Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Typhuss gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

neuer Vorschlag:

- den Dragan Ritter Begleiter als dauerhafter Begleiter im PvE oder etwas ähnliches
    - Mega Hasen als schnelles Reitier

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
  2. *Guardian*

*Guardian* Routinier

tztz,

gerade darüber nachgedacht und schon steht's hier.:D
    Bin sofort dafür.

Gruß und so;)

3. 123jojo456

123jojo456 Laufenlerner

HAHAHAHHA Mega Hase das ist ne lustige idee :)

4. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

Ich habe mir auch nicht ALLES durchgelesen deswegen kann es sein das manche Vorschläge schon gemacht wurden :p .

1. ~ Server-Wechsel (wird auch in einem anderen Themengebiet besprochen).

2. ~ Mehr Craftmöglichkeiten z.B. 4k Schlachtsessenzen für 0,5k Kriegsessenzen , oder bestimmte Kostüme(z.B. die 4 pvp),Buffs,Begleiter,usw.

3. ~ Mehr lvl45er Sets(allgemein Uniques) da gibt es ja kaum welche von.

4. ~ Das man bei Map ende nicht gegen eine unsichtbare Wand läuft sondern in die tiefe fällt oder bei Wasser ertrinkt wenn man zu weit geht !

5. ~ Das nicht die Dropprate bei starken Payern hochgesetzt wird habe das schon SEHR oft bei vielen Freunden gesehen und finde es nur gemein :( .

Typhuss und Dionysos gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

zu 5.:
    warum sollten sie sonst payen? die payen doch, damit sie was gutes bekommen, denk ich mal ;)
    is also meiner meinung nur gerecht

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gute Vorschläge Bruce^^

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  7. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich möchte mal allen danken die hier reinschauen und sich gedanken machen wie man DSO verbessern könnte. Auch an Rocket ein Dankeschön das sie immer die neusten Vorschläge weiterpostet! Momentan habe ich keine weiteren Ideen. Aber mal schauen wie alles so weiter läuft hier. Mit der Zeit kommt ne Idee. Bis dahin überlegt ihr mal was man noch bringen könnte. Ich hab in nem anderen Thread was gelesen von nem neuen Gebiet mit Vampiren. Wäre nicht schlecht.

mfg Typhuss

p.s.: mir fiel gerade noch was ein.

- für weibliche chars: High Healts
    - pinkes Hasen Kostüm ala Schuh des Manitou
    - emote frech (dreht sich um bückt sich und clapt sich auf den Po)
    - emote catwalk (man stolziert wie auf dem Laufsteg der Topmodels)
    - Kostüm: irish Kobold mit Goldtopf
    - item zum einfärben von Reitiere (individuelles einfärben)
    - Wissensbaum erweiterung: Sprinten (erlaubt es für 10sec einen sprint hinzulegen,abklingzeit 1h,gilt nur im PvE,während des Sprint bist du nicht angreifbar,somit könnte man durch ein gebiet durchrennen ohne von Mops angeschossen oder blockiert zu werden.Geschwindigkeit erhöht sich wenn man Sprint auf nem Reitier benutzt.)
    - Wissensbaum erweiterung: Kraftschub (alle deine werte werden um 10% angehoben)
    ergänzung: Jedoch die zw bleiben so wie jetzt!)

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
    -kokosnuss9532- und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

noch ne idee:
    kostüme einfärben! würde mehr abwechslung schaffen und bp würde mit den farben geld verdienen €€€

Dionysos und Typhuss gefällt dies.
  9. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Events mal verstärkt auf gefordertes Teamplay geachtet.
    Festgestellt habe ich, dass die Maps + Bosse im Solorun recht einfach sind.
    Eine Gruppe hingegen hat da schon was mehr zu tun.

Zudem wenn der Spieler alleine geht, hat er die gleiche Monsteranzahl wie eine 5er Gruppe und dadurch die Events genauso schnell durch wie ein Teamplayer.

Mein Vorschlag, um das Teamplay zu fördern und zu unterstützen, wäre, wenn sich die Anzahl der normalen Monster der Spieleranzahl der Gruppe anpasst.

Durch mehr gefordertes Teamplay, hätten die schwachen Spieler bzw. Anfänger auch eine Chance ein Event zu beenden. Denn nicht jeder hat eine Gilde oder eine Gilde, wo sich alle gegenseitig durchziehen.

Gruß Dimê

P.S. Luzie, vielen dank für die Hilfestellung beim Verfassen des Textes. :)

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kostüme einfärben? ne danke , ist schon kitschig genug durch die Emotes..

11. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Vollmond Kostüm in Schwaz ist definitiv absolut kitschig.

12. Barrettbarrage

die idee kam mir beim neumond kostüm, dieses in weiß^^

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Da seh ich schon frische Bugs beim Gorgatanken^^

14. wimbley

wimbley Foren-Grünschnabel

Ah ich hab auch noch was :rolleyes:

als mage mit diesem ganzen geblitzdingsis und meteorgedöns.. ist es nach einer weile sehr anstrengend auf den bildschirm zu gucken da der immer wild hin und her wackelt... das könnte auch mal abgeschafft oder abgemildert werden..

.. ist ja ne schöne nummer das son blitzeinschlag "die erde erzittern lässt" aber irgendwann ..:confused:

LG die Wim

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Typhuss..

dein Thread wird leider unuebersichtlich...kann mir nicht vorstellen das dies in der Form von einem Entwickler gelesen wird...

Solltest deinen Eingangspost regelmaessig updaten macht es ueberschaubarer..;o)

Gruss

Saabia

Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Sternenkrieger78

Sternenkrieger78 Laufenlerner

Hallo Gemeinde,
    zuerst einmal find ichs gut das soviele Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, jedoch finde ich die ständige Andeutung "bei xy ist es auch so" ziemlich langweilig. Nicht jedes Game sollte gleich sein und es dürfen auch gerne Abweichungen geben ;-)

Jetzt mal was grundsätzliches zu Drakensang aus meiner Sicht. Drakensang wurde zuerst als PC Spiel auf Basis des Rollenspiels "Das schwarze Auge" entwickelt und auf der Basis sollte aufgebaut werden.

Evtl könnte man persönlich Eigenschaften wie Mut/Kraft/Fingerfertigkeit/Kondition etc einführen. Diese hätten einen Grundwert und pro Stufe würde man x Punkte zum beliebigen verteilen bekommen. Diese Eigenschaften wirken sich dann auf Atribute wie Angriffsspeed, Schadenreduktion durch Ausweichen, Grundwut beim DK, etc aus. So würden die Chars auch mehr indivudualität erhalten.

