Support Verbindung zum Spiel nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Vp

BP ist seit vielen Jahren " nett zu uns, man merkt, dass viele neue "Schäfchen" da sind :D

P.S. Wenn mancher Arzt so arbeiten würde, gäbe es eine Menge Gamer bei DSO weniger ;)

Fly-37 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Können das noch mehr bestätigen?

LG
    Salsania

3. leichtie93

leichtie93 Laufenlerner

jop bin auch wieder INGAME...

4. Salsania

So meine lieben Helden...

Da anscheinend es wieder läuft.... schleich ich mich ins Bett.
    Lasst das Spiel den Rest der Nacht heile und das Forum bitte auch. :D ;)

Gute Nacht :)
    Salsania

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ok bin jetzt endlich reingekommen, mehr als den Tagesbonus abholen ist heute nicht mehr drin.
    Danke BP !!! :confused::confused::confused:
    Der Tag ist gelaufen und meine mögliche Spielzeit ist durch eure Unfähigkeit verloren gegangen...

Fly-37 gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Na nicht aergern ;o)

Liebe Gruesse

Saabia
    bischen albern..aber witzig;o)

Fly-37 gefällt dies.
  7. Doleto

Doleto Forenanwärter

hi lass mich raten du bist ganz neu bei DSO ? In märz also dieses monat waren 4 mal server für viele spieler nicht erreichbar für mehrere stunden nach rl zb oder so wie "eben" Verbindungproblemen.Die Problem mit verbindung ist nicht neu und sie taucht grob geschätzt 1-2 mal pro monat . Ich habe nix dagegen "zb"wenn wird gesagt: Morgen server down wartungsarbeit von 10 bis 20 uhr aber diese woche zockt ihr ohne problemen Danach .Auf das kann man leider lange warten.
    Wiedergutmachung: so kurz mal nachdenken es war mal in "Oktober" monat das nach schweren "error" spiel war für glaube 2 tagen "so gut wie nicht spielbär" alle spieler sollten nach aussagen von betreiber erhalten
    14 Tagen premium kostenlos.Der script der premium für alle spieler verteilen sollten war wie immer mal wieder verbugt .Glaube in forum stand ende Januar ,Februar das da noch welche es nicht erhalten haben .Das war zu wiedergutmachung .
    9,99 euro. Und was ist wenn leute mehr bezahlen zb 4 x 5 x 6 mal oder 10x ? Zb ich bezähle mehr als 9,99.Und ja das ist Mein problem das ich mehr Bezahle da beschwere ich mich auch nicht .Kommen nun aber zu frage das die spiel zocken nicht nur wie wir aus DE sonder ganze Europa Ukraine,Weissrussland,Russland und ka noch wer ,und so wie mir gesagt wurde ka ob das stimmt oder auch nicht "Die" bezahlen für premium auch in "euro" und wenn die für 6 stunden pro monat März nicht rein könnten ist tragisch für die oder ? ^_^
    Und viele sauer nicht das da paar cent verloren gehen oder server für 2 h plat ist .Viele sind sauer weil das kommt immer wieder .In grunde wenn man logisch nachdenkt solange leute nicht online kommen können sie auch nix kaufen premium ,ander und etc der Betreiber verdient nix .Warum dann kommt immer wieder zu sowas ? Das würde ich NIE verstehen .Und das verstehen viele aus "der Alte garde" nicht,darum flipen viele aus.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Fly-37 und GrannySmith gefällt dies.
  8. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Morjeen com(Gäähn)

Oha,mal wieder fett in den *** Haufen gegriffen *** betreiber:rolleyes:

Na daa bin ich aber mal auf die entschädigung gespannt.
    Bin ja auch son Trottel,der dem Verein hier (Total unverdient!!!
    als nur en Läppisches Premium in den bereich schiebt,wo keine Sonne scheint.
    Müßten einem noch Geld geben damit man das *** überhaupt zockt:rolleyes:

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Chilan

Chilan Guest

Hallo Heckenschütze

Mensch! Jetzt musste ich gleich am frühen Morgen rote Sternchen streuen. Achte in Zukunft auf deine Wortwahl.

LG

Chilan

10. Hansipeter1111

Hansipeter1111 Foren-Grünschnabel

bei mir kommt das selbe

11. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich werde, wenn ich vom forum aus auf den hyperlink "zum spiel" klicke immer mit der bigpointseite und nicht mit der dso-startseite verbunden.
    ins spiel komm ich aber.

12. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hallöchen Chilan

Werd mich bemühen mache mir da aber kaum noch hoffnungen.
    Was im nem 1/2 Jahrhundert nicht geklappt hat,
    wirst du mit deinen bemühungen mich zu Läutern,
    während deiner Amtszeit als Mod(Möge sie lange und friedvoll sein:))
    auch nicht schaffen;)

Ach und @ Hansipeter1111 & Firstdragon:
    Cache löschen hat mir auch geholfen

Grüsse

.Fantasya. gefällt dies.
  13. Chilan

Chilan Guest

Hallo XiZA

Dein Beitrag wurde wegen absoluter Sinnlosigkeit von mir gelöscht. Bei allem Humor, wir haben hier im Forum Threads und Rubriken, in denen man auch mal offtopic werden darf. Aber das kann nicht überall stattfinden. Es gibt Leute, die ein ernstes Anliegen haben. Ich bitte dich, das zu respektieren.

@Heckenschütze
    Ich will dich gar nicht läutern. Ehrlich nicht. Bei mir sind auch alle externen Erziehungsversuche ins Leere gelaufen. Ich wollte dich nur ein ganz klein wenig in Richtung unserer allseits so geliebten Regeln schubsen. :D:D:D

Danke

LG

Chilan

.Fantasya. gefällt dies.
  14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

@Xamsamnam
    Also da du den weg ins Forum gefunden hast kannst doch selber schauen:rolleyes:

kleiner Tipp Patchnotizen & Wartungsarbeiten

@Chilan na toll:mad::confused:

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  15. XiZA

XiZA Junior Experte

Hallo @Chilan

Ich werde versuchen die Spieler, die ein ernstes Anliegen haben zu respektieren.

LG

XiZA

16. Saismograph

Saismograph Forenprofi

SO es geht wieder mal nicht, gleicher fehler gleiches spiel :)
    super gemacht (daumenhoch).
    -.-
    *ironitropft*

17. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.