Verbesserung des Eigenen Charakters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fedlur gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

Hey Leute,

ich spiele nun seit geraumer Zeit dieses Spiel, und bin dabei stetig voran geschritten. Doch ich weiß jetzt einfach nicht mehr was ich verbessern soll..

Ich sehe auf YouTube und co Mages, die einfach viel stärker sind als ich. Jedoch weiß ich nicht was ich denn jetzt noch verbessern soll. Bin für jeden Tip dankbar.

Ps: Ihr müsst mir nicht schreiben wie schlecht ich bin, dass weiß ich selber.

http://www.directupload.net/file/d/3939/iypbxmp5_jpg.htm
    hoffe der Link funktioniert

Alternativ hätte ich noch Gürtel mit Krit und Schaden, "Speed-Handschuhe" und Schuhe mit (leider nur) 11,2%. Dann hab ich aber nur 3700 Leben.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  2. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

huhu, ich hab zwar nicht die super krasse ahnung von magiern (meiner ist erst level 30), aber ich kann dir schonmal den tipp geben deutlich mehr glyphen zu farmen auch wenns langweilig ist, so kannst du alle deine gegenstände hochpushen und deine werte weiterhin verbessern.
    du könntest auch, wenn du das hexenset magst, versuchen dir im neumondevent teile mit besseren werten zuzulegen.

joar, was jedoch die sets an sich angeht solltest du warten bis hier ein guter mage mit ahnung antwortet ;)
    ansonsten viel glück beim OP-werden ;)

BlutRabe und T-T1006 gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Fedlur oder Feldur :)

Festgehalten... Umzug geht in Richtung Magier, da wirst du sicherlich einige Tips bekommen.

LG
    Salsania

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich könnte mir vorstellen, deinen krit/Dmg Gürtel zu tragen, aber die anderen beiden Roshanteile weiter zu tragen. Der niedrige RS wäre sicher erstmal ungewohnt und es ist auch nicht optimal, aber es wäre mal so eine Idee.
    Sonst kann ich @Freki-3 auch zustimmen, gibt ja genug DK bei uns, die m2 rittern. Jetzt, da du ja auch kein Gold mehr für den 3k Stab brauchst kannst du dich ja auch voll auf Glyphen konzentrieren. Sonst heißt es wohl auf bessere legis hoffen. Allzu viel lohnt sich aber womöglich angesichts lvl50 auch nicht.
    Weitere Idee wäre, dir die Andrakasch-Handschuhe zuzulegen, wenn sie dir 7k Ander wert sind. (Bei Angebot glaube ich genau 6.800) Wäre noch interessant, die Stats deiner Legi Items zu kennen. ;)

5. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Farmen, Farmen und nochmals Farmen;) - Durch die Erhöhung der Verzauberungen sind Items mit 100+ Damage keine Seltenheit mehr. Die meisten Mages verzichten zu gunsten des Damageoutputs komplett auf Roshan und nutzen stattdessen den Handschuh mit 30% Kritschaden aus Andrakash und Essenzschuhe für PvE oder Laufspeedschuhe für PvP. Mit der Ausrüstung musste natürlich deutlich mehr rennen dafür liegen die Gegner aber auch um einiges schneller. Wie T-T1006 schon geschrieben hat ist M2 Ritter farmen am effektivsten. Benutz für den Anfang Rute und Kugel und such dir einen befreundeten DK mit dem du üben kannst - hast du den Dreh mal raus gehts auch mit Randoms. Mit dieser Farmweise siehst du jede Menge Legis und bekommst auch enorm Glyphen und Steine zusammen.

mfg burn

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Never leg Gürtel und 2 Roshan Teile. Dadurch verliert man Runspeed. Ich weiß ja nicht auf was Du Deinen Schwerpunkt legst, PvP oder PvE. Burnhilde hat ja das Wichtigste schon gesagt. Suche Dir ne gute 1Hand Waffe und Kugel/Buch wenn Du PvP machen möchtest. Drachenschmerz-Set sollte langfristig Dein Ziel sein, als Alternative zu Roshan, mit den Unterschied dass Du beim Gürtel und Handschuhen auf dmg und attackspeed/crit. dmg gehen und runspeed Schuhe tragen kannst.

Gomme gefällt dies.
  7. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ich persönlich bin ja kein Fan von 2-Hand, sondern bevorzuge Speed-Rute (Endzeit immer noch) mit Buch (Sargon). Dadurch kommt man locker auf den gleichen Schaden wie du, hat aber wesentlich höhere Speed- und Kritwerte und damit auch einen effektiv höheren Output an Schaden. Außerdem hat man so einen Item-Slot mehr, wo man defensive Steine sockeln kann.

Auf Roshan würde ich nicht verzichten, wenn man es denn hat. Bei deinem Build wundert mich nur, warum du so ungleichmäßig hochgeglypht hast. Wenn man die Glyphen so verteilt, dass man die Teile parallel hochzieht, ist der Nutzen für Leben/Rüssi höher.

Weiteres Verbesserungspotential bei dir sehe ich beim 2. Ring und beim Amulett - natürlich abhängig davon, was du da momentan für Verzauberungen drauf hast.