Genauso könnten Eigenschaften wie Feilchen (mehr Gold oder Glyphen), Findigkeit (erhöht die Dropraten), etc ins Spiel einbinden.

Einen tollen Vorschlag finde ich eine 2. Weltkarte. Evtl um diese Einführung zu Überbrücken könnte eine Art Seekarte mit paar Inseln dazwischen geschaltet werden wo man auch Quests erfüllen muss, nur dass die Autraggeber nicht ständig an einem bestimmten Platz sind, sondern diese auf Schiffen nach dem Zufallsprinzip (ähnlich Jullov) anzutreffen sind.

Weiterhin fände ich es gut, wenn man fehlende Unique Items, vorausgesetzt man hat z.B. 2 von 3 Teilen, das fehlende Teil beim Gnob kaufen könnte.

17. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

hallo.habe da mal ne frage zwecks levels.da ja viele schon auf level 45 sind und sich viele langweilen kommt irgendwann neue maps und neue levels bis 50?

18. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass nie wieder eine Levelerweiterung kommen wird... Neue Spielinhalte klar, jedoch muss eine Levelerweitung wirklich nicht sein

AalphaA, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

100% meine zustimmung!

xEthnic gefällt dies.
  20. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Wird mal Zeit das ich eine Zusammenfassung aller bisherigen Vorschläge hier reinsetze. Ab hier braucht die liebe Rocket nicht mehr die Beiträge von der ersten Seite bis zur sechsten Seite nach zuschauen! Die Vorschläge die bereits umgesetzt wurden lasse ich aus diesem Post heraus!

- eine Munitionskammer für essenzen sichtbar neben dem essenzenfeld zum sofortigen nachladen von essenzen

- Bonus Stats Werte für Komplette Sets auch wirksam wenn diese nicht alle getragen werden. Beispiel: 2 Teile von Ammon an 3 tes teil beim Kobold trotzdem gelten die Bonus werte für 3 Teile im Besitz. So könnte man teile von Ammons rüssi mit Finsternis teilen anhaben den rest im Kobold legen aber trotzdem für alle Teile die man gefarmt hat die vollen set Boni.

- wenn man schon einen Namensänderung kaufen kann, dann bitte so das man z.B.
    blauer Fasan schreiben könnte! kleinbuchstaben am Anfang erstes Wort, Leertaste, zweites Wort Anfangsbuchstaben Groß geschrieben.

- für weibliche chars: High Healts
    - pinkes Hasen Kostüm ala Schuh des Manitou
    - emote frech (dreht sich um bückt sich und clapt sich auf den Po)
    - emote catwalk (man stolziert wie auf dem Laufsteg der Topmodels)
    - Kostüm: irish Kobold mit Goldtopf
    - item zum einfärben von Reitiere (individuelles einfärben)
    - Wissensbaum erweiterung: Sprinten (erlaubt es für 10sec einen sprint hinzulegen,abklingzeit 1h,gilt nur im PvE,während des Sprint bist du nicht angreifbar,somit könnte man durch ein gebiet durchrennen ohne von Mops angeschossen oder blockiert zu werden.Geschwindigkeit erhöht sich wenn man Sprint auf nem Reitier benutzt.)
    - Wissensbaum erweiterung: Kraftschub (alle deine werte werden um 10% angehoben)
    ergänzung: Jedoch die zw bleiben so wie jetzt!)

- Emote Breakdance
    - Kostüm Biker (rocker)
    - Emote Speedy Conzales (ist ein Fun Emote) Effekt du rast ähnlich wie bei der Rakte kreuz und quer durch das Bild nur eben am Boden!

- den Dragan Ritter Begleiter als dauerhafter Begleiter im PvE oder etwas ähnliches
    - Mega Hasen als schnelles Reitier

- gelber Drache mit schwarzen Augen(Mount)

- Das das Suchmenü (die Leute die aktuell gerade auf der Map anzeigt) sich alle 10sec auto Aktualisiert

- Das Banner (Mantel für den Zwerg sieht langweilig aus!) könnte man mit dem Logo der Zwerge schmücken!

- PVE und PVP Quest trennen so wie die Event Quest

- Funkelberge als neues Wildnis Gebiet
    mit erweiterung und zwar dort wo es aussieht als fehle eine Brücke!

- Für den Mage die Attacke Genkidama(wie bei Dragonball z), zuerst sammelt man Energie formt diese zu einer immer größer werdenden Kugel(wen man dabei gestört wird, angeschlagen, muss man neu anfangen) dann schiesst man die Energie ab in dem man ein strahl aus der geformten Kugel wie ein Laserstrahl von rechts nach links bewegt bis die Kugel aufgebraucht ist.

- es giebt die Events wo alles 25% billiger ist, meine Idee Event 25% mehr Glyphen beim Einschmelzen und 25% weniger beim Aufwerten mit Glyphen

- Das Oberhaupt der Nefertari-Kultisten alls mächtigen Überboss Muttergöttin Nefertari, in der Rangordnung wäre sie höher als Khalys

- ein Fluss quer durch Kingshill mit Brücke zum drüber laufen(ähnlich der venezianischen Seufzer Brücke)

- Im Donnergrund die Animation der schiesenden Zwerge korregieren! Das sie wirklich schiesen und nicht sich nur so bewegen als ob sie schiesen würden. Sieht unrealistisch aus.

- die Zeit verkürzen die vergeht bis man auf ein Mount aufsteigt

- PR Nutzer, sollten alles automatisch in das Inventar bekommen nicht nur Andermant und Münzen. (Bin zu faul das Loot aufzuheben^^)

-beim roten Drachen(Pay Mount) wäre es cool wen der grüne Augen bekommen würde

- Stonekeep erweitern(die kleine Insel daneben)

- Werians Zuflucht erweiterung (große Ratshalle) neben dem Kobold eine Hängebrücke hinmachen

-Überarbeitung der Monster Liste im Menü Charaktere

- Im Quest Fenster die maximale Anzahl der Quest die man annehmen kann auf 20 erhöhen

- für die Atlantis Erweiterung: Endboss Neptun oder Poseidon

- Ändert das Aussehen des Bogen der Endzeit (Design ist fade momentan)

- wenn es eine Lv50. High End Rüsstung geben sollte, wäre ein drastischer Unterschied zu allen bisherigen Werten von Nöten! Man soll damit richtig geilen DMG raushauen können und zwar für alle gleichermasen.

