Support Verbindung zum Spiel nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

bei mir geht auch gar nichts mehr.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ich würd gern sagen.. Hey, noch 5 Minuten..dann läuft wieder alles.
    Das kann ich leider nicht.
    Nichtsdestotrotz ist so ein Sprachgebrauch, den einige hier an den Tag legen, nicht angebracht.

Wir haben weitergeleitet, das es ingame zu Problemen kommt.
    Mehr können wir momentan von dieser Seite aus nicht tun.

LG
    Salsania

3. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ich weis, das es für euch modis nicht einfach ist, aber viele leute haben freunde überall auf der welt und die dauernden unterbrechungen nerven einfach, denn die werden jetzt häufiger und auch länger.......meine gute erziehung verhindert, das ich meinen derzeitigen unmut unüberlegt an euch auslasse

LalleriTschai und Fly-37 gefällt dies.
  4. 22starkiller22

22starkiller22 Laufenlerner

Ich bin heute gleich 6mal rausgeflogen und konnte nichtmehr verbinden.

5. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

es gibt auch noch ein leben außerhalb von DSO (mal anmerk) o_O

gute nacht und lasst die armen forum modis leben, die können auch nix dafür :D

Fly-37 gefällt dies.
  6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Damit geht doch das Wichtigste noch :) genau wie die PayermutigungsEvents die schnurren ohne jegliches Problem seit Gamebeginn quasi ;)

Nicht das auf die Idee noch andere kommen und Grimmag plötzlich total übervölkert wird :D o_O

M(f)G Dyl

7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Nicht das auf die Idee noch andere kommen und Grimmag plötzlich total übervölkert wird :D o_O

M(f)G Dyl[/QUOTE]

Die armen, wird dann so "haarig" wie auf Heredur, mit allen Nachteilen die es da auch noch nebenbei gibt:p

.Oldlady. gefällt dies.
  8. Fantasia93

Fantasia93 Foren-Grünschnabel

o_O:rolleyes::oops::eek::D:p:cool::confused::mad::(;):)
    Shit nix geht mehr.

9. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Huhu
    Was denkst Du denn? Für den 1/2 Liter haben wir nicht mal ne Minute gebraucht:D:D

10. .Hexe.

.Hexe. Laufenlerner

Die Sprachauswahl ist vielleicht nicht immer die einer guten Kinderstube. Andererseits muss man seinen Unmut auch mal rauslassen. ich spiele dieses Spiel seid über 3 Jahren. Was in dem letzten Jahr hier gboten wird, ist unter aller Kanone. Ich zahle für dieses Spiel monatl. 9,99 €, dafür erwarte ich eine Leistung und zwar eine vernünftige. Wenn ich Schuhe kaufe, wo nach einer Woche die Sohle abfällt, trage ich diese in den laden und bekomme mein Geld zurück. Was passiert hier??????? Eine Entschädigung....wenn denn mal eine kommt, die lächerlich ist. Es ist momentan unterste Schiene was mit uns Spielern abgezogen wird. es macht euch mods auch keiner einen Vorwurf, ihr müsst euch das geschimpfe anhören, ok, ist euer Job. Sorry, wenn ich bei meinen Kunden Müll liefere, muss ich mich auch dafür verantworten.
    Aber mal ne andere Frage, sind die Techniker und Programmierer überhaupt noch da????, schaut doch mal nach, nicht das alle schon gegangen sind und haben vergessen das Licht auszumachen:rolleyes:.

Es ist zur Zeit ein mangelhaftes Spiel! Punkt! Premium werd ich abschaffen und hoffe noch viele andere Spieler. Der Preis ist für den im Moment gebotenen Schrott zu hoch. Egal welches Event...lags, Ausfälle etc. Einfach nur grausam.

11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Hoffe der Vorrat an Notsignalraketen geht den guten Mods nicht aus;),
    am besten frei nehmen wenn das nächste Event on Tour geht:D und einen Riesenkessel Pfu ( N )sch ach ne Punsch bestellen:p

Fly-37 gefällt dies.
  12. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

schoki und gummibärchen nicht vergessen für die spieler wo die nerven mit durchgehen, nervennahrung soll ja bekanntlich helfen :D:p:cool:

Salsania gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Verdammt. :eek::D

.Hexe.
    Keine Frage.. Kritik ist auch in Ordnung, allerdings muss man das nicht im "Gossenslang" tun. ;)

Urlaub wurde abgelehnt. :eek::eek::D

LG
    Salsania

LalleriTschai gefällt dies.
  14. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

am besten für die Technik Urlaub ablehnen :D

Fly-37 gefällt dies.
  15. siamera2011

siamera2011 Foren-Grünschnabel

naja ich denke die leute tuhen ihr bestes, um euch wieder ins spiel zu bekommen, ich zahle genauso 10 euro mtl und meine frau ebenfalls, doch wenn mann online spielt muss mann sowas in kauf nehmen, was wäre wenn euer internetanbieter sagt serverwartung und ein paar stunden internet abstellt? ruft ihr auch sofort an und sagt ihr seit so naps ich will geld zurück? obwohl sie das tuhen um eure probleme in den griff zu bekommen?

also ich denke nein.

und wenn mann genau ausrechnet was 9,99 euro 31 tage gerechnet ist
    und ihr bloss ein paar stunden nicht rein könnt geht es um cent beträge

ich denke drakensang wird nett genug sein euch irgend etwas als gutmachung zu schicken.

also regt euch ab omg

und respekt an die modis hier, was ihr euch anhören müsst puhh

FrecheZicke gefällt dies.
  16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

du sprichst mir aus der seele :D

17. leichtie93

leichtie93 Laufenlerner

Wie lange sind die Server jetzt schon DOWN!!!

Komm gerade erst von der Nachmittagsschicht und will Zocken!!!!

18. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

30 min ca. bei mir

19. siamera2011

siamera2011 Foren-Grünschnabel

bin wieder ingame halb so wild gewesen

20. yukari25

yukari25 Foren-Grünschnabel

Eine verdammt gute Idee
    Solange Heredur nicht funktioniert
    wechsel ich mal rüber

Glaskanönchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.