Verbesserungsvorschläge für den Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Waldläufer' wurde von BigBoss6754 gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ja wir brauchen echt eine Moeglichkeit den CD runter zu bekommen...sonst wird das beim Bosskampf nichts mit dem dem Waldi.
     
    B1acKwu1F, Dejavu und giulie gefällt dies.
  2. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Sogar Stufe 1 würde dem Waldi gefallen, in Anbetracht dessen, dass alle zur Zeit Einhand auf Speed spielen. ;)
    [​IMG]

    Hinzukommt, dass durch die Einhand ja auch die Abklingzeit pro tödlichen Treffer wegfällt.
    Das würde mit Sicherheit helfen. Könnte man ja zum Beispiel auf den Todesschwung setzen, da den vermutlich wohl alle Ranger gerade nutzen. Z.B. 0.5 Sek pro Treffer, oder sowas.
    Oder, komfortabler und für Fernangriffe tauglich, auf den Jagdpfeil - pro Krit. Treffer 1 Sek.

    Ich verstehe eh nicht so richtig, warum der Zwerg und der Waldi überhaupt nirgendwo mehr den CD drücken können - weder in den Skills noch als Synergie. Oder hab ich da was überlesen?
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Nein du hast nichts überlesen, weil es wirklich so is.
    CD Senkungen vom Dampfkat und Mechanischem wurden entfernt.
    Geblieben sind:
    *Wissenskill "Nah am Geschütz" ( is abgestellt, warum auch immer)
    Er senkt im 6m Umkreis der Kanone pro Sek jeden aktiven CD um 5%.

    *Wissenskill "Ewiger Dieb"
    Er senkt pro tödlichen Treffer jeden aktiven CD um 16%.

    *Gruppenskill "Gegen die Uhr"
    Er senkt im 20m Radius alle 5 Sek jeden aktiven CD um 21%.
     
  4. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    2 sachen gibt es:
    juwelen (die alten, die man in die handschuhe packen konnte) im edelsteintalisman

    im wissen bei 2hand die 3.fertigkeit

    mitunter deswegen bin ich von 1hand wieder auf 2hand gewechselt, weil jagdfalle, explo, etc. schon sehr viel dynamischer = spaßiger zu spielen sind, wenn man sie in kürzeren intervallen casten kann
     
  5. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Das meinte ich aber nicht. Diese Fähigkeit haben ja alle Klassen. ^^
    Ich meinte tatsächlich Skills und/oder Synergie.
     
    B1acKwu1F und TZone gefällt dies.
  6. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Leider löst die Jagdfalle weiterhin bei vielen stehenden Map Bossen weiterhin nicht aus
    Herold / Sigrismar / Medusa/ Grimmag /Kepre / SharrKharab/ Destructor/ Käfer inder Grotte und noch einigen weiteren.
    In der Map dürfte der Waldi mitlerweil zu den stärksten Chars gehören aber bei derart Bossen gepaart mit einer
    nicht auslösenden Jagdfalle ist ein Trauerspiel
     
  7. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Genau so sieht es aus, nix Bosskampf sondern Bosskrampf

    Wen bei BP müssen wir Waldies denn anbetteln, bestechen oder mit auf die Couch nehmen, damit wir endlich die Jagdfalle beim Bossk
    rampf einsetzen können?
     
    Waldratte, Sh1tmaster, giulie und 2 anderen gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Kann euch nur beipflichten. An sich bewegt sich da Spiel meiner Meinung nach wirklich wieder in die richtige Richtung. Waldi macht ab einer gewissen Staerke sogar richtig Spass. Alleine farmen geht in den Maps inzwischen auch wieder sehr gut und auch das man die Bosse wieder mehr ins Spiel gebraucht hat ist eine gute Sache.

    Aber....

    Habe mich erst sehr gefreut dass die Jagdtfalle einen angepassten Radius bekommen hat doch der Unterschied zu vorher ist leider marginal und bei den Bossen immernoch unbrauchbar. Den Radius einen Tick vergroessern- so das ein stehendes Monster- wenn man ganz nah dran steht als Waldi...auch die Jagdtfalle ausloest das waere es gewesen.
     
    Sh1tmaster, giulie, Dejavu und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Hallo Gemeinde,

    folgendes Video habe ich an den Support geschickt mit der Bitte um Erklärung/Abstellung dieses unsäglichen Mangels.



     
    B1acKwu1F, giulie und Saabia gefällt dies.

Die Seite empfehlen