- Für das Dämonenkostüm eine graphische Anpassung an Mäntelträger

-Emote: Klarinettenspiel,Trompetenspiel, Geigenspiel, Trommelspiel (so ähnlich wie das Lautenspiel aber es muss von der Melodie passen. Der Grund Gedanke dieses Emotes ist, irgendwann hat man ne komplette Band zusammen)

- TGC Emote: Scharfrichter,Typ Verkleidung, Effekt: Unbeweglich Fertigkeitsausführung unterbunden Dauer 12s Abklingzeit 12s (Werde zum Scharfrichter und köpfe einen Verbrecher!)

- In DarkOrbit giebt es unter dem Menü Button Uridium die Rubrik Balance, dort sieht man alles was man seit dem einloggen getan hat. Welchen Feind man gekillt hat und was dieser gedroppt hat. Das wäre für Drakensang auch nicht schlecht. Man selbst und BP könnte endlich nachvollziehen wenn etwas verloren geht! Oder man etwas versehentlich verkauft hat oder etwas aus dem Inventar rausgeworfen hat das man noch gebraucht hätte.

- 6 Sockel

- neues Event: Fange die verschiedenen Fieslinge
    (Überall in Dracania giebt es Fieslinge, die Idee des Event ist, von jeder Art Fieslinge eine bestimmte Anzahl einzufangen. Das ganze wird erschwert durch Jullov´s Familie! Immer wenn man einen der Jullovs sieht spawnt dieser ein Sargon 4.0 in der Gegend wo Jullov aufgetaucht ist. Damit würde auch die 999 Kill Sargon Quest voran gehen!) (Belohnungen: KDW, Edelsteinbeutel, unverbrauchbares Emote Fiesling weitwurf, Endbelohnung: Alptraum vergammeltes Jullov Exil: wo du gegen Jullovs Komplette Familie antreten musst und dem Chef Böser König Jullov´s Vater (Big XXL Version von Jullov) Dropp von Big Jullov: Jullov als Begleiter mit 5% LP oder anderem, Fiesling weitwurf, ein x beliebiges Kostüm, Andermant im 1000 Bereich!

- wir haben Frostbombe und Krawumm und ne Feuerbombe? Fehlt noch Blitzgranate mit Paralyse wirkung

zu Eventbelohnungen:
    - Verlorene Wahrheit Event: mehr KDW weniger edelsteinbeutel, Alptraum brennendes Exil gehört meiner Meinung nach nicht zu Verlorene Wahrheit!
    - Verlorene Wahrheit: Kostüm: Viscantium Scherge
    - Verlorene Wahrheit: Begleiter: kleiner Viscantium Wächter nicht in der Truhe sondern im normalen Questfortschritt dafür das Kostüm in vier Teile in die Truhe packen
    - Verlorene Wahrheit: Endbelohnung: Alptraum versinkendes Exil, Thema der Bossmap Moor und die Säure, Bosse: Der Matsch BIg Abfall und der Matsch aus Sargon 4.0 der dauerhaft Säure verspuckt(Name ist mir entfallen) plus eine schreckliche Version des kleinen Viscantium Wächters in XXL Format(des Mgiers Wächter in Monster Form)

- den Zwerg im Level 40 bis 45 stärker machen

- dem Zwerg mehr Leben verpassen

- dem Zwerg mehr LP und Rüssiwert in den Item ab 37 geben und dafür weniger Wiederstand auf alles!

- gebt dem Zwerg den Schutzwall zurück damit er sich verteidigen kann!

- Begleiter Mitwinterwurzelwesen

- ein brennendes Dämonenpferd (schnelles Reitier)
    - neue Essenzenart Düster Essenz (Schwarz) 400% Schaden an Monster, 40% Schaden an Spieler!

- in Andrakash gibt es ein verschlossenes Tor, wo 2 Wachen davorstehen. Da Könnte man Andrakash erweitern!
    - Emote Matrix

- neues ingame layout ähnlich dem von Dark Orbit mit zu klappbaren Steuerelemente

- emote selbst entzündung(Andermacht Flammen, passend zum Schattenscherge Kostüm

- schnelles Reitier: brennendes Einhorn

- Reittiere mit Statswerten und Attacke Funktion

- wie wäre es mit einem Rätselhaus auf jeder Wildnis Karte eines. Man kan pro Tag einmal hineingehen, ein Rätsel lösen und dafür ein Belohnungsgegenstand oder eine 40er Andermant Truhe gewinnen. Von Gebiet zu Gebiet werden die Rätsel schwerer und die Fragen die man beantworten muss heftiger. Je schwerer die Rätsel, Fragen, oder Sachen die gesucht werden müssen, desto größer fällt die Belohnung dann aus. So ne Art Mini Game!

- Daily Quest Boni erhöhen.z.B.: 1000 Monster killen für 500 Bücher oder 100 würdige Gegner für 500 Bücher oder 1x Sturm der Festung gewinnen für 500 Bücher oder 5 Quest lösen für 500 Bücher oder 3000 Monster killen für 1000 Bücher usw...

- Raid erhöhung (im PVE 7 Leute, im PvP 6 Leute)

- Tiere mit anderen werten als 5% LP erhöhung,z.B.: 10% LP erhöhung,oder 15%mehr Schadenserhöhung

- Wissensbaum erweiterung: leicht über dem Boden schweben

- Wissensbaum erweiterung: nach Schätze tauchen(man könnte dann zum Beispiel in Mystras im Meer nach Überraschungsboxen und Golddukkaten tauchen)

- Der 8.te Weg im Wissensbaum schaltet in der Attackenleiste den 8 ten Slot frei

- Neon Farben z.B. Neonrot, Neongelb, Neongrün, Neonblau(sie leuchten etwas so wie die Geisterklamotten aus dem Knochenmeer, Farbe luxeriöses Chrom( wie poliert)

- Kostüm Skelett mit Skelettpferd aber nicht so wie die Schattenschimäre sondern ein blosses Skelett für das nächste Halloween-event

- Protokoll innerhalb des Games (zeigt einem den Tagesverlauf, wieviele Monster man gekloppt hat und was man gedroppt hat) sowie in Dark Orbit!

- Emote: beim verbeugen einen brennenden Furz erzeugen
    Auf der Werkbank Verbeugen und spektakuläres Drachenfeuer kombinieren!