Und zu guter letzt:
    - Andermant -> Edelsteine (mit Inventarerweiterungen haut man keine Mobs tot)
    - überzählige Uniques -> Glyphen (auch Andenken machen deinen Charakter nicht besser, und als Edelsteinspeichjer kann man auch weiße Items mit 4/5 Sockeln nehmen).
    - Schau dir einfach ein paar Builds in diesem Thread an. Da siehst du, was andere Magier evt anders machen als du.

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Steine und Glyphen farmen :)
    Spätestens mit lvl 50 wird dein Char dann auch "OP"
    Aber sieht doch schon nicht schlecht aus.

Vom Drachenschmerzset würde ich erst mal nichts kaufen.
    Erst wenn du 12k Draken hast wäre es eine Überlegung, aber ich denke bis dahin wird sicher schon lvl 50 da sein und vielleicht auch alternative Items/Sets

Barrettbarrage, Freki-3 und Fedlur gefällt dies.
  9. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

@Freki-3 und @BlutRabe Glyphen farmen bin ich schon fleißig dabei mit dem ein oder anderem frechen Güldenhornträger und einem meist genervten und gelangweilten, aber sehr erfahrenem und starkem Dk mit Doppelkonsonanten. :)
    @Viki Drachenschmerz würde meinen Charakter wahrscheinlich wirklich bedeutend stärker machen, aber wie Blutrabe schon gesagt hat; Wenn ich dann auch irgendwann mal die 12k Draken habe, dann gibts bestimmt schon neue Items :/
    Und das Tragen vom Krit Gürtel und nur 2 Roshanteilen ist bei Bossruns bei denen man sich nicht bewegen muss wahrscheinlich gar nicht mal so eine dumme Idee :)
    @thermogoth Ich kann verstehen dass du Ruten lieber magst, aber hierbei handelt es sich um den Blitzstab, man berücksichtige die 3. Zeile :) und ja mein zweiter Ring und mein Amulett sind wirklich so schlecht, dass noch nicht mal die Tonne die haben will :)

@Salsania Ok kein Problem hab ja schon ein par brauchbare Tips bekommen :)

Lg Feldur / Felix

Salsania und BlutRabe gefällt dies.
  10. BlutRabe

Dann ist das "Automatisierte Amulett" aus Andrakasch eine Überlegung wert. (30% Krit-dmg)
    Falls du dann ein besseres findest, hast du es nicht umsonst gekauft wegen den Errungenschaften.

Fedlur gefällt dies.
  11. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Such dir ein gutes buch und ne gute 1hand rute.Das ding was du jetzt trägst brauch kein mensch.

12. BlutRabe

Das Ding was er jetzt hat ist Op :p
    Ich hab in 3 Jahren kein gutes Buch gefunden :rolleyes:
    Vielleicht mal etwas realistischere Tips geben^^

13. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

@-lanzelot78-
    @BlutRabe stimmt eigentlich voll die gute Idee, aber vorher hohl ich mir noch die Handschuhe, da gibts das größere Upgrade :)

@Viki also PvP finde ich prinzipiell sehr gut in diesem Spiel, wahrscheinlich ist es sogar das beste an dem Spiel. Jedoch kann ich momentan einfach nicht mithalten und diene eigentlich nur als laufende Heilssphäre, weil mein Equip mit Rute einfach noch bescheidener ist

14. Salsania

Sry Fedlur
    Da hast du die Bearbeitenfunktion genauso schnell gefunden.. wie ich den Zusammenschubsknopf. :oops::D

Bitte Finetuning wieder selber übernehmen.. ich halte die Finger still. :D

LG
    Salsania

15. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

@Salsania ich habs doch wieder zusammengeschubst, aber du warst schneller :D Das war ein Zeitraum von 10 Sekunden :D

16. Salsania

Das nennt man Timing. :cool:
    Ich schau auch erstmal wieder weg. :D

Viel Erfolg beim weiteren beraten lassen. :)

LG
    Salsania

Fedlur gefällt dies.
  17. -lanzelot78-

Wenn der 3k stab op ist,wow,ist mir noch nie aufgefallen.kommt drauf an für wen.mit sicherheit ein guter stab wenn man ordentlich krit hat,doch ist er von guter crit weit entfernt

18. BlutRabe

Definiere bitte "ordentlich Krit" ;)
    Ist mir neu dass man mit 1500 Krit nicht kritten würde.
    Wenn er mit dem Gorgabuch spielt, hat er zwar viel mehr Krit, aber macht trotzdem insgesamt weniger dmg.

19. -lanzelot78-

Ordentlich crit heisst für mich alles über 55%.Der 3k stab ist mit sicherheit kein schlechter,die blitze hauen ordentlich rein,nur bei den normalen angriffen,was nunmal die häufigkeit ist,da ist er mit buch und guter 1hand rute besser dran.

20. Fedlur

Fedlur Fortgeschrittener

kann es sein dass du da zu viel Wert auf die Meinung von einem gewissen Videoproduzenten auf YouTube legst? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.