Wir prägen den Zusammenhalt in der Gilde und in Gruppen, wir haben Spaß im Spiel, im Chat, vor und nach den Schlachten, oder auch mal zwischendurch.

Wir nutzen weder Teamspeak noch Skype.
    Wir schreiben aktiv im Chat, wo Hilfegesuche abgewickelt werden können.

Gildenmeister: Schattenherz
    Offiziere: Jolian, Derwahreich, Pugvonstardock, Scorpionstachel, Sefin, Pokigwen

Gegründet: 16.02.2012

Aufnahmeregelung:
    1. Akzeptanz aller aufgeführten Regeln
    2. Respektiert die Gildenleitung
    3. Dass mindest Alter sollte 16 Jahre betreffen.
    4. Das Forum sollte Pflicht sein oder genutzt werden. Ihr solltet dort registriert sein, und immer wieder im Gildentalk vorbeischauen.
    5. Vorstellung eurer Person. Angaben zu eurer Peron machen, welche Erwartungen steckt ihr in die Gilde, welche Wünsche verfolgt ihr, was erwartet ihr von der Gilde und der Gildenleitung.
    6. Boss-Runs und die Zwichenwelten werden zu erst immer Gildenintern gemacht. Als zweites werden Freunde eingeladen oder jene die sich schon sehr oft bewährt haben. Als letztes werden Aussenstehende verpflichtet.
    7. Wir nehmen derzeit maximal LVL 44 Chars auf, und ihr solltet Q5 sein (Abschluss jener muss nicht gewährleistet sein). Danke um euer Verständnis.

Gildenregelung:
    1. Akzeptanz aller aufgeführten Regeln!
    2. Lästern, Rassismus, Diffamierung, Intoleranz, Belästigung, mehrmaliger Gebrauch von Schimpfworten - innerhalb der Gilde, im Gildenchat, untereinander oder auf die Gilde übergreifend, auf Personen in der Gilde bezogen werden nicht geduldet, dies kann zum konsequenten Rauswurf aus der Gilde führen.
    2. Nehmt euch der Tips und Ratschläge der Gildenleitung oder anderer Spieler der Gilde an, wenn dies hilfreich ist. Von der Erfahrung der längerspielenden Spieler könnt ihr viel abgewinnen.
    3. Höflichkeit und Respekt einen jeden in der Gilde gegenüber darbringen.
    4. Abmeldung bei längerer Abwesenheit. Meldet euch bei der Gildenleitung oder im Forum ab, wenn ihr z.b. in den Urlaub fahrt, oder in der Schule vor Prüfungen steht, Arbeitsstress und dergleichen mehr, so wissen wir Bescheid. Bei keiner Abmeldung folgt nach 4 Wochen der Rauswurf aus der Gilde.
    5. Hilfe für die Schwächeren Mitglieder. Gewährt diese wenn es möglich ist sofort, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Auch Hilfegesuche anderer berücksichtigen, wenn man in einer Gruppe spielt, einige gehen arbeiten und möchten demzufolge alle Monster in der ZW plätten, wegen den Fragmenten, seht es nicht immer als Zeitverschwendung an, wir prägen den Zusammenhalt!
    6. Account-Klau! Wenn der Verdacht aufkommt, das bei einen Spieler der Gilde der Account geklaut wurde, erfolgt der sofortige Rauswurf!!!! Wir werden noch ein Passwort einführen, was wir nur Ingame kennen, wenn der Rauswurf fälchlicher Weise erfolgte, hat die betreffende Person dadurch die Möglichkeit, wieder der Gilde beitreten zu können.
    7. Die Gildenleitung betreffend: Wir helfen jeden und bei allen, Bossruns oder ZW, bedenkt aber, das wir nach 4-6 Runs ZW auch mal sagen, Schluss, die anderen wollen einen Bossrun machen, und wir mit ihnen gehen. Wir versuchen uns für alle einzubringen, also akzeptiert das bitte.​

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  6. Lorindel

Hi Valhallas, hi Goudge :)

Habe vor einigen Minuten erstmal unsere Vorstellung geschrieben, werde sie eventuell auch noch überarbeiten. Man sieht sich Ingame, gute Drops und viel Spaß im Spiel. Möge Odin mit euch sein.

LG Schattenherz

7. LadyOrchidalia

LadyOrchidalia Laufenlerner

Dann nutze ich die Gelegenheit doch auch gleich und begrüße die Valhallas im neuen Forum.

LG Orchidalia

8. Lorindel

Hi Ladyorchidalia :)

Willkommen im neuen Forum :)

So Valhallas, etwas großes steht zu Weihnachtenn an, gebe Tag und Uhrzeit noch bekannt. Es wird etwas sein, was viele von euch zum ersten mal Ingame erleben, und vielleicht werdet ihr selbst einst davon betroffen sein. Also müssen wir zur Weihnachtszeit, am besten dem 24.12 nee Zeit ausmachen, je mehr online sind, desto besser, verabredet euch n ich zu Runs, will das ihr alle beiwohnt, einer Nobilitierung die lange fällig war!!!

PUG wird dann ein Sir, öffentlich Ingame!!