- Emote: Radschlagen

- Emote: Betrunkener der sich nach ein paar schritte übergiebt

- Tag und Nacht Funktion
    (Wenn es Nacht ist in Dracania sind die Städte voll mit Monster)

- Emote: Rollschuhe oder Rollerblades mit raktenantrieb mit anschliesendem gegen die Mauer fahren!

- Emote: Spraydose, Effect für 10 sec erscheint ein Graffity auf dem besprühten Objekt!
    (nur Wände keine Player)

- Kostüm: Schornsteinfeger

- Emote: Verwandlung, Effect verwandelt dich für 5min in ein x beliebiges normales gewöhnliches Monster)

- Emote wasser Pfeife rauchen wie die Wasserpfeife beim Mantelhändler

- Kostüm: Izty Bitzy Strandbikini

- schnelles Reitier: schwarzes Pegasus

- Rüstung: 4 legendäre ergeben 1 göttliches die High End Stufe!

- Emote rote glotzende Augen

- Änderung der Überaschungskisten des Login Bonus(statt Stab des Feenrufs, Geisterstab des Feenrufes, Effekt: Ruft eine fette hässliche Elfe hervor die dir in den PvE Maps doppelte Laufgeschwindikeit giebt)

- neuer Begleiter: hüpfender Scheisehaufen Effekt: dein Begleiter müffelt und stinkt in der Sonne und die Monster meiden ihn. Gibt 5% AG und 10% höhere critische Treffer, nicht crit Trefferwertung ich meine die 200% werden dann auf 210% erhöht.

- Emote Comiker Effekt: wirft eine Bananenschale auf den Weg latsch drüber und fällt hin!

- Kostüm: ala SpongeBob Schwammkopf

- Emote: Quallenfischer
    das ganze für den Temple Bezirk und rund um Atlantis! Dort sind einfach zuviele Quallen.

- Kostüm: Ghostbuster

- Emote: Geist einfangen (eine der Seele wird durch das Protonen päckchen des Ghostbuster angestrahlt und dann wirft er ne Geisterfalle und schwupps Geist gefangen.

- ein seperates Event Inventar beim Kobold(ihr habt ja auch die normalen Quest von den Event Quest getrennt)

- Begleiter: Sleimer , der grüne Geist der Geisterjäger, giebt 5% LP und 5% AG

- schnelles Reitier: ecto2 (der einsitz auf drei Rädern durch Dampfbetriebenen Flugschrauber. Man kann nicht damit fliegen nur fahren. man könnte den Dampfwagen der Sturm Arena dafür umgestalten)

- schnelles Reitier: Rennschnecke aus unendliche Geschichte

- beim Steine Händler die Möglichkeit in die Mäntel 4 Sockel hinzuzufügen

- Mäntel zu verbessern.

- Bei der Werkbank eine erweiterte Funktion:
    Habt ihr es satt wenn 1 Unique gedroppt ist es 20 mal zu droppen?
    Hier die Lösung! Man lege vier gleiche Unique auf die Werkbank , z.B. Keen´s Stiefel, drücke den Button wechseln oder tauschen, und bekommt z.B das noch fehlende Teil Keen´s Gürtel (im neuen Event kann mann Uniques craften)

- Wie wäre es wenn man mit den Reitieren überall durch die PvE maps kommt ohne andauernd vom Tier geschossen zu werden. Aber es gilt nicht im PvP.

- Begleiter mit Inventar

- neuer Vorschlag: Ausblenden der einzelnen Steuerelement.
    wie Andermant aufstockung, Quest, Lebensbalken usw....

- Neber der Werkbank ein Glücksrad! Man wirft ein Unique das man doppelt hat rein, dreht am Rad, auf diesem stehen nur Uniques die man noch nicht gedroppt hat, und bekommt ein zufalls Unique zurück. Gilt natürlich nur für Uniques auf dem selben Level!

- Kostenlose Charakter Löschung statt 200 Andermant für die Löschung

- 5% mehr Erfahrung beim Leveln(Event Level Booster)

- PR Kunden erhalten bei jeder verlängerung ihres Abos kleine Geschenke wie zb. 10000 Andermant oder 3 geschliffene Steine oder 15 Heiltränke, Kostüme, Emotes usw...

- In Jarlshofen giebt es unterhalb des Ahnensteines eine Art zukünftiger Zugang für ein weiteres Dungeon. Man könnte dort das neue Siegeldungeon für High Gamer reinmachen. Mystische Eishöhle! Nur für 45er die alle Quests abgeschlossen haben und nichts mehr zu tun haben. (Gruppen Instanz, schwierigkeitsgrad sehr hoch!)

- Beim Sockeln 50% weniger Andermant(Sockel Event)

- das man über 1h im Forum eingeloggt bleiben kann ohne rauszufliegen!

- jeder darf sich pro Charakter ein einzigartiger Ausrüstungsgegenstand selbst zusammenstellen. Aber mit begrentzten Max werten und nicht über dem maximalen High End Level! (spezial quests z.B. bei Abschluss der Waffen quest eine spezielle Waffe)

- zweisitzer Mounts

- emote Atompilz

- Kostüm Zombie

- mehr Siegeldungeons (Trymont) auch im höheren Level Bereich

die gilde sollte man auch spannender machen:
    -eigene selbstgestaltbare waffenröcke (Kostüme mit Gildenlogo)

-gildenburgen in denen man zb jeder eine kleine truhe für gegenstände hat und die gilde eine eigene kleine arena hat um untereinander zu kämpfen (dafür bekommt man keinen ruhm). dorthin (burg) gelangt man zb durch ein portal in den städten

-gildenbündnisse und fehden

- 2.ten Gildenmeister posten

-gildenkasse : in die können alle etwas einzahlen um dann später das geld für einen boni auszugeben zb. höheres memberlimit

-wenn man sich die mitglieder ansieht sollten die pvp ränge nebenbei stehen

- ein Boss mit dem Namen Hackfleisch hassender zerhacker oder zerhackstücklender Hackfleisch Hacker

- Kostüm: der Blop (schwabbelige grüne Masse)(Götterspeise)

- Emote Gewittersturm

- Premium Mitglieder erhalten 5% mehr Glypen der Macht beim einschmelzen von Items

- Premium Mitglieder müssen 5% weniger Glypen der Macht für Verbesserungen zahlen

- Möglichkeit zu einfachen Angriffen auf dem Reittier
    (Man soll nicht komplett darauf kämpfen können. Nur stellen sich manchmal Low-Level-Gegner in den Weg, sodass ein einzelner Feuerball/Bogenschlag/Schwerthieb toll wäre.)

- weitere Einnahmemöglichkeiten für Gold/Silber/Kupfer, z.B. eine geringe Menge davon auch beim Einschmelzen von Ausrüstung

- kumulative Einfriereffekte/Betäubungsschläge/-schüsse: Im PvE werden zwei unkoordinierte Eisangriffe o.ä. von zwei Spielern nicht einfach so ausgeführt, dass der längere oder der zuerst benutzte gilt, sondern sie werden bis zu einem gewissen Grad addiert. Das soll nicht so sein, dass künftig vier, fünf Mann gleichzeitig ihre Stun-Angriffe auf einen starken Gegner abladen, aber zumindest sollte ein zweiter Stun-Effekt den ersten wieder auffrischen. Wird ein Gegner also von einem 4-Sekunden-Stun getroffen und unglücklicherweise haut ein zweiter Spieler direkt einen 3-Sekunden-Effekt nach, so wird der Stun wieder auf 4 Sekunden resettet.

- das man eine Rundmail an alle in der FL schreiben kann
    damit z.B. alle freunde die on sind gleichzeitig ein Hallo oder ich grüße euch bekommt.

- im PvP wenn du jemand killst der übermächtig ist droppt er etwas von seinem Inventar
    z.B. Predator Bogen, um sich davor zu schützen kann man gegen 100 Ander sich nen 30 Tage dropp schutz kaufen. PR Nutzer haben automatisch dropp schutz mit drin.

- Stall für Reitiere(extra Kobold)

- Neue PvP Arena (Rennbahn) 2 verschiedene Modi: schnelle Reitire Normale Reittiere. Jeder muss auf dem Reitier bleiben. In dieser Arena bekommt dann jeder eine Bordkanone auf sein Reitier. es soll verschiedene Rennstrecken geben(Rundkurs, schleife, ne 8 usw.. Ziel ist es eine vorherbestimmte Rundenanzahl in einer vorherbestimmten Zeit zu schaffen mit den wenigsten kassierten Treffern von den anderen Spielern.

- von Level 51auf Level 100 ,neue 2.te Weltkarte, mit vielen 1000 Quest und neuen PvP Arenen und viele neue Sachen

- für zw 6 , wie wäre es mit Drachenkavernen,verborgenes Heiligtum und Herold.

- für zw 7, dafür die wege etwas ändern! Eisenberge, ewige Wacht und Sigrismarr Frostklaue.

- Andrakash, da giebt es so ne Art Haltestelle für den Bohrzug. Wäre cool wenn man mit diesem in ein spezial Dungeon fahren könnte.

- Funkelberge gibt es an einer Stelle am Gleis ein Absatz, diesen bitte beheben, damit man die Gleise komplett entlangfahren kann.

- Emote für Weihnachten Jingel Bells Tanz, muss an das Weihnachtsman Kostüm angepasst sein.

- Kostüm Christkind bzw. Weihnachtsengel

- neuer Spielmodus Ultimativ (für alle dehnen das Game zu leicht ist) Ultimativ bedeutet:
    Variante 1: wenn der Char stirbt Char für immer tot, alle Sachen futsch.
    Variante 2: wenn Char stirbt, wird der char auf Level 1 zurückgesetzt und man muss alles noch mal machen. Man behält aber das was man bis dahin gesammelt hat.
    Variante 3: nach jedem Tod werden deine Gegner um eine Stufe härter.

- Kostüm geschmückter Weihnachtsbaum (der eine Boss aus dem Weihnachtsevent.)

- es gibt doch das Emote Lachkrampf, wie wäre es mit dem Gegenteil, Heulsuse(Trotzweinen)

- Emote Wutausbruch ( Herumstampfen mit Fuß, Schreiend im Kreis rennen, auf boden werfen und mit Händen und Füßen schreiend herumfuchteln, rot angelaufenes Gesicht)

- Die Dornenschneise des Waldläufer könnte man so machen das man für 30sec damit eine Brücke erzeugt um wege abzukürzen! Also der Waldi schiest über nen Abgrund und läuft auf der Dornenschneise darüber. Aber auch die anderen Klassen können das mitbenutzen! (Nur im PvE nutzbar!!!)

- wie wäre es mit legendäre Ausrüstung Gegenstände in den Daily Quests!

- Abschaffung der Rüstungsgegenstände mit Minus Werten

- neue Eventbelohnungen die mehr bringen als die jetztigen.

- schafft die zeitbegrenzten Emotes und Kostüme ab

- Raid Erhöhung von 5 Leuten auf 10 Leute in einer Gruppe! Dann wären Q´s wieder schaffbar

- 2 Farben einfärbung.(Finsterrüstung kommplett wäre dann z.B schwarz-weiss oder schwarz-rot

-Begleiter laufendes Klo

- Quest 1000er Mantel, tötliche Splitter auch droppbar in Halle des Todes die grimmigen Todeshauch erscheinungen

-Begleiter rosa Pudel

- neue 50 Rüstung nachfolger der Finsterrüstung, die Scheintod Rüstung. bestehend aus Kopf, Schultern, Harnisch, Handschuhe, Stiefel, Waffenzier, Amulett, Ringe, Waffe und Nebenhand. leuchtet wie die ex seelenjäger teile

- Questitem Händler(keine Questwaffen oder Questrüstungen, reine Item wie Dunkelstoffe zum Beispiel) Dieser Händler beinhaltet Items von Quest ab Level 40. Für einen geringen Betrag wie 250 Andermant pro Dunkelstoff oder Tödlicher Splitter!

- eine 2te Hotkeyleiste für Verbrauchsitem (die man mit den f-tasten steuern kann)

- wichtige items sollten in die hotkeyleiste verfügbar sein wie seelensteine oder reittiere

- eine schatzkiste/bankkonto oder wie mans nennt wo alle charactere eines accounts items lagern können und darauf zugriff haben

- in der Daily Quest: Stelle 5 legendäre Rüstungsteile her und erhalte 5000 KDW

- in der Daily Quest: Identifiziere 5 verbesserte, 5 magische und 5 außergewöhnlich Teile und erhalte 10000 KDW oder 2000 Andermant

- Login Bonus Kisten umstellen, wer den Stab des Feenrufes schon hat kann auch rare Sachen dort rausziehen, wie alle Kostümteile die man auf der Werkbank bauen muss!

- neue Abo Pakete: 1000, 5000, 10000 und 100000 Andermant pro Woche für ? so wie in Dark Orbit!

