Verbesserungsvorschläge für den Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von BigBoss6754 gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Kann euch nur beipflichten. An sich bewegt sich da Spiel meiner Meinung nach wirklich wieder in die richtige Richtung. Waldi macht ab einer gewissen Staerke sogar richtig Spass. Alleine farmen geht in den Maps inzwischen auch wieder sehr gut und auch das man die Bosse wieder mehr ins Spiel gebraucht hat ist eine gute Sache.

Aber....

Habe mich erst sehr gefreut dass die Jagdtfalle einen angepassten Radius bekommen hat doch der Unterschied zu vorher ist leider marginal und bei den Bossen immernoch unbrauchbar. Den Radius einen Tick vergroessern- so das ein stehendes Monster- wenn man ganz nah dran steht als Waldi...auch die Jagdtfalle ausloest das waere es gewesen.

Sh1tmaster, giulie, Dejavu und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. TZone

TZone Boardveteran

Hallo Gemeinde,

folgendes Video habe ich an den Support geschickt mit der Bitte um Erklärung/Abstellung dieses unsäglichen Mangels.

B1acKwu1F, giulie und Saabia gefällt dies.