LG Schattenherz

9. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Lorindel,

dann herzlich Willkommen hier im neuen Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern. Schön, dass auch Ihr den Umzug mitgemacht und gut überstanden habt. :)

Liebe Grüße -Rocket11-

10. Lorindel

Hi Rocket :)

Danke erstmal im Namen der Valhallas :) Freut uns, hier zu sein, denke es werden noch einige Mitglieder umziehen. Auf der Suche sind wir derzeit nicht, da wir wieder mal voll sind. Aber trotzdem ist diese Vorstellung erstmal wichtig. :)

LG Schattenherz

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Antrag*

Bitte Froschschutzmaßnahmen in der Arena verlängern.

*niedlich gugg*

12. LadyOrchidalia

LadyOrchidalia Laufenlerner

Hiermit möchte ich euch mitteilen, das ich die Gilde mit der Baroness verlassen habe. Dies hat nichts mit der Gilde zu tun. Ich habe beschlossen die Baroness vorerst auf Eis zu legen und meine Spielzeiten in Drakensang drastisch zu senken, da es BP nicht auf die Reihe kriegt, ein vernünftiges Spiel zu präsentieren. Das ganze Spiel ist einfach nur noch nervig, man spielt Stunden, ohne etwas zu erreichen. Da ich deswegen keine Zwischenwelten mache und es genug Bewerber gibt, die gern in diese Gilde wollen, will ich den Platz nicht unnötig blockieren. Ich bleibe eh mit Schattenherz privat in Kontakt und melde mich trotzdem hier ab und zu, und wenn es BP in den nächsten Jahren schafft die Gildenmitgliederzahl zu erhöhen, komme ich bestimmt wieder zurück. Solange wünsche ich euch bessere Dropraten, als ich sie in der letzten Zeit erleben musste.

Damit verabschiedet sich die Lady vorerst.

13. Lorindel

Liebe Valhallaknights :)

Wird nun echt Zeit, das ich hier wieder etwas schreibe, was euch sicherlich nicht unbedingt gefallen wird. Wir haben herbe Verluste verloren in der Gilde, spielstarke Member zudem.

Zudem, wie ihr wisst, gehe ich derzeit nur von 17.00 bis 1.45 arbeiten, Mehrarbeit nicht einbezogen, bin pro Woche mitunter nur 2 mal eher on (frei) - das macht es mir als GM aber sehr schwer, zu sehen wie ihr euch entwickelt, was in meiner Abewesenheit passiert. Ich spiele mit dem Gedanken, aus gesagten Grund - Arbeit und den Weggang richtig starker Spieler (Offiziere), den GM abzulegen.

Ich habe derzeit nur 4 Offiziere - wo einer neu ernannt wurde durch den Weggang von 2 Offis, wobei einer sehr wenig bei DSO online ist. Bleiben also nur noch 3. Entweder ich finde wieder gute Offiziere, oder mein Mandat als GM lege ich nieder, wenn sich einer dafür interessieren würde, die Valhallas sind vielleicht derb geschwächt, aber lange nicht tot.

Und wenn ich den Gerüchten glauben schenken soll, das andere Gilden sich wegen uns belustigen, weil wir immer schwächer werden, das liegt daran, das unsere spielstarken Member ja ihre Gilde nun unterstützen, mitunter.

Fazit: Ohne Gildenoffis die sich ins Zeug legen und bei meinen Arbeitszeiten kann ich als GM nicht mehr funktionieren, bedenkt das, denkt drüber nach.

LG Lady Schattenherz

14. Lorindel

Neu :)

Joli ist back, erstmals, ein kleiner Hoffnungsschimmer am finsterer Horizont doch weiß noch wie lange. Meinen GM daniederlegen ist verdammt schwer, da mich keiner ersetzen will, und das bei meinen Arbeitszeiten, schweres Los für mich, aber ich sterb lieber mit Ehre im Herzen als Garnichts.

LG SCHATTI

15. Traumdevil

Traumdevil Laufenlerner

Schatti alleine sind wir stark und zusammen als gilde sind wir unschlagbar,es sind einige starke member zurück gekommen und lässt hoffnung im dunklen raum scheinen,lass doch wenn sich andere gilden über uns valhallas lustig machen wir valhallas halten zu unseren gm und das soll sehr viel heißen,wir valhallas sind zwar nicht mehr so stark wie vorher aber ich denke das wir dort wieder anschließen werden können,mit viel fleiß schaffen wir das.

LG TRAUMDEVIL

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hey Lori freut mich , dass du noch mit dabei bist.^^

17. XxHexagonxX

XxHexagonxX Foren-Grünschnabel

Seyd gegrüsst ^^ Auf Wunsch von Sir Locksley poste ich hier unseren kleinen "Ausflug" zu Meister Tatze, das hier ist die Demo-Version des Videos, hier für alle verfügbar, die den Link haben. Hier das Video:

PS: Entschuldigt, dass ich keine Musik drauf getan habe, wenn das Originalvideo fertig ist, gebe ich hier den Link frei.

18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Frohe Weihnachten:)

Hallo Liebe Valhallaknights

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße von Kashai

19. danidermagier

danidermagier Aktiver Autor

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    mfg
    Gilde "Die Unbezwingbaren"

20. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

Liebe Schatty,
    Danke , dass du mein Posten beim KhalysRun so kurzfristig übernehmen konntest.
    Falls wir helfen können, scheut Euch nicht euch zu melden.

Schwert, Bögen und Stäbe sind stets bereit!

Lieber Pugvonstarduck nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Ritter!

Lieber Talesien ich freue mich sehr, dass DU wieder da bist! yeah*

Liebe Valhallas!

WIr "FightersForDuria" wünschen euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!

Mfg,
    BlitzToaster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.