- neues "Draken Rüstungset" schneeweiße Licht Rüstung (Rüstung des Lichts)
    Helm, Schultern, Schuhe, Handschuhe für 2500 Draken
    Rumpf für 5000 Draken (alles Level 45 oder als Hig End Rüstung Level 50)

- 45er Zwerg Attacke (Ultimatives Geschütz) 4 mechanische geschütze die im viereck um dich herum erscheinen und jedes schießt in eine andere der 4 Himmelsrichtungen. Also eine nach Norden, eine nach Süden, eine nach Westen, eine nach Osten. Jedoch können diese 4 nicht schwenken und z.b. wie das taktische Geschütz in alle Richtungen sich drehen!

- Kostüm Zwergenkönig (siehe den Zwergenkönig in Andrakash)

- Begleiter nur für 45er brennender Gargoyle. Effekt 10% mehr Schaden

- Begleiter blutrote Vampir Fledermaus passend in der Farbe des roten Streitross
    (kann dann mit dem Vampirkostüm zu ner gut aussehenden Kombination gemacht werden) Effekt des Bgleiter 5 % Schadensabsorbation die du von allen Feinden bekommst!

- Emote Raucherpause Effekt dein Charakter zündet sich ne Kippe an und smogt vor sich hin! Die Länge des Effekts ist variabel, gleichzusetzen mit dem der eine echte Raucherpause macht! Aktiviern des Emotes, in Pause gehen, zurückkommen, deaktivieren des Emotes.

- ersetzt den Skill des Waldläufers Todesschwung(nahkampf) gegen eine Fernkampf Attacke. Todesschwung passt nicht in das Konzept eines Waldläufers der Fernkämpfer ist und kein Nahkämpfer. Fernkämpfer Attacke: vergifteter Pfeilhagel.Schieße ein vergifteten Pfeil in die luft, dieser zerteilt sich in mehreren vergifteten Pfeilen der als Pfeilregen auf die Erde prasselt. und im Meisterschafts Baum das Talent zeichende Hiebe wird durch durchschneidende Luft ersetzt. Dieses Talent giebt dir den Giftschaden als Heilung zurück.

- spezielles Reitier für den Zwerg (shetland Pony)

- Kostüm für den Zwerg (Tarnkappe: effekt in steinigen und felsigen Gebiet wird er fast unsichtbar) sieht änhlich aus wie die Chämelion Haut nur in Steinfarben.
    - Unique für den Zwerg (Waffe: Sleipnir, eine Einhand Peitsche die mächtig leuchtet mit diesen oder ähnlichen Werten: level 45er +65 Schaden +min.5% AG-max.12%AG 285 critische Trefferwertung 5% Waffenschaden 70 Haltbarkeit)

- Emote Wutzwerg: rennt 3 Runden wütend schreiend im Kreis herum, mit rotem Gesicht kurz vor dem Platzen

- Emote Ententanz

- essenzen verbrauch sichtbar zu machen. z.b. du benutzt grüne essenzen und deine waffe bekommt einen schönen grünen schein. blaue essenzen machen deine waffen zu blauglühende waffen usw...

- Begleiter: schwebende Gewitterwolke (Idee stammt von mir und Goudge)

Wie wärs mit Quests für Uniques:
    - Töte 100x Sigrismarr auf Schwer für seine Robe (auf 45)
    - Töte 300x Khaly in Q5 für Rästel (auf 45)
    - Töte 500x Khaly in Q5 für Sternenlicht (auf 45) [@_Megamartin_]

Ich mach mal auch ein paar ideen, hatte einige davon ja schon im alten Forum gepostet

1. 2. Hotkeyleiste (steuerbar über die f-tasten) und nur für verbrauchsitems
    2. neue reittiere (und bitte keine pferde mehr die man anders anpinselt oder ein horn paar flügel etc draufsetzt). z.b. chimära, sphinx, manticor, basilisk

diese könenn dann folgende fähigkeiten haben.

Chimära stufe 10: furchtsamer blick: die gegner laufen in panik davon (ihre rüstung wird darüber um 30% verringert)

stufe 18: klauenhieb: der gegner wird vergiftet (5 sek. 50% gs)

stufe 25: flügelschlag: der gegner wird von einem wind zurückgedrängt und seine bewegung wird um 20% verlangsamt wenn er versucht dagegen anzukämpfen

sphinx stufe 10: sandhauch: die gegner werden verlangsamt und geblendet (was ihre trefferchance um 30% verringert)

stufe 18: todeshauch: der genger erleidet furchtbare qualen, wodurch seine angriffsgeschwindigkeit um 50% verringert wird und dieser für die dauer schaden erlediet

stufe 25: pakt mit dem pharao: die umgebung erhitzt sich auf unerklärliche weise wodurch lebenden geschöpfern das wasser entzogen wird, der gegner erleidet für die dauer brennschaden

manticor stufe 10: schrei aus der abyss: der speielr erhält für 10 sek. 30% mehr dmg und 10% mehr speed

stufe 18: doppelköpfer feuerodem: die beiden köpfe spucken innerhalb kurzer zeit jeweils 5 feuerbälle auf den gegner (wodruch besagter neben dem dmg auch den bekannten nachbrenner erleidet)

stufe 25: verrückte bestie: der menticor dreht durch wodurch er alles in seinem umkreis mit 250% schaden angreift allerdings auch 50% rüstung verliert

basilisk stufe 10: steinernder blick: der gegner wird für 5 sekunden erstart (wird er in der zeit besiegt erhält der spieler 10% der max. hp des gegners als eigenes leben zurück)

stufe 18: steiner boden: der boden wird im umkreis von 5m versteinert und alles auf ihn befindliche gegnstände mit. bei einem treffer ist der genger erstarrt und es wird im für die dauer leben abgezogen, wwelches sich auf den spieler überträgt

stufe 25: steinrüstung: der spieler erhält für die dauer eine undurchdringbare rüstung aus harten stein, dei seien bewegungsgeschwindigkeit und angriffsgeschwindigkeit um 25% senken allerdings steigt die verteidigung um 200% an [@Ayuca]

Neuer Vorschlag.
    Ich finde es sollten essenzen und buffs im PVP verboten werden, damit mehr gleichheit ist gegen über zu den nicht payer spielern oder zumindest sollten begleiter wieder frei gegeben werden finde es sinn los begleiter zu sperren aber buffs und essenz nicht!!!
    [@Süßemietze]

Hmmm wo kann man Anfangen da gibts sovieles :)
    Wünschenswertes :
    Emotes *Säckel oder Beutel , wo man all seine Emotes reinpacken könnte , das würde echt mal Platz schaffen und lieb dahin Juhu*sagend
    Zwei Schnelltasten für die Heil+ und bzw. Konz-Mana-Dampf-Wut*Tränke . ,- z.b.
    Mein grösster Wunsch *Wunschverzauberungen !!! Kaufbar über Glyphen z.b. oder Änderungen der Vorhandenen Verzauberungen gezielt durch Einsatz von KDW´´s
    Mehr und besseres 45er Equipt auch vom Gnob damit sich Drakenfarming lohnen tut
    Erlich was soll der 40er *Mist noch Überall
    Einführung von Questketten *reihen die Wiederholbar sind mit der Adermant-Belohnung wie beim Leveln
    Achso Last..Beseitigung der Bot-User und Reset der Save Adermantbosse @ gebt erlichen farmen eine Chance oder kleineren die sich wenn seis Ihr Inventarerweiterung verdienen wollen ...so wie es jetzt ist geht da mal garnix [@Aaerox]

Omg gw ich glaub soviel hat bis jetzt noch niemand im Forum gepostet das wäre eine neuer Rekord.

Weitere Vorschläge
    Quest für Monster z.B 1000 mal Khalys killen für Prädator/Sternenlicht/Schattenzorn
    800 mal killen für Bestie/Rätsel/Gerechtigkeit
    50 mal killen für Natternmaske/Khalys Natternhaupt/Natternschultern
    300 mal bei Herold, Sigri und Gorga für ihr Hard Unique. Jo
    10-20% erhöte Dropraten für Uniques.
    Schnelle Basis Laufgeschwindigkeit
    Höher als Geschliffene Edelsteine im Shop kaufbar
    Neue Mirdosch Quests Viel Draken anstatt wenig wie 2 oder 10 ist auchmal vorgekommen glaub.
    Irgendeine fairere Verteiling im PvP anstatt Ordenslegionär spielen mit Marschalen zusammen gegeinander sowas von Chancenlos (Ich spreche aus erfahrung)
    und ich hätte nochmehr Ideen aber ansonsten mus man hier auch gleich 20min Zeit haben um alles zu Lesen.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüssen JannxDnice

- 6vs6
    wäre besser wenn es 2 Runden sind. Man macht einmal Angreifer und einmal Verteidiger. Eine Runde geht 7-10 min, die Gruppe die am schnellsten das Hauptziel zerstört hat, hat gewonnen.
    Aber das Hauptziel sollte einen Schutz haben, der nur durch die Erfüllung der Aufgaben fällt und ab einen bestimmten Prozentwert regulär angreifbar ist.
    Es stehen soviele Objekte in dem Modus rum die aber nicht genutzt werden müssen, vorallem wenn OP Gruppen sind, denn die laufen durch zum Ziel und hauen drauf.

- Heiltränke/Essenzen/Buffs(Segen)
    sollten raus oder die Segen so gestalten das die Buffs als Gruppenbuffs gibt. Heilung und Power kann man in Form von Dropps auf den Maps verteilen, sowie es im 5vs5 bereits ist.
    Oder der Magier erhält einen Heilungsskill wo er die Gruppe oder einzelne Spiele heilen kann.

- Ruhm
    sollte man keine herkömmlichen Items für bekommen, sondern vielleicht eine PVP Ausrüstung, Reitiere oder Begleiter.

- PVP Modus beim Spieler
    sollte auch was anders geregelt werden, da nur Balor ein reiner PVP Server ist - selbst wer PVP Modus an hat sollte nur durch Anfrage angreifbar sein, würde 5vs1 oder derglichen vermeiden.

- Offene Arena
    Level 45 sollte alleine sein so wie es vorher bei 40 auch war

- Events
    sollten weniger sein, aber dafür interessanter gestaltet mit einer Story.
    Neu- und Vollmondevent können ja als fester Bestandteil bleiben.
    Und innerhalb eines Events sollte keine 3-4 Kaufevents folgen, bekommt der Spieler den Eindruck das man nur abgezockt wird.
    Ein Glyphenevent wäre auch mal was schönes und wo ist Sternengoldevent ? Kann man ja auch mal machen ohne dass es was zugewinnen gibt an Preisen von BP/Sponsoren.

- Farmen
    sollte auch was interessanter gestaltet werden in Form von Archivments, wo es dann beim erreichen eines Zieles eine Belohnung gibt. Können Items, Titels oder Ingamewährung sein.

- Sicherheit
    man sollte die Möglichkeit haben einen Einzigenartigen Code zuerstellen, der 10 oder mehr Zeichen beinhaltet.
    Dieser Code sollte als Schutz dienen, dass der Char bei Fremdzugriff nicht gelöscht werden kann.
    Somit wäre auch ein ausversehentliches löschen der Items unterbunden, man müsste ja den Code eingeben.
    Zudem sollte es die Möglichkeit geben seinen Acc an eine Hardware ID zubinden, erfolgt dann ein Zugriff von einem Fremdrechner, muss man einen Code eingeben, der auf die von dem Acc gespeicherte E-Mail Adresse geschickt wird, worauf aber auch gleich die IP des fremden Rechners steht, damit wenn ein wirklicher Hack geschehen ist BigPoint auch gleich handeln kann.
    Zudem ich bin der Meinung, dass wenn das Game attraktiver gestaltet ist, würden auch weniger Spieler auf die Idee kommen zu Bots zugreifen.
    Zorniger Kriegsschei

Statt der eigentlichen Eigenschaft :
    Stoße einen Kriegsschrei aus, der augenblicklich 40 Wut aufbaut
    und deine Laufgeschwindigkeit für 5,0 (PVP 5,0) Sekunden um 40% erhöht.

Neue Eigenschaft:
    Stoße einen Kriegsschrei aus, der augenblicklich die Aufmerksamkeit aller im Radius
    befindlichen Monster auf sich zieht und deine Laufgeschwindigkeit für 5,0 (PVP 5,0)
    Sekunden um 40% erhöht.

Ich habe Zorniger Kriegsschrei deswegen ausgewählt, da der DK noch über andere Skills Wut aufbauen kann

viele kennen es, schreiben jemanden an und dann keine Antwort. Dann wenig später kommt, oh sry ich war afk. Wäre für eine AFK-Kennzeichnung im Spiel. Entweder vom Spieler selbst oder vom System automatisch nach einer bestimmten Zeit. Der On/Off Punkt kann ja dafür ins Orange wechseln.

ich habe die letzten Events mal verstärkt auf gefordertes Teamplay geachtet.
    Festgestellt habe ich, dass die Maps + Bosse im Solorun recht einfach sind.
    Eine Gruppe hingegen hat da schon was mehr zu tun.

Zudem wenn der Spieler alleine geht, hat er die gleiche Monsteranzahl wie eine 5er Gruppe und dadurch die Events genauso schnell durch wie ein Teamplayer.

Mein Vorschlag, um das Teamplay zu fördern und zu unterstützen, wäre, wenn sich die Anzahl der normalen Monster der Spieleranzahl der Gruppe anpasst.

Durch mehr gefordertes Teamplay, hätten die schwachen Spieler bzw. Anfänger auch eine Chance ein Event zu beenden. Denn nicht jeder hat eine Gilde oder eine Gilde, wo sich alle gegenseitig durchziehen. [@ Dimeloe´]

Hi allen,

ich hätte da zwei Verbesserungsvorschläge die mir sehr wichtig sind,

1) die Gruppe sollte erkennen können welche Essenzen alle Gruppenmitglieder angelegt haben. Bei Events wie Sargon, Vollmond usw... gibt es immernoch unzählige Spieler die keine benutzen, obwohl man sie drauf anspricht, sie aber nicht die Wahrheit sagen. Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn man sowas im vornerein erkennen könnte. Ich finde das immernoch sehr unverschämt von solchen Mitspieler.

2) das liegt mehr sehr auf den Herzen. Und zwar wurden WIEDER alle Mitglieder meiner Gilde gekickt, ohne das jemand weiß von wem. Das ist jetzt das zweite mal und es hat wirklich viel arbeit gekostet diese Leute zu halten. EInige Spieler sind beleidigt geworden oder verunsichert, und ich kann das auch versetehen. Wir möchten niemanden unzurecht beschuldigen, aber vielleicht könnte man in Zukunft nennen von wem man gekickt wurde wie z.B "Du wurdest von xyz aus der Gilde geworfen". Das würde uns die Arbeit erleichtern und könnten dann diese Person zu rede stellen.

Das ist mir wirklich sehr wichtig, man glaubt alle vertrauen zu können, aber man wird immer eines Besseren belehrt.

Bedanke mich an dieser Stelle.

Gruß

Jupp

Als Verbesserungsvorschlag nun hierzu:

• es wird jegliches Loot aufgesammelt das von Gegnern fallen gelassen wird (es werden keine KdW´s, Questgegenstände, etc. aufgesammelt!? hää?)
    • optimalerweise natürlich über eine eigene ig-Funktion, in der man das Loot auswählen kann, das für einen in frage kommt (z.B. weiße Ausrüstung wird nicht aufgesammelt, etc. etc.)
    Und noch ein allgemeines HÄÄ?!
    Ein Monster lässt mehrere "Kupfer-Häuflein" fallen statt einen Großen!? (Die "Kupfer-Häuflein" könnte man auch gerne mal dem Monster-LVL anpassen... auch für LVL 45er wäre mehr "Kupfer", das z.B. für die ganzen Mäntel, Reise- u. Reparaturkosten benötigt wird (für nicht Premi-Kunden) von Vorteil.
    Es gibt schließlich noch ZockerInnen die sogar arbeiten gehen und nicht 24/7 ig anzutreffen sind!
    ls mage mit diesem ganzen geblitzdingsis und meteorgedöns.. ist es nach einer weile sehr anstrengend auf den bildschirm zu gucken da der immer wild hin und her wackelt... das könnte auch mal abgeschafft oder abgemildert werden..

.. ist ja ne schöne nummer das son blitzeinschlag "die erde erzittern lässt" aber irgendwann ..:confused: [@wimbley]

Ich habe mir auch nicht ALLES durchgelesen deswegen kann es sein das manche Vorschläge schon gemacht wurden :p .

1. ~ Server-Wechsel (wird auch in einem anderen Themengebiet besprochen).

2. ~ Mehr Craftmöglichkeiten z.B. 4k Schlachtsessenzen für 0,5k Kriegsessenzen , oder bestimmte Kostüme(z.B. die 4 pvp),Buffs,Begleiter,usw.

3. ~ Mehr lvl45er Sets(allgemein Uniques) da gibt es ja kaum welche von.

4. ~ Das man bei Map ende nicht gegen eine unsichtbare Wand läuft sondern in die tiefe fällt oder bei Wasser ertrinkt wenn man zu weit geht !

5. ~ Das nicht die Dropprate bei starken Payern hochgesetzt wird habe das schon SEHR oft bei vielen Freunden gesehen und finde es nur gemein :( .
    [@bruce19981998]

Hallo Gemeinde,
    zuerst einmal find ichs gut das soviele Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, jedoch finde ich die ständige Andeutung "bei xy ist es auch so" ziemlich langweilig. Nicht jedes Game sollte gleich sein und es dürfen auch gerne Abweichungen geben ;-)

Jetzt mal was grundsätzliches zu Drakensang aus meiner Sicht. Drakensang wurde zuerst als PC Spiel auf Basis des Rollenspiels "Das schwarze Auge" entwickelt und auf der Basis sollte aufgebaut werden.

Evtl könnte man persönlich Eigenschaften wie Mut/Kraft/Fingerfertigkeit/Kondition etc einführen. Diese hätten einen Grundwert und pro Stufe würde man x Punkte zum beliebigen verteilen bekommen. Diese Eigenschaften wirken sich dann auf Atribute wie Angriffsspeed, Schadenreduktion durch Ausweichen, Grundwut beim DK, etc aus. So würden die Chars auch mehr indivudualität erhalten.

Genauso könnten Eigenschaften wie Feilchen (mehr Gold oder Glyphen), Findigkeit (erhöht die Dropraten), etc ins Spiel einbinden.

Einen tollen Vorschlag finde ich eine 2. Weltkarte. Evtl um diese Einführung zu Überbrücken könnte eine Art Seekarte mit paar Inseln dazwischen geschaltet werden wo man auch Quests erfüllen muss, nur dass die Autraggeber nicht ständig an einem bestimmten Platz sind, sondern diese auf Schiffen nach dem Zufallsprinzip (ähnlich Jullov) anzutreffen sind.

Weiterhin fände ich es gut, wenn man fehlende Unique Items, vorausgesetzt man hat z.B. 2 von 3 Teilen, das fehlende Teil beim Gnob kaufen könnte. [@Sternenkrieger78]

mfg Typhuss